Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
v3loxX

Hintergrundbild schlechte qualität!

Frage

v3loxX

Seit dem ich das neueste Artemis drauf habe, sehen meine Hintergrundbilder echt schlecht aus.

Ich habe passende Bilder runtergeladen und dennoch sehen die Bilder schlecht aus.

Habe schon geooglet und das Forum dursucht.

Weis vielleicht einer mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Dr.Franz

Seit dem ich das neueste Artemis drauf habe, sehen meine Hintergrundbilder echt schlecht aus.

Ich habe passende Bilder runtergeladen und dennoch sehen die Bilder schlecht aus.

Habe schon geooglet und das Forum dursucht.

Weis vielleicht einer mehr?

Das Problem muss bei dir liegen, meine Hintergründe sehen sehr gut aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Megolk

Sind die Bilder vielleicht doch nicht passend?

Hast du die internen Hintergrundbilder schon mal versucht?

Sind deine Bilder ggf. beschädigt (auf SD).

Nur so als Versuch, nimm beigefügtes Bild aufs Gerät (nicht auf SD um nen Fehler auf der Karte ausschließen zu können) kopieren und als Hintergrund verwenden.

Ggf. SD-Karte formatieren.

post-100864-14356858062885_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
v3loxX

Hab im moment die neueste Artemis version. (heute runtergeladen und installiert)

Naja.... vlt verlange ich zu viel o_O. Also ich dachte, so gut wie ich die Bilder auf dem Laptop (der auch 12 Jahre alt ist) sehen kann, möchte ich die mindestens genau so gut sehen.

Zusätztlich zum Thema Hintergrundbilder:

Kann ich auch selber Animierte Homescreens verwenden? Dachte, ich hab ein guten Thread gefunden.... war aber doch nich das Wahre. Ist es wirklich sehr sehr kompleziert?

Bitte um kleine Hilfe (evtl. guter Thread)

Ich dachte es reicht die mpeg datei ind flv oder swf zu formatieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
v3loxX

Ok... ich habe etwas sehr Wichtiges festgestellt.

Die Bilder sehen in der Displaysperre wirklich besser aus als auf dem Homescreen (Natürlich das gleiche Bild)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.