Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bifi@P990

Hilfe! Was ist das? Was soll das? Kamera defekt oder grottenschlecht?

Recommended Posts

Bifi@P990

Ich ärger mich jetzt nicht mehr .... Hab mir vorhin das LG G2 bestellt

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest DennisDroid

Naja nur wegen etwas schlechten Bildern gleich ein neues Gerät Kaufen, dazu fehlt mir leider das Geld :D

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
suddali

Bei dem Händler war ich ja bereits ... Da ich das gerät im nachhinein ja nun wirklich geöffnet habe hat sich der Fall ja nun erledigt.

Ich hatte ja diesen riesen Spalt in der hinteren Abdeckung da sich die Gehäuseabdeckung anscheinend durch die Hitze gelöst hatte (die Abdeckung löste sich ca. 0,5 cm über den Rand)

Hier sagt Sony das ich das gerät geöffnet hätte .... Wie soll ich beweisen das das eben nicht der Fall war? Glaubt mir ich hab richtig rabatz gemacht im shop als ich es wieder abgeholt hatte. (Ich war stinksauer :o:mad:)

Noch dazu sei gesagt das das gerät tatsächlich von Sony geöffnet und begutachtet wurde .... Ich habe aber kein Reparaturangebot oder eine Schadensbeschreibung erhalten. Der gute Mann im shop hatte nur ein "schmierblatt"

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

Sehr sehr unseriös dieser Händler, hättest es an w-support schicken müssen,, die sind wenigstens zu 85% ehrlich ;)

aber gut nun ists zu spät..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
suddali

Habe mein Z jetzt ca 2-3 Monate und ich muss sagen, die Kamera ist nicht das Gelbe vom Ei. Wobei ich immer gedacht habe dass Sony gute Objective baut. Bei leichter Dunkelheit oder wenn ich nah an ein Objekt ranzoome kann ich ebenfalls ein leichtes Bildrauschen feststellen, was ich echt schade finde, da ich gerne und oft Objekte bzw. Teile von Objekten fotografiere.

cu

DennisDroid

selbe hier, ebay Bilder bei mittelmäßiger Lichtquelle... eine Katastrophe!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bifi@P990

Naja nur wegen etwas schlechten Bildern gleich ein neues Gerät Kaufen, dazu fehlt mir leider das Geld :D

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

Sie sind nicht etwas schlecht ... Der Autofokus funktioniert jetzt nichtmehr. Also stellt es die Fotos und viedeos jetzt überhaupt nichtmehr scharf. :(

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
felix479

Hallo,

also ich habe nach einem halben Jahr mein sony zurück gegeben.

Hatte ca 4 Reparaturversuche und beim letzten habe ich nase voll gehabt und habe auch mein Geld wieder erhalten.

Erst hatte ich flackern im Bildschirm dann haben sie Software update gemacht. Hat nichts genützt. Dann Austauschgerät erhalten. Das hatte Wasser im Gehäuse.

Dann wieder Austauschgerät, das hat dann so schlechte Bilder gemacht und Bildschirm flackerte wieder.

Zum schluß wurde mir freiwillig angeboten es zurück zu nehmen und nun habe ich das Sony Xperia Z Ultra.

Jetzt ist alles gut und ich Glücklich.

Gruß

felix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bifi@P990

Hab jetzt wieder ein LG in der Hand (G2)

Gesendet von meinem Xperiaschrott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
josy146

Hallo,

ich habe gestern ein neues Xperia Z aus dem MediaMarkt gekauft. Mir ist sofort aufgefallen das die Kamera total verpixelt sobald es nicht ganz Hell ist erkennt man darauf nichts mehr auch nicht mit Blitz. Ist die Kamera defekt?

post-288664-14356932759435_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Also, wenn das Bild auch so mit Blitz aussieht, dann würde ich es umtauschen, denn das ist nicht normal!

Gesendet von meinem VT10416-1 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
josy146

Hallo,

ich habe das Gerät jetzt 3 Tage ich kann es ja im Media Markt zurückgeben innerhalb von 14 Tagen oder tauschen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.