Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Flufdabu

Homescreen++ i900 Omnia

Frage

Recommended Posts

  • 0
cyntonix

super leute, vielen dank wegen TouchLaunch. echt super programm. da mir das alphabet an der rechten seite lieber ist hier nochmal der skin dafür:

Manila 2D BlueR.zip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
chuckbert

@ cyntonix:

ist in meinem "packet" schon mit drin... ich bevorzuge die leiste nämlich auch rechts :biggrin:

gruß

chuckbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Hitchi

Hoi,

also ich schau regelmäßig rein. Ab wann kann man denn mit dem kompletten Paket rechnen?

Gruß

Hitchi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rudi-

Hallo Leute,

Habe heute zum ersten mal homescreen++ installiert und bin mit der oberfläche recht zufrieden.

Nur 2 Fragen hätte ich.

Und zwar funktioniert der SMS button auf dem startbildschirm nicht. Kann man da irgendetwas einstellen dass er direkt in das SMS verzeichnis geht?

Außerdem würde ich gerne wissen ob ich die kontaktliste auch in schwarz darstellen lassen kann, so wie ich es vorher bei icontact auch hatte. außerdem ist die calling history verschlüsselt mit nummer wie: -2147483483

=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rudi-

ja gut, aber wie komme ich in die config von icontact dass über homescreen ++ läuft? weil habe jetzt irgendwie icontact doppelt drauf ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest bluesky666

Im BlueOcean Ordner (je nachdem wo Du es gespeichert hast) liegt die Config vom IContact Burt Edition...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rudi-

okay das habe ich geschafft, aber wie kann ich jetzt den SMSCHAT button so verändern dass er einfach ganz simpel in meinen messaging ordner geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest bluesky666

Das ist eine Anpassung in der XML Datei. Weiß nicht, wie fit Du da drin bist die zu ändern. Ich würd mal nach "smschat" suchen und das dann auf die entsprechