Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest McRd

Hoffe ihr könnt mir helfen !!BCM92035DGROM!!

Frage

Guest McRd

Habe mir bei Ebay so ein Bluetoth Dongle gekauft

und wollte nun die Treiber installieren und trodzdem kommt

immer gerät konnte nicht ordnungs gemäß installiert werden

was kan man da machen ????

auch wen ich den Pfad zur cd mache findet der die Treiber nicht

HOFFE IHR KÖNNT MIR HELFEN WAS ICH MACHEN KAN

BITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTE !!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
FZander

Das Problem hatte ich mit meine bei _dug gekauften Adapter auch. Der auf CD mitgelieferte Treiber ging nicht und liess sich auch nicht mehr entfernen. Dann habe ich mir die aktuelle originale BlueSolei Software geladen und die hat automatisch den fehlerhaften Treiber durch einen richtigen ersetzt.

Das klappt sowohl und XP als auch w2k. Einziger Haken ist das die Software wohl nicht jeden adapter als gültig erkennt, meiner war ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hoanganh_nguyen83

ja, das gleiche prob hab ich auch.

wenn ich den Treiber von der mitgelieferten CD installiere, lässt es scih noch installieren. aber dann sobald ich das Teil eingesteckt hab, gibt s freez unter windows. ist vllt weil ich vista benutze.

bluesoleil habe ich auch versuch, leider wurde der STick nicht von Bluesoleil erkannt.

werde versuchen ein vista kompatiblen Widcomm version zu installieren.

falls jmd ne Ideee hat, bittttteeee um Help

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
patrick_schnell

habe exakt das selbe problem!!! Habe auch Vista, installiert ist er ja, aber erkennen tut er ihn halt nicht -.- total frustrierend das zeugs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.