Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Das-K-

Hintergrund bei eingehenden Anrufen

Frage

Das-K-

hallo zusammen,

ersteinmal ein riesiges lob an dieses forum. macht echt spaß sich hier durch zu wühlen. man bekommt hier super anregungen auf die man sonst nie gekommen wäre. und die passende hilfe gleich dazu :dankescho

jetzt habe ich allerdings ein problem zu dem ich hier leider irgendwie nichts finde.

und zwar geht es um den hintergrund bei eingehenden anrufen. kann man den irgendwie ändern. speziell das hintergrundbild geht einfach mal gar nicht (das bild mit der seerose) :smack:

hoffe hier eine lösung des problems bekommen zu können :eusa_danc:wave:

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
lowrider_ba

Ein paar mehr Infos wären schon toll!?! Nutzt Du S2U2? Wenn ja dann hol Dir mal das S2V. Mit dem kannste Bilder betrachten und gleich als Hintergrund für S2U2 einstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Das-K-

ja nutze s2u2. werde das mal ausprobieren. schonmal vielen dank für die schnelle antwort ;)

EDIT

so installiert, getestet und es war genau das was ich gesucht habe.

BIG THX :dankescho :dankescho :dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Das-K-

so nachdem ich nun einen hardreset gemacht habe und alle progs wieder aufgespielt habe kommt nun das nächste problem :banging::banging::banging:

scheine da für irgendwie zu blöd zu sein :D

wenn ich nun einen anruf bekomme wird dieser nicht mehr "in einem seperaten fenster" angezeigt sondern es geht unten über der leiste so eine art slidemenü auf wo dann der anruf steht. dort wird auch kein bild angezeigt. lediglich die nummer wird mir angezeigt.

installierte progs und skin:

hs++ ui

skin FlatBlack

Cyn-Floyd Theme

s2u2

s2v

g-aram

david andrs batti

david andrs tman

nodata

wie kann man das wieder einstellen das mir die anrufe seperat mit foto und eigenem hintergrund angezeigt werden ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
lowrider_ba

Check die Einstellungen in S2U2! Dort haste wahrscheinlich bei Slide to Answer auf on gesetzt. Wenn da ein Anruf kommt musst Du sliden um den Anruf anzunehmen. Geh in die Einstellungen von S2U2 und stell bei Slide to Answer von ON auf OFF. Dann sollte es funzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Das-K-

oh man. also manchmal zweifel ich an meinem verstand.

slide to answer war aus aber dafür auch die option caler id. hab sie jetzt wieder auf full screen gestellt und nun funktioniert das auch wieder.

vielen dank und sorry für meine verwirrtheit :D :D

THXXXXXXXX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.