Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bvbfan1909

Holt eure Wunsch-Apps - Schreibt den Entwicklern!

Frage

  • 0
jesd

Liste wird immer im 1.Post up-to-date gehalten :-)

bearbeitet von designoo
Siehe Post #1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
funkywave

Hallo, ich habe eben durch Zufall ein tolles Tool für iPhone und Android entdeckt namens iMOverall, also eine App für Wer-kennt-wen.de

Video:

Hab den Programmierer direkt mal angeschrieben.

1. App Info: iMOverall - multi social networking app

2. Website:https://www.marcbender.de/de/imoverall.html

3. Kontakt: mail@marcbender.de oder Formular auf der Webseite

4. Status: Anfrage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
freddy5

So, und hier die Antwort auf meine Anfrage bei Pioneer zu NavGate Feeds für Bada..

Sehr geehrter Herr xxxxx,

vielen Dank für Ihre Mail an unsere Hotline, die diese der Zuständigkeit

halber an uns weitergeleitet hat.

Gerne möchten wir Ihnen - nach Rücksprache mit unserer Technik - darauf

wie folgt antworten.

Die Software gibt es jetzt auch schon für Blackberry und demnächst kommt

noch NOKIA hinzu, Samsung ist derzeit nicht bekannt.

Jedoch gehen die Entwicklungen immer weiter in diese Richtungen, wobei das

iPhone meist die erste Plattform ist und alle anderen nach Benutzermenge

folgen.

Wir hoffen, wir konnten weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Technischer Kundendienst

mhh.. also wenn der Ozean (Bada) noch wächst, könnte man wohl irgendwann in den Genus kommen!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
LuckyPeanut

erstmal hallo ans board !

ich bin neu hier, und das ist mein erster post (also seid vlt. ein bisschen nachsichtig, wenn's im falschen thread ist !). ich hätte da einen vorschlag für eine app, die ich dazumal auf meinem nokia n95 hatte (also unter symbian lief); da ich aber das handy nicht mehr habe, weis ich leider nicht mehr die firma und wie das programm hieß. somit kann ich die firma nicht mehr kontaktieren. es war aber ein anrufbeantworter. das fand und finde ich sehr praktisch, aber leider gibt's sowas noch nicht für bada. daher hier der vorschlag meinerseits an die "hardcoder" unter euch. es muss keine riesenapp sein; nur vllt. 1 oder 2 einstellungen. wenn es allerdings zu aufwendig ist o.ä., dann ist das kein problem, dann nutz ich halt den providerseitigen weiter.

vielen dank im voraus !

mfg

lp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
*=BlackHawk=*

Aufgrund einiger Fragen gibt es schon einen kleinen Erfolg für den "sanften Wecker". Hab Ihn in der nacht auch mal angeschrieben und folgende Nachricht erhalten:

ich kenne mich mit Bada noch nicht aus, bin aber ueberrascht, mehrere

diesbezuegliche Anfragen erhalten zu haben. Alle aus Deutschland. Und

eine Anfrage von Samsung, die meine App auch gerne haetten.

Der Sanfte Wecker ist sehr komplex und hat etwa 25.000 Zeilen Code. Das

dauert eine Weile. Ich werde aber Ende September anfangen, eine einfache

Version fuer Bada zu entwickeln. Ob diese spaeter alle Funktionen des

Android Weckers hat, muss ich leider von den Verkaufszahlen abhaengig

machen.

Also wenn der "Sanfte Wecker" gut von den Leuten angenommen wird kommen wir wenig später in den genuss der vollen Funktion ;)

Also weiterhin brav anschreiben ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Da Crocker

Gibts eigentlich ein App mit dem man beispielsweise die PS3 per Blutooth steuern kann? Soweit ich weiß beherrscht das blöde iPhone diese Funktion.

Wäre eine Umsetzung eines solchen Progamms möglich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
potzblitz7

Ich hab mir den Thread hier nicht komplett durchgelesen, da zu unübersichtlich, kann also sein das der Wunsch schon geschriben wurde.

Ich benötige ein App oder Widget, der mir den Spritverbrauch ausrechnet und den ich dann in einer kleinen Tabelle speichern kann, evtl. dann die Verbrauchstendenz ablesen kann. Ich brauch das für mein ATV/Quad (das schluckt so um die 8-10 Liter Super) und mögliche Defekte am Antriebsriemen kann man auch über den Verbrauch ablesen. Wär bestimmt auch was für Biker oder Autofahrer.

Das ganze noch grafisch ansprechend aufgemacht, wär super.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ilmadic

ich glaube in dem thread geht es darum bestehende apps zu listen und die hersteller anzuschreiben um die app für bada zu portieren. app-wünsche kommen in nen anderen thread! da gibts glaube auch einen.

einfach mal den ersten post durchlesen! da ist alles super beschrieben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
theJohnDoe

So, ich hoffe ich habe jetzt alle mit dem Thread Update glücklich gemacht.

Ich habe im Moment sehr viel zu tun und kann nicht immer die nötige Zeit und Lust aufbringen jederzeit den ersten Post uptodate zu halten.

Ich habe die meisten Einträge mit aufgenommen, jene die von meiner Vorlage abweichen blieben draußen, bei einigen habe ich noch ein Auge zugedrückt. Bitte schmückt die Einträge nicht selber aus mit Schriftgröße, Unterstrichen oder was auch immer und nutzt die Listenvorlage die ich zur Verfügung gestellt habe.

Deswegen. Braucht seine Zeit, kein Stress.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mujo1974

Meine Schwester hat ein iphone und da hat sie ein Skype App. Aber für das Wave konnte ich nichts finden. Auf der Skype Seite wird für Samsung garnichts angeboten.

Ist da irgend etwas bekannt ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ilmadic

Meine Schwester hat ein iphone und da hat sie ein Skype App. Aber für das Wave konnte ich nichts finden. Auf der Skype Seite wird für Samsung garnichts angeboten.

Ist da irgend etwas bekannt ????

BITTE einfach mal den ersten post durchlesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mujo1974

Danke, wenn ich mir das im ersten Post durchlese bin ich auch nicht will schlauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
theJohnDoe

Ok, Ilmadic hat es unpräzise formuliert. Lies dir den ersten Post durch UND schau dir die Links an. Zum Beispiel den allerersten Link.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
huhuhh

1. App Name: Advanced Call Manager

2. App Info (Youtube Link)

3. Entwickler Webseite: https://melonmobile.com/Products/Advanced_Call_Manager/203/ProductDetailsOverview.aspx

4. Entwickler Kontakt-Infos:

per Kontaktformular angeschrieben und folgende Antwort bekommen:

Thank you for contacting us.

Unfortunately Advanced Call Manager is not compatible with your Samsung GT-S8500 and currently we do not plan to release a version for Bada OS based devices.

Ich kenne diese App von Symbian her, als sie noch in Kinderschuhen steckte und es war damals schon ein Hammer-Teil.

LgH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ToBeDe

DishPointer Augmented Reality App

  1. App Info: [ame=
    - DishPointer Augmented Reality (iPhone Satellite Finder)[/ame]
  2. Website: https://www.dishpointer.com/
  3. Kontakt: https://www.dishpointer.com/contact/
  4. Status: Zur Zeit nicht! ;) (No, not any time soon. In the far future maybe.)

Wird zwar auch Geld kosten, aber kann ja nicht alles für lau sein! ;)

bearbeitet von ToBeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Icekiller

Ich habe mein Glück erneut bei navigon verucht und ich finde deren Aussage etwas komisch...

Anfrage:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin ein begeisterter Nutzer ihrer App Navigon auf meinem iPhone. Inzwischen nutze ich jedoch das Samsung Wave, welches auf Samsungs eigenem Betriebssystem "bada" basiert.

Natürlich möchte ich ihre Applikation weiterhin gerne nutzen und wollte sie fragen, ob derzeit eine Umsetzung der App für die bada-Plattform in Planung ist.

Weitere Informationen zu diesem Betriebssystem inkl. einem aktuell laufenden Entwickler-Wettbewerb finden sie auf https://www.bada.com/.

Über eine Antwort wäre ich sehr erfreut.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen,

...

Sehr geehrter ...,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Derzeitig gibt es keine App, welche auf dem Betriebssystem "bada" läuft.

Um weiterhin auf dem neuesten Stand zu sein, registrieren Sie sich auf unserer Homepage für den Newsletter.

Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ist denn momentan eine Entiwcklung für Bada in Planung?

Mit freundlichen Grüßen

Sehr geehrter ...,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir können Ihnen diese Auskunft leider nicht geben.

Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Warum kann keine Auskunft gegeben werden? Ist da was geheimes in Planung? xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.