Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bvbfan1909

Holt eure Wunsch-Apps - Schreibt den Entwicklern!

Frage

  • 0
jesd

Liste wird immer im 1.Post up-to-date gehalten :-)

bearbeitet von designoo
Siehe Post #1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
serezin

Gibts was neues zum WhatsApp @ dindi?

Edit:

Hab denen jetzt auch mal ne Email geschickt, mal gucken was da kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Da Crocker

Habe heute glesen das Firefox mobile für Android verfügbar ist und habe gleich mal ne Email an Mozillas Pressestelle gesendet.

Quelle: https://www.golem.de/1010/78519.html

Habe folgende Antwort erhalten:

Hallo xyz

Danke für das Interesse an Firefox. Leider steht Samsung Bada OS nicht auf unserer Roadmap. Tut mir leid, dass ich keine besseren Neuigkeiten habe.

Gebe das Interesse aber gerne an unser Mobile Team weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Wäre also möglich das Mozilla eine Entwicklung starten könnte (genügend Interessenten und nachfragen vorrausgesetzt).

Mozilla Email:

press@mozilla-europe.org

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jesd

Ich wurde schon gefragt was hier los ist, weil so selten geupdated wird. Ich hab wohl leider kaum mehr Zeit den Thread halbwegs aktuell zu halten. Daher denk ich, wärs am Besten wenn jemand anders, ein Mod oder irgendwer, die Moderation übernehmen kann, dann verschwindet der Thread nicht irgendwo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
riddick70

@toninegri #265: WOW,wie geil ist das denn. Aber wenn das Utensil nicht geplant ist, warum wird eine mögliche Umsetzung am Ende des Films- auch für Bada - in Aussicht gestellt?... So ein Prog wäre doch geradezu essentiell für unser Wave und gleichwohl auch für Bada. Verstehe sowieso mittlerweile die Politik einiger Firmen nicht, die Bada als Plattform nicht als würdig erachten. Sind die Verantwortlichen zu einfältig oder zu ängstlich, sehen die die Chancen nicht die sich bieten würden für die Verbreitung ihrer Arbeit, und den kommerziellen Obulus der sozusagen als Nebeneffekt abfallen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TommiH

Was hat das mit ängstlich zu tun? Die warten einfach ab, wie das jeder tun würde, der sich verantwortungsvoll und vorausschauend im Geschäftsleben betätigt.

Keine Firma hat mal eben 100 Programmierer rumsitzen die Däumchen drehen und nur auf ein BADA warten und keine Firma wird da direkt zig Tausen Euro reininvestieren, wenn das Produkt so neu auf dem Markt ist - im Gegensatz zu (hier) den meisten Usern planen Firmen für gewöhnlich langfristig und da würde nie jemand auf den Gedanken kommen - oh Gott, das System gibts schon seit 5 Monaten auf dem Markt, nun ist alles vorbei.

1/2-1 Jahr zum etablieren muss man denke ich schon rechnen und dann dürften alle Firmen auf den BADA-Zug aufspringen, wenn BADA das Weihnachtsgeschäft überlebt (und ich denke das wird es!) und noch einige neue BADA-Handies draussen sind und auch der APP-Shop mehr und mehr an Güte gewinnt, DANN wird das Ganze für andere Firmen mehr und mehr attraktiv.

Den richtigen Zeitpunkt abpassen ist halt nicht so einfach, aber schon lustig was sich hier einige Leute so vorstellen, wie das in einer (größeren) Firma laufen sollte...

Tommi

@toninegri #265: WOW,wie geil ist das denn. Aber wenn das Utensil nicht geplant ist, warum wird eine mögliche Umsetzung am Ende des Films- auch für Bada - in Aussicht gestellt?... So ein Prog wäre doch geradezu essentiell für unser Wave und gleichwohl auch für Bada. Verstehe sowieso mittlerweile die Politik einiger Firmen nicht, die Bada als Plattform nicht als würdig erachten. Sind die Verantwortlichen zu einfältig oder zu ängstlich, sehen die die Chancen nicht die sich bieten würden für die Verbreitung ihrer Arbeit, und den kommerziellen Obulus der sozusagen als Nebeneffekt abfallen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
e0x

Shazam.

1. App Info. [ame=https://www.youtube.com/watch?v=i6uJiqJvH2M&feature=fvst]https://www.youtube.com/watch?v=i6uJiqJvH2M&feature=fvst[/ame]

2. Website

3. Kontakt

4. Maybe :P

Lee Coxon, Oct 11 12:59 (BST):

Hi there,

Many thanks for getting touch.

We're currently working on making Shazam available for handsets running on the other operating systems, full details regarding releases will be made available on our website as soon as they're available. Unfortunately, there's currently no set date for launch for a BADA OS version of Shazam.

Please get back in touch with any further questions you may have.

Kind regards,

Lee Coxon

Customer Services

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
riddick70

Was hat das mit ängstlich zu tun? Die warten einfach ab, wie das jeder tun würde, der sich verantwortungsvoll und vorausschauend im Geschäftsleben betätigt.

