Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
evaende

HILFE!! nokia handy wählt selbstständig nummer

Frage

evaende

hallo an alle!

wie gesagt mein nokia 6300 wählt ohne mein wissen und mit eingelegter tastensperre schon seit längerem gelöscht nummern und läst mich diese gespräche nicht beenden.

nur durch herausnehmen des akku.

weiß jemand einen rat?

oda kann das ein dritter der mir vielleicht eins auswischen will mein handy so manipuliert haben?

kann es ein virus sein?

tel spionage?

hab dann diesen artikel gefunden:

https://www.inside-handy.de/news/12783.html

https://www.areamobile.de/news/9729-nokia-gibt-sicherheitsluecken-in-s40-handys-zu

könnte das mein problem sein'?

ist so etwas möglich? wenn ja kann mann die person ausfindig machen.

wenn ja würde ich es demjenigen gern zurückzahlen. ihr könnt euch sicher vorstellen wie meine rechnung dadurch aussieht.

helft bitte!

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
-Factory-

Wäre möglich mit der manipulation und virus, vllt mal das handy checken lassen.

falls es nicht nenn tool gibt womit du es selbst testen kannst, vllt da nach mal googln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
-Factory-

Was noch machen kannst wenn keiner ne idee hat, das Handy mit nehmen und am Service Point zeigen das problem, ob die vllt wissen was es ist un was es kosten würde.

Falls hier sagen wa mal nix mehr nach 1 monat kommt kannst dir überlegen ob es da machen lässt gegen Endgeld (falls Garantie abgelaufen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.