John_Sinclair 156

Gestellt von
John_Sinclair
Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.
Hi,
ich habe seit heute nen neuen tarif von Callmobile (Netz Vodafone D2). Nun erhalte ich jedes Mal wenn ich anrufe ein Popup "Hinweis: Umleitung aktiv".
Okay, ich dachte mir, ist wohl die Mailbox Vodafone oder Callmobile aktiviert worden. Also mit ##002# deaktiviert. Aber,...der Hinweis kommt immer noch. Dann mit ##004# versucht. Immer noch das Popup. Dann unter Einstellungen -> Rufaufbau -> Rufumleitung -> Sprachanrufe>Videoanrufe, und was ich nicht noch alles,...alles deaktiviert...
Aber,...immer noch dieser nervliche Hinweis, dass eine Umleitung aktiv ist.
Weiß jemand wie ich das sonst noch killen kann?
Übrigens die Mailbox ist abgeschaltet. Die funktioniert also nicht mehr. Dennoch bleibt der Hinweis
PS: Habe jetzt noch nen Hinweis gefunden,...
Kann ich das im Handy abschalten, oder muss ich meinen Provider kontaktieren?
PS:PS: Habe jetzt mal den provider kontaktiert und diesen "Service" Anruf-Info-SMS deaktivieren lassen. Ist ne Std. her. Aber das Popup habe ich immer noch
bearbeitet von John_SinclairDiesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag