Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
John_Sinclair

"Hinweis: Umleitung aktiv" deaktivieren

Frage

John_Sinclair

Hi,

ich habe seit heute nen neuen tarif von Callmobile (Netz Vodafone D2). Nun erhalte ich jedes Mal wenn ich anrufe ein Popup "Hinweis: Umleitung aktiv".

Okay, ich dachte mir, ist wohl die Mailbox Vodafone oder Callmobile aktiviert worden. Also mit ##002# deaktiviert. Aber,...der Hinweis kommt immer noch. Dann mit ##004# versucht. Immer noch das Popup. Dann unter Einstellungen -> Rufaufbau -> Rufumleitung -> Sprachanrufe>Videoanrufe, und was ich nicht noch alles,...alles deaktiviert...

Aber,...immer noch dieser nervliche Hinweis, dass eine Umleitung aktiv ist.

Weiß jemand wie ich das sonst noch killen kann?

Übrigens die Mailbox ist abgeschaltet. Die funktioniert also nicht mehr. Dennoch bleibt der Hinweis :icon_mad:

PS: Habe jetzt noch nen Hinweis gefunden,...

Es ist SMS-Benachrichtigung bei verpassten Anrufen, die deaktiviert werden muss.

Kann ich das im Handy abschalten, oder muss ich meinen Provider kontaktieren?

PS:PS: Habe jetzt mal den provider kontaktiert und diesen "Service" Anruf-Info-SMS deaktivieren lassen. Ist ne Std. her. Aber das Popup habe ich immer noch

bearbeitet von John_Sinclair

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
freaxs_r_us

Probiere es mal mit dem GSM Code:

##002#

dann grüner Hörer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
franzjoachim

Hallo,

habe das gleiche Problem seit "maxxim" auf die neue 2in1 sim-Karte umgestellt hat. Ein Anruf beim provider hat ergeben, dass "Umleitung aktiv" nicht mehr deaktiviert werden kann. Umleitung bedeutet lediglich, dass wenn ein Teilnehmer bereits telefoniert der andere Anrufer die Mitteilung bekommt: der gewünschte Teilnehmer telefoniert, versuchen sie es später noch einmal.

Gefällt mir auch nicht, hoffe ich konnte helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.