Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
biakua

Hilfe s3 hängt sich ständig auf was tun

Recommended Posts

biakua

hallo

könnt ihr mir Helfen,weiss nicht worans liegt,mein händy hängt sich ständig auf,startet über nacht einfach neu so das mann den code wieder neu eingeben muss,,,das macht es auch tagsüber sehr oft...ab und zu schaltets komplett ab und mann kann gar nichts mehr tun,,,einzige was noch ist,,,es blinkt blaue idiode oben

es ist alles orginal drauf,,,,,und die aktuellste software

oftmals hängen sich einfach anwendungen wie facebook einfach auuf,,,lässt sich nur durch neustart dann beheben

was kann ich tun

akku hab ich auch schon mehrfach raus genommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bejott78

Das haben zur Zeit viele, ich unter anderem auch. Du hast vermutlich auch eins der ersten Generation, da wurde mit der letzten Firmware das Sudden-Death-Problem gefixt. Schau dich mal hier um, da gibt es schon einige Threads, einige sind schon recht lang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
biakua

hmmm hier wird auch nur berichtet,,,abrer was mann generell machen soll wird nicht gesagt:protest:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gaander

hmmm hier wird auch nur berichtet,,,abrer was mann generell machen soll wird nicht gesagt:protest:

Doch, wird zur Genüge besprochen. Einfach durchlesen. mir wurde da auch geholfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Worti23

Hast doch auf jeden Fall noch Garantie/Gewährleistung also ab damit und reklamieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
biakua

Hast doch auf jeden Fall noch Garantie/Gewährleistung also ab damit und reklamieren.

das wollt ich eigentlich auschliesen,da ich das handy auch für arbeit brauche

und ein 2 handy hab ich nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris264

Dann musst du dir ein Ersatzhandy geben lassen, wenn es möglich ist. Weiß ja nicht wo du es gekauft hast.

Zb bei Amazon dauert es 2-3 Tage und Telekom tauscht auch sehr schnell. Nur mal als Bsp.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris264

Sorry da weiß ich nicht wie es abläuft und wie schnell. Würde einfach nach fragen, noch kostet fragen nichts.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rob2222

Ich verstehe Euch nicht.

Ich hab mein S3 vor 3 Wochen mit dem DFG ein paar mal durchgeschrieben und habe seit 3 Wochen keine Freezes mehr.

Wozu tauschen, wenn man's wahrscheinlich selber reparieren kann...

Gruß

Rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris264

Rob kannst du dann mal die Anleitung hier posten bzw deine Schritte.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris264

:dankescho:dankescho Rob.

Den Thread meinte ich, aber wusste absolut nicht mehr wie er hieß.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.