Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Brainpurge

Hilfe, umgefallener Droit beim Start

Recommended Posts

Brainpurge

Es wird wohl doch ein Fake sein, denn die Oberfläche ist niemals Sense5, denn sie schaut eher aus wie die Google-Edition :banging:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Asselalf ™

Alles klar...dann hat sich das wohl erledigt. Am besten gleich mit Anwalt drohen beim Verkäufer. Das ist nämlich eindeutig Betrug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Brainpurge

Dabei hab ich das Telefon vor Ort schon unter die Lupe genommen, äußerlicher Eindruck war okay, System alles deutsch auch okay. Ich hab selbst unter Systeminfo geschaut, auch alles okay. Dennoch bin ich darauf reingefallen :banging:

Ein fast perfekter Fake, was einem Laien niemals aufgefallen wäre. Ich bin erschüttert und erstaunt, wie echt ein Fake doch mittlerweile sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Brainpurge

Update: Hab das Telefon wieder zurückgeben können, angeblich war ihm es nicht bewusst, das es ein Fake war. Jetzt kann er glücklich werden mit seinem FakeOne. Ob er es gewusst hat oder nicht, weiß nur er selbst. Glück im Unglück, ich hab mein Geld wieder.

Ich suche jetzt ein legales, echtes One

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Brainpurge

Ich hab jetzt ein "echtes" One und im Nachhinein sieht man im System schon den großen Unterschied. Ich hoffe nur, dass ich ohne Wechselakku leben kann, denn das war bei meinem vorherigen Sensation gar nicht so schlecht. Dem One kann man auch gegenüber dem Sensation keine neue Schale mal schnell verpassen, wenn das Case beschädigt ist. Aber was solls, was ewig halten soll bringt ja bekanntlich eh kein Geld :icon_razz

Softwaretechnisch ist das One schon genial und geil und meiner Meinung nach (persönlicher Geschmack)

Gruß Brainpurge

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Na dann wünsche ich dir viel Spaß mit dem echten One! :icon_chee

Dennoch wird dein Thread hier sehr hilfreich für andere User sein und sollte auch als Warnung gelten, dass die Plagiate immer ausgereifter werden und man sehr sehr genau hinschauen sollte, wenn man ein Gerät 2. Hand bezieht.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

@Brainpurge: Mit dem Akku des One sollte man eigentlich locker über den Tag kommen.

Alternativ kann man ja eine Powerbank nutzen. Die Dinger werden ja immer kleiner und günstiger.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.