Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest ili96

Hilfe!!! Kriege die simkarte nicht mehr raus

Recommended Posts

Guest ili96

Hallo,

ich brauche dringend hilfe!!!

meine simkarte wurde ohne schablone frei per handy geschnitten und dann eingestekct.

alles funktionierte. heute will ich die simkarte rausnehmen, schaffe das aber nicht!!!!!!!

sie ist stekcen geblieben!

kann mir einer sagen, wie man den slot öffnet ?!

bitte dringend um hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guantanamo86

also ich hatte genau das selbe problem mal, dann hab ich aber gemerkt das die karte wie die sd karte raus geworfen wird drück die sim karte einmal rein, dann kommt die ein stück von alleine raus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest ili96

habe das auch versucht!

doch die sim karte kommt nicht raus.

dann habe ich versucht mir spitzen dingen sie rauszukriegen!

es wurde alles nur noich schlimmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guantanamo86

mach mal ein foto, kann ich mir gar nicht vorstellen, wo hängt die sim karte denn? die ist doch glatt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bl4cKH4wK96

Hatte meine auch selbst ausgeschnitten, aber mit Schablone. Habe sie extra ein bisschen länger gelassen, damit dies nicht passieren kann ;)

Hatte aber das Problem, dass die Karte immer den Kontakt verloren hat und ich sie einmal rausmachen und wieder reinstecken musste. DIes ging mir auf die nerven und hab mir dann vor 2 Tagen eine neue von Tmobile geholt. Seit dem hab ich das Problem zum Glück nicht mehr ^^

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
topper8

Musstest du bei T-mobile was bezahlen für die Microsim?

Von mir wollten sie 30€ dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Cobra_85

Hi Leute,

kleiner Tipp von mir wenn ihr mal die Nr wechseln wollt, sagt bei eurem Netzbetreiber das ihr täglich genervt werdet von Personen, schwupps gibts ne neue Nummer mit Sim und das ganze kostenlos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bgdfwaft

Ich musste bei Vodafone 25 € zahlen.

Ist Dein S3 nicht von Vodafone (Vertragsverlängerung)????

Weil ich habe automatisch eine neue Mikrosim Kostenlos von Vodafone bekommen weil ich das S3 genommen habe !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Yam3067

Hab auch von Vodafone die neue SIM-Karte bekommen bei meiner Vertragsverlängerung. Die alte wurde dann deaktiviert. Die micro finde ich allerdings etwas fummelig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vietnam

Und das Eierphone bekommt jetzt noch Nano SIM Karten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.