Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
OneBestMetin

[Hilfe/Probem] NOKIA E66 SPRACHE FEHLT/INSTALLIEREN

Frage

OneBestMetin

Hey com,

mein onkel hat ein E66 der wohnt in Holland und will gerne seine Sprache

auf Hollaendisch haben und nicht auf Englisch, Deutsch oder anderes.

Kann man irgendwie die Sprache von xy auf Hollaendisch umstellen?

Gibt es dafuer bestimmte Codes, Tricks oder sonstiges?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
underattak

Hallo!

Vielleicht hilft dir das ja:

Wählen Sie Einstellungen und dann eine der folgenden Optionen:

Telefonsprache: Ändert die Sprache des Displays. Beachten Sie, dass das Ändern der Sprache sich auch auf die verwendeten Datums- und Uhrzeitformate und auf die (z. B. bei Berechnungen verwendeten) Trennzeichen auswirkt. Automatisch legt die Sprache gemäß den Informationen auf Ihrer SIM-Karte fest.

Eingabesprache: Ändert die Eingabesprache. Zeichen, Sonderzeichen und das Wörterbuch für die Texterkennung werden entsprechend der Eingabesprache geändert.

Texterkennung: Mit dieser Option können Sie die Texterkennung ein- oder ausschalten. Beachten Sie, dass das Wörterbuch für die Texterkennung nicht für alle Sprachen verfügbar ist.

Gruß Claudia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
OneBestMetin

Schon klar wie ich die Sprache vom Telefon aendere, jedoch fehlt die Sprache ''Hollaendisch'' .. .

Verstanden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
underattak

Ich schon, aber hast du alles gelesen?

Automatisch legt die Sprache gemäß den Informationen auf Ihrer SIM-Karte fest.

Vielleicht hilft das ja!

Sprachpakete zum Vorlesen von SMS findet man hier, falls Bedarf besteht:

KLICK MICH

Gruß Claudia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
OneBestMetin

Habe mir jetzt von dort die 2 Sprach-Dateien runtergeladen, installiert, jedoch find ich sie in den Einstellungen unter Sprachen nicht :s.

Mach ich was falsch oder wieso ist es so?

Ich habe mir die runtergeladen und dann PC Suite geoeffnet, dadurch dann installiert

und jetzt sind die installiert aber nichttts ist passiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
freaxs_r_us

am besten eine E66 ofw mit Navifirm runterladen (pass auf das du richtige RM Nummer verwendest! nicht versuchen eine andere zu flashen)

Euro 1 hat Dutch (Holländisch)

Oder, falls ihr versucht eine Cfw mit Holländisch zu bestücken, dann "einfach" die 18er Sprach-Dateien in die Rom einfügen...aber nicht vergessen die Core zu kalibrieren

und am besten die unnötigen Sprachen entfernen, da unnutzes Zeug einfach Speicher und RAM verbraucht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.