Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Wicky96

Hilfe, kann keine SMS versenden

Frage

Wicky96

Hallo Leute,

vielleicht kann mir jemand helfen, ich hab ein "kleines" Problem mit meinem Samsung Star 5230.

Ich kann keine SMS versenden es heißt dann immer: Erneut versuchen?

Ich hab aber volles Netz und die Nummer ist auch richtig da es beim anrufen funktioniert.

Hab ich vielleicht irgendwas falsch eingestellt?

Ich denke nicht, dass es an der SIM-Karte liegt, da sie in meinem alten Handy auch funktioniert hat.

Bin dankbar für jede Hilfe

LG

Wicky 96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Licher85

Musst mal gucken ob die Nummer von der SMS-Zentrale die richtige ist, bzw ob eine eingetragen ist. Hab gerade nur die von o2 zur hand: +491760000443.

Wenn du nen anderen Provider hasst hilft dir google weiter :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Wicky96

Hallo Licher 85,

du bist ein Genie. Hat alles wunderbar geklappt. Hab Nummer bei Google gefunden, eingegeben und weg war´s.

Dankeschön für den Tip. :danke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Loco Roco

habe da auchmal eine frage ichkann zwar SMS versenden an freunde aber zb nicht bei gewinnspielen teilnehmen (schlag den raab / poker etc..) wo die Nr. 40400 is.

immer wenn ich zb. A (für die richtige antwort) eintippe und an die 40 400 schicken will dauerts ne zeit und dann steht da fehler erneut sende?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.