Guest FunkyBlaze

Gestellt von
Guest FunkyBlaze
Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.
Hallo zusammen.
Seit nun mehr 5 Monaten besitze ich das Samsung S5230 und bin mit dem Gerät sehr zufrieden!
Es gibt jedoch eine Kleinigkeit die mich extrem nervt und ich mir nicht vorstellen kann, dass das normal ist. Bevor ich mich jedoch an den Kundenservice wende wollte ich mich erst erkundigen ob es ein Einzelfall ist oder noch andere das Problem mit mir teilen.
Die suche im WWW habe ich benutzt, jedoch ohne Ergebnis.
Beim Laden meines Handys gibt das Ladegerät einen hochfrequenten Ton von sich!
Das macht es auch (fast) von Anfang an, beim ersten Laden ist es mir nicht aufgefallen aber beim Zweiten bin ich in fast im Kreis gerannt um den nervigen Ton zu orten.
Teilt jemand mit mir das Problem oder bin ich ein Einzelfall??
Es fällt mir nicht immer von Anfang an auf, weil ich nicht immer darauf achte und man aufgrund von Umgebungsgeräuschen es auch nicht immer war nimmt, aber es fällt mir jedes mal auf, wenn ich das Handy über Nacht lade und morgens durch dieses nervige Pfeifen wach werde.
Vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem (und sich schonmal an Samsung gewendet)!?
Läd vielleicht gerade jemand sein Handy und kann mal sein Ohr an das Ladegerät halten und mir sagen was er hört.
Vielen Dank und freundlicher Gruß
Tim
[EDIT]
Habe gerade nochmal ohne zu Laden das Ladegerät in die Steckdose gesteckt und da nervt es auch, also wenn ihr mal probieren möchtet - das wäre super! DANKE!
bearbeitet von FunkyBlazeDiesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag