Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest HeathenMan

Hola Internet Beschleuniger (also for windows/chrome/firefox/apple!)

Recommended Posts

Guest HeathenMan

edJ_emRCEQzJ9WXRn1LHjDDZ3aO2gw7RzkmATdUemtU-qc7Jd4Wx41Gt_chE5hdOvkHv=w705

Hola Internet Beschleuniger

Beschreibung

Hola beschleunigt Ihr Internet. Absolut kostenlos und ohne Werbung.

• Schnelleres Surfen - Hola beschleunigt das Surfen / die Downloads 3 bis zu 10x

• Schnellere Downloads

• Videos puffern weniger

• Reduzierung des mobilen Datenverbrauchs

Demnächst für Android: Mit Hola Unblocker können Sie auf Webseiten zugreifen, die in Ihrem Land, über Ihren Internetanbieter oder bei Ihrem Unternehmen blockiert sind.

Jetzt herunterladen für Windows, Mac oder Linux unter https://www.hola.org

Ein spezieller Dank geht an unseren Power-User Kijudai für die deutsche Übersetzung!

Wir aktualisieren die Anwendung oft für Fehlerbehebungen oder fügen dieser neue Funktionen hinzu. Aktivieren Sie "Automatische Updates" im Playstore um auf dem neusten Stand zu bleiben.

Probleme? Klicken Sie in der App auf "Report bug" oder schicken Sie uns eine E-Mail an help@hola.org

Bitte keine Probleme in den Erfahrungsberichten schreiben, da wir nicht in der Lage sind Ihnen dort zu helfen!

Feedback? Schicken Sie uns Ihre Erfahrungen an info@hola.org und bewerten Sie uns bitte hier im Google Playstore!

Hinweis: Bei den Android-Versionen unter 4.0 (Versionen von 2.3 bis 3.1) benötigt Hola weiterhin ROOT-Rechte. Erfahren Sie mehr auf https://www.hola.org/android_rooting.html

Was ist Hola?

• Peer-to-Peer-Internet-Beschleuniger

• Komprimiert etwa 70% des HTTP Datenvolumens: Reduziert 3G-Datenkosten und beschleunigt das Laden der Webseiten

• URL Caching: Reduziert mobile Datenkosten und beschleunigt die Ladezeit

• Wählt die schnellsten P2P-Server in der Nähe

• Mehrere Verbindungen: Stellt mehrere gleichzeitige Verbindungen zu alternativen Servern her

SW: wireless beschleunigen beschleuniger schneller komprimierung langsam teuer werbung blockieren werbeblocker blockiert gesperrt netzwerk mobil geschwindigkeit schnell herunterladen aussehen geschwindigkeitstest privat cachen sicher sicherheit privatsphäre anbieter mobilfunkanbieter surfen drahtlos accelerator acceleration network speed fast boost booster downloader speedtest make slow proxy private privacy vpn manager manage email https secure security hspa 4g 3g 2g operator carrier roaming battery cacheing look networking networks browse surf compresion expensive ad-block ad-blocker ad block wifi wireless

website des entwicklers:

https://hola.org/

email:

help@hola.org

google play link:

https://play.google.com/store/apps/details?id=org.hola

Videos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Shirozen

Ich werde das Gefühl nicht los das was mit der App nicht stimmt. O.o

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest HeathenMan

Ich werde das Gefühl nicht los das was mit der App nicht stimmt. O.o

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

hmmm also ich hab das mal auf dem rechner getestet und mit hola lade ich mit ca 200 kbps mehr :cool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Shirozen

Dann hab ich doch 2 Fragen dazu.

1. Warum bitte brauch die App die Berechtigung meine Konten einsehen zu dürfen?

2. Warum bitte brauch das ding Root und davon steht im übrigen nichts in der Beschreibung. Geht auch ohne, aber ich frag mich warum man Root brauch und haben sollte bei der App.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest HeathenMan

Dann hab ich doch 2 Fragen dazu.