Keine Firma hat mal eben 100 Programmierer rumsitzen die Däumchen drehen und nur auf ein BADA warten und keine Firma wird da direkt zig Tausen Euro reininvestieren, wenn das Produkt so neu auf dem Markt ist - im Gegensatz zu (hier) den meisten Usern planen Firmen für gewöhnlich langfristig und da würde nie jemand auf den Gedanken kommen - oh Gott, das System gibts schon seit 5 Monaten auf dem Markt, nun ist alles vorbei.

1/2-1 Jahr zum etablieren muss man denke ich schon rechnen und dann dürften alle Firmen auf den BADA-Zug aufspringen, wenn BADA das Weihnachtsgeschäft überlebt (und ich denke das wird es!) und noch einige neue BADA-Handies draussen sind und auch der APP-Shop mehr und mehr an Güte gewinnt, DANN wird das Ganze für andere Firmen mehr und mehr attraktiv.

Den richtigen Zeitpunkt abpassen ist halt nicht so einfach, aber schon lustig was sich hier einige Leute so vorstellen, wie das in einer (größeren) Firma laufen sollte...

Tommi

Oh da hat mich aber einer auf dem Kicker:icon_chee Lustig ist eher wie einige Leute versuchen den großen Marktkenner raushängen zu lassen... Aber seis drum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
DMX20

Habe gestern aus Spaß auch mal bei Nimbuzz angefragt und die selbe Antwort wie botjamba erhalten. Finde ich etwas schade wenn das stimmt.

Hello,

Thanks for your mail and interest.

We currently do not support Bada Operating System.

We will start developing a compatible version for it quite soon.

Stay tuned to our Blog, we will announce it there as soon as it is available!

www.blog.nimbuzz.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
*idm*

Nur zur Info. Die Musiksuche im Wave läuft über Shazam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ice-t001

@toninegri

Ist dir in deinem geposteten werbe-video auch die interessante stelle ab 5:33 aufgefallen?? Dort sieht man bada zumindest mit eingeblendet auf dem Schirm....wenn auch noch (?) grau hinterlegt...

Jedenfalls muss ich sagen, dass sowas auf dem Wave schon ziemlich toll aussehen würde...

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
cattac2

Habe gestern aus Spaß auch mal bei Nimbuzz angefragt und die selbe Antwort wie botjamba erhalten. Finde ich etwas schade wenn das stimmt.

Wiese denn schade? Dem Englischen nicht mächtig?

We will start developing a compatible version for it quite soon.

Alles im grünen Bereich also.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
DMX20

Keine Angst ich kann Englisch. Nur ist es so das es hieß, dass die Version schon fast fertig ist und ein Release bald erfolgt. Und wenn die erst anfangen wollen es zu entwickeln finde ich das schlecht, vorallem weil sie sich mit dem "quite soon" alles offen lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
cattac2

Keine Angst ich kann Englisch. Nur ist es so das es hieß, dass die Version schon fast fertig ist und ein Release bald erfolgt. Und wenn die erst anfangen wollen es zu entwickeln finde ich das schlecht, vorallem weil sie sich mit dem "quite soon" alles offen lassen!

Mna, besser aber als Antworten wie "Unterlassen Sie es uns vollzuspammen". oder "wenn dies eine Nachfrage ist von einem Forenaufruf, lassen Sie es - ist angekommen." Das find ich viel bescheidener. Und hatten wir doch hier auch schon, korrekt? ;)

Die Antwort von Nimbuzz ist weder genervt, noch erzwungen, sondern ehrlich freundlich.

Und sie schreiben, dass sie anfangen, anstelle von "na, wir gucken mal, ob das technisch umsetzbar ist."

;)

Wie gesagt. Die Aussage ist echt im grünen Bereich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MrManson

Nur zur Info. Die Musiksuche im Wave läuft über Shazam.

Musiksuche beim Wave? :)

Wo finde ich die?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
*idm*

MP3 Player unten in der Mitte > ... < tippen und dann Musikerkennung wählen.

Ehrlich gesagt, ist jetzt nicht gegen dich, sondern allgemein, aber schaut doch mal in die Menüs die das Wave anbietet, da gibt es viel zu entdecken :winknkiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
lilsmoke872

Btstack Keyboard, Btstack Mouse

  1. App Info: BTstack Keyboard [HIER: [ame=https://www.youtube.com/watch?v=KFCdzmavw2E&feature=related]YouTube - iPhone 4.0 und Bluetooth Keyboard[/ame] , https://www.youtube.com/watch?v=coUdhxGPemg]
  2. Website: https://www.keyboard.ringwald.ch/Welcome.html
  3. Kontakt: https://www.keyboard.ringwald.ch/Welcome.html
  4. Status: Angefragt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
CaptSnook

NDrive Germany und Barcoo, kannst du aus der Liste nehmen diese sind bereits im Shop. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.