Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
creativboxx

Hörer defekt?

Frage

creativboxx

Hallo zusammen,

ich habe seit Kurzem das Problem, dass es beim Telefonieren unangenehm im Hörer knistert / kratzt. Kann es sein, dass er defekt ist und wenn ja, kann man den selbst reparieren?

Es wurde am Telefon nichts verändert und es ist auch nicht runter gefallen oder so...

Danke und Gruß, Axel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
creativboxx

Hallo Readynoise,

besten Dank für Deine Antwort. Hab mein HD2 noch nie aufgeschraubt....wo finde ich die 4 besagten Schrauben und brauche ich einen Spezialschlüssel dazu?? Hast Du mir noch nen Tip wo ich den Earspeaker bekomme??

Danke, Axel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
creativboxx

Hey nochmal!

Vielen Dank an Dich. Earspeaker hab ich in der Zwischenzeit bestellt für 8,50 Euro.

Hab gestern auch schon ein paar Anleitungen bei youtube zum Zerlegen gesehen.

Den Hardreset hab ich gestern erfolglos durchgeführt - war aber immer noch nicht besser :-(

Leider hab ich jetzt mein T-Mobile "myphonebook" nicht mehr, da ich es aus dem Marketplace heruntergeladen hatte und es den nicht mehr gibt.

Also werd ich mal den Speaker wechseln und hoffen, dass es damit erledigt ist.

Danke Dir nochmals,

Axel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.