1. Warum bitte brauch die App die Berechtigung meine Konten einsehen zu dürfen?

2. Warum bitte brauch das ding Root und davon steht im übrigen nichts in der Beschreibung. Geht auch ohne, aber ich frag mich warum man Root brauch und haben sollte bei der App.

MfG

Why does Hola need the various permissions for the Chrome extension and the Android app?

In order to accelerate your data traffic and to keep you anonymous, Hola must act as a proxy for your data thus requiring various data permissions. Hola also needs to create an ID for your Android device which it does from the various hardware readings for which it also needs additional permissions. Hola does not make this information public, and does not disclose or sell it to any third party.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Würdest du das bitte in deutsch schreiben? Wir haben User, die der englischen Sprache nicht so mächtig sind.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hoinerle

Hi

Also ich verlasse mich da lieber auf meinen 5 Mbit Zugang. Da brauche ich solche "Krücken" nicht

Mit Hola Unblocker können Sie auf Webseiten zugreifen, die in Ihrem Land, über Ihren Internetanbieter oder bei Ihrem Unternehmen blockiert sind.

Ein Proxy gesucht, im Browser eingetragen - klappt auch

Mehrere Verbindungen: Stellt mehrere gleichzeitige Verbindungen zu alternativen Servern her

Na ja, macht aus einer 16000er LEitung auch nicht mehr.

Auch ich habe ein komisches Gefühl bei der Sache, aber DANKE für das Vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Sehe ich auch so. Wenn ich eine 16tausender habe, dann kann 8ch dadurch nicht eine 32er machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich habe eine 100.000 er Leitung, reicht ;)

Do, what has to be done..in ANDROID we trust! postet via TapaTalk2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hoinerle

Hi

@LordNeo - Angeber :icon_chee

Aber Du hast bestimmt auch "Kabelpower", wo man Pruzelbäume schlagen muss, wenn man mal eine andere IP braucht (Jdownloader. Oneclickhoster...) :icon_chee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Geht auch ohne. Aber ich habe eh einen share-online premium Account da brauche ich keine andere IP. Denn trotz andere IP hast du eh zu geringe Geschwindigkeiten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest HeathenMan

auf meinem s3 hab ich mal die speedtest.net app durchlaufen lassen, die ergebnisse können sich sehen lassen (habe 2000er leitung) :

Ohne Hola=

wlan [ 1903kbps download | 514kbps upload ]

mobilnetz (herabgesetzt, o2) [ 65kbps down | 42kbps up ]

Mit Hola=

wlan [ 4530kbps download | 50384 upload ]

mobilnetz (immernoch herabgesetzt ;)) [ 2754kbps down | 38524 up ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hoinerle

Hi

@HeathenMan - na wenn Du von dem Tool nicht überzeugt bist, wer dann ?? :icon_chee

Von dem mal abgesehen, mit dem Handy lade ich höchstens mal ein paar kleinere Sachen aus dem Playstore, da ist es mir dann völlig egal, ab das 1 oder 3 Minuten dauert.

Und am PC brauche ich solche "Krücken" nicht

@LordNeo - na ja, es liegt vieles auf Share online, aber wenn mal ein anderer OCH angeboten wird, sieht es eben schlecht aus mit "Kabelpower".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Ohne Hola=

Mit Hola=

Willst du mir sagen, dass du durch diese app aus einer 2000er eine fast 5000er gemacht hast? Sorry, aber das ist einfach unglaubwürdig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest HeathenMan

ich hab nur die daten gepostet, obs stimmt is ne andre sache, demnach müsste die app dem speedtest vorgaukeln das es mehr leistung bringt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hoinerle : So gesehen schon. Aber man hat da so seine quellen und Wege ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mlerch

auf meinem s3 hab ich mal die speedtest.net app durchlaufen lassen, die ergebnisse können sich sehen lassen (habe 2000er leitung) :

Ohne Hola=

Mit Hola=

Diese Zahlen können mE nicht stimmen; evtl. gaukelt die Hola hier dem Speedtest etwas vor!

Das wäre ja so, als ob man aus einem Golf mit einem "Spezial-Sprit" eine Porsche-Leistung herausholt.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.