Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kloine hexe

hörerlautstärke motorola v300

Frage

kloine hexe

hallo! ich brauche dringend eure hilfe.

habe von meiner nichte das motorola v300 bekommen und wenn man anrufen möchte, hört man das frei- oder besetztzeichen nur ganz leise. habe ich einen teilnehmer am handy muß ich den lautsprecher einschalten um überhaupt etwas verstehen zu können. habe auch schon mal das handy auf werkseinstellung zurückgesetzt. hat sich aber nichts geändert. wer kann mir helfen. habe schon das forum durchgeschaut aber leider nichts gefunden.

vielen lieben dank

kloineshexchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

9 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Guest electrokaoss

Hallo. Denke mal das es beim Moto V300 altersbedingt ist. Bei mir war es am Anfang genau so bis sich eines Tages nichts mehr gerühert hat. Seitdem geht Telefonieren nur noch über freisprechen oder Headset.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kleene

servus kloine hexe,

ich denke mal, dass es sich bei Deinem v300, das ja beinahe baugleich mit dem v525 ist, um ein bekanntes Hardware-Problem handelt, das erst nach einiger Zeit auftritt: Die Kontakte zum Hörerlautsprecher sind verdreckt. Es gibt hier und anderswo Anleitungen, wie Du Dein Mobiltelefon VORSICHTIG öffnen kannst (Garantieverlust!) und an die Kontakte heran kommst.

Liebe Grüße,

die kleene

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kloine hexe

an alle!

vielen lieben dank für die schnellen antworten. wenn ich wirklich nichts mehr hören sollte, dann muß ich mit meinen alten nokia 3310 telefonieren. nochmals vielen tausend dank.

ein großes lob an das forum. ihr seid einfach spitze.

lg

gaby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
indiana1212

hört man das frei- oder besetztzeichen nur ganz leise. habe ich einen teilnehmer am handy muß ich den lautsprecher einschalten um überhaupt etwas verstehen zu können.

Und wenn Du während des Gesprächs mal die Seitentasten (für lauter oder leiser) drückst?

Vielleicht ist nur die Hörerlautstärke recht weit heruntergeregelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kloine hexe

hallo indiana!

leider hat das nichts mit dein seitentasten zu tun. habe ich schon oft probiert, wird aber auch nicht lauter. trotzdem vielen dank.

gaby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest electrokaoss

ÄHM Hallo ich nochmal. Hab gestern mal mit´m Motokit rumgespielt und konnte es kaum glauben--------mein Hörer geht wieder.

@ kloine hexe versuch mal die Lautstärke mit Motokit umzustellen.

Konnte es heut auch net glauben das der Hörer wieder funzt da ich schon wirklich alles probiert hatte.

Must mal versuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kloine hexe

hallo an alle!

danke für die schnellen antworten. werde heute mal zu einen bekannten gehen, der mein handy ansieht. das mit den motokit werde ich mal probieren.

vielen lieben dank!!!!

kloine hexe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kloine hexe

hallo!

das problem ist behoben. es wurden die kontakte zum hörerlautsprecher gesäubert. jetzt funktioniert es wieder super spitzen mäßig.

nochmals vielen dank an alle

kloineshexchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.