Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Master619

Hilfe!! Wlan schaltet sich selber aus (Arc S)

Frage

Master619

Hallo,

Ich hab ein nerviges Problem :madman: mit dem Handy wobei mir jemand vlt. jemand Helfen könnte.

Wenn ich wlan anschalte geht alles, dann wen ich das handy sperre und länger als 10 minuten nichts mache schaltet das Wlan sich einfach aus. Ich muss dan Wlan ausschalten und wieder einschalten damit es wieder geht.

Wollte nur fragen ob jemand das gleiche Problem hatte und wie ich es wieder hinkriege.

Danke schon im vorraus. :-D:eusa_danc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Guest DennisDroid

Tja, ich glaube das hat etwas mit dem DeepSleep zu tuen. Ich habe bei meinem Play das selbe Problem gehabt wenn ich zum Beispiel Asphalt 6 laden wollte was ja länger als 10 min dauert.. habe einfach die automatische Display Abschaltung von 1 Minute auf 30 Min erhöt. Normaerweise braucht man das Wifi im Standby ja auch nicht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ballonkopf

@Master619

Schalte mal das Wlan ein. Dann geh' in Einstellungen > Drahtlos & Netzwerke > Wlan-Einstellungen > Menütaste > Erweitert > Wlan Standby-Richtlinie. Die sollte auf "Niemals" stehen.

Das Wlan sollte dann auch nach der Tastensperre, bei der sich ja auch der Bildschirm abschaltet, aktiv sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Master619

Es ist schon auf niemals eingestellt. Trotzdem geht's einfach wieder aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.