Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cookie.a

Hilfe zu iPhone Kauf

Recommended Posts

cookie.a

Hallo (:

ich möchte schon seit längeren ein iPhone haben. Aber alle bishherigen Überredungs-Versuche bei meinen Eltern sind ziemlich daneben gegangen :/. Ich verstehe es zwar einerseits das sie dagegen sind, immerhin kostet ein iPhone ja nicht gerade wenig. Aber ich finde es ist einfach praktischer und besser als die anderen Touchscreen-Handys.

Also versuche ich meine Eltern doch noch zu überzeugen dass ich ein iPhone bekomme. Deshalb möche ich mich jetzt noch besser zu informieren damit ich gut vorbereitet bin wenn ich versuche sie zu überzeugen.

Kennt also jemand von euch vielleicht ein paar schlagende Argumente die meine Eltern überzeugen könnten?

Und außerdem kann mir jemand vielleicht sagen ob es wirklich stimmt dass das Iphone im Ausland zu verwenden sehr teuer ist?

oder gibt es da vielleicht eine Möglichkeit den Preis im Urlaub "niedrig" zu halten?

Es wäre wirklich sehr nett wenn mir jemand mehr Informationen zum iPhone geben kann oder mich irgendwie "beraten" kann, damit ich meine Eltern endlich überzeugen kann.

Liebe Grüße :*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest kingknupp

Hallo cookie.a und Herzlich Willkommen bei Handy-FAQ,

naja ich denke es ist immer schwer etwas bei seinen Eltern durchzusetzen.

So war es zumindest früher bei mir :-)

Generell gibt es glaube ich nicht viele Vorteile des Iphones das es bei deinen Eltern besser stellt.

Ich weiß nicht wie deine Eltern so drauf sind, denn wenn sie etwas altmodischer sind wird es schwer.

Das Iphone ist meiner Meinung nach das Beste Phone das es gibt, aber es hat auch viele Funktionen die man nicht bräuchte (aus der sicht von älteren Leuten).

Ich denke nicht das du bei ihnen damit Punkten kannst das man mit dem Iphone ins internet gehen kann.....oder das es einen Kompass hat (nur 3gs)

Zu den Kosten:

das kann ich dir nicht sagen, kommt darauf an mit welchem Provider du es nutzt und was für einen Tarif du hast........

Am Besten ist es wenn du dir eine Flat (Internet, SMS usw.) besorgst.

Wenn du im Ausland kostensparen willst dann kannst du das Iphone so einstellen das es nur in deinem Heimatnetz Daten abruft.

Ich z.B. bin jeden Tag in Luxemburg und dort werden keine Email usw. abgerufen um kosten zu sparen. Das lässt sich einstellen.

Über die Tarife lässt du dich am Besten hier oder im Handyladen beraten.

Ich hoffe ich konnte Helfen

MFG

Kingknupp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cookie.a

Danke für die Antwort (:

Mit dem Durchsetzen gehts eigentlich bei meinen eltern (normalerweise vorallem bei meinem Papa :P) hat zwar meistens etwas länger gedauert aber hab es dann mit viel betteln und so hinbekommen. Aber ich glaub beim Iphone ist das etwas anders.

Also altmodisch sind die nicht wirklich. Naja meine Mama weiß zwar noch nicht mal wie man an ein Handy geht :D aber mein Papa ist voll mit drin und meine Mama auch mit im Internet sitzen und so Karten am Pc spielen.

Ich setzt im Moment sehr auf die Karten und den Kompas, vorallem weil meine Eltern immer seeehr besorgt um mich sind das mir irgendwo was passieren kann oder so, deshalb will ich dann sagen das ich mich nicht verlaufen kann :P.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest kingknupp

Ich setzt im Moment sehr auf die Karten und den Kompas, vorallem weil meine Eltern immer seeehr besorgt um mich sind das mir irgendwo was passieren kann oder so, deshalb will ich dann sagen das ich mich nicht verlaufen kann :P.

also das ist schonmal ein Vorteil

Du kannst ja noch sagen das man anhand des Internets schnell alle möglichen Notrufnummern ermitteln kann, Zudem gibt es Apps wo alle Notrufnummern drin sind (Giftnotruf, 110,112,113 usw.)

Es gibt auch Bildungs-apps und Fühererschein-apps.

Du kannst Musik hören und hast somit den MP3 Player gespart.

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cookie.a

also das mit den Notrufnummernn ist gut :D und mit den Bildungsapps. Ich glaub meine Eltern hätten nichts dagegen wenn ein paar Noten besser werden.

Dankeschön :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Raindancer91

Mir wurde mal gesagt, wenn Daten-Roaming unter Einstellungen deaktiviert ist, verbindet sich das iPhone im Ausland nicht mit dem Internet und verursacht so keine Kosten. Naja die vielen nützlichen Apps wurden hier ja schon vor mir angesprochen, machst du zum Beispiel den Führerschein, sparst du Geld für die Bögen wenn du dir für 12 Euro iFahrschule kaufst(das hab ich zum üben benutzt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cookie.a

das ist auch ein gutes argument :)

vorallem weil's bald so weit ist :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Raindancer91

Lass deine Eltern einfach mal die aktuelle iPhone Werbung aus dem TV sehen, ich finde da wird schon ziemlich gut klargemacht, dass es nix gibt was das iPhone nicht kann :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cookie.a

meine liste von sachen für ein iphone ist so lang das man unendlich viele videos füllen könnte genauso wie die werbng und eine app für.... :D

ich hab ein ganz gutes gefühl bei der sache so lange mir mein ruder nicht dazwischen kommt klappt das hoffentlich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Travor05

es gibt auch kleine ortungs apps da können wenn wirklich deine eltern dich orten lassen wenn mal wirklich was sein sollte mit dir! wäre auch ein argument

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cookie.a

Danke für die antworten :)

Ich denke ich werd gleich versuchen sie zu überreden ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.