Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Chaotiker

Hilfe XZ hängt trotz Firmware Update in Endlosschleife

Recommended Posts

Chaotiker

Aber die Firmware lief doch bestimmt 6 Tage ohne Probleme. Nur nach dem 1. Mal ausschalten ging das Handy nicht mehr. Also muss es doch ein Firmware Fehler sein. Über Google lassen sich noch andere Leute finden, die in den letzten Tagen über das Problem schreiben.

Nun geht das blöde Gerät zwar wieder aber glücklich macht es mich trotzdem nicht. :(

Danke trotzdem bgdfwaft. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chaotiker

Danke aber ich bleibe doch lieber beim Original und warte erstmal auf eine Microsoft SD Karte.

Letzte Frage: Läisst sich der interne Speicher irgendwie recovern? Mit Recuva kann ich leider nicht auf den Speicher zugreifen da mein Pc das XZ nicht als Festplatte erkennt. Ich denke mal die Bilder würden nicht vollständig überschrieben und könnten noch irgendwo im Index liegen. :D

Gibt spezielle Recovery Apps oder lässt sich der interne Speicher als Festplatte einrichten für Windows?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Hast Du nicht die Software Sony PC Companion auf Deinem Rechner???

Damit kannst Du Doch voll auf den Internen Speicher zugreifen und er wird auch als Festplatte erkannt, und auch sichern, sowie Update machen!

Sollte aber bein einstecken des SXZ gefragt werden ob Du diese Software installieren willst, wenn nicht kannst Du es auf der Sonyseite oder hier runterladen:https://www.chip.de/downloads/Sony-PC-Companion_47336379.html!

Alternativ gibt es noch, das ich z.B. verwennde MyPhoneExplorer im Google Play die PC Software muß Du auf der Entwicklerseite runterladen, oder hier: https://www.chip.de/downloads/MyPhoneExplorer_16402327.html!

Danke aber ich bleibe doch lieber beim Original und warte erstmal auf eine Microsoft SD Karte.

Das ist auch eine Org. Firmware nur hat noch nicht die Deutsch weil sie in Deutschland noch nicht ausgerollt wurde, aber es gibt keinen Unterschied zur Deutschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chaotiker

Doch habe ich. Damit lassen sich zwar Sicherungen erstellen und wieder einspielen aber das XZ wird trotzdem nur als Tragbares Gerät erkannt und diese kann ich nicht nach gelöschten Dateien scannen und recovern. Der interne Speicher müsste unter Computer wie eine verbaute oder externe Festplatte angezeigt werden aber wie das gehen soll, habe ich noch nicht herausgefunden.

Bei meinem Galaxy wurde der interne Speicher gleich als Festplatte angezeigt.

Sorry, ich meinte damit, dass Root benötigt wird und das wollte ich eigentlich nicht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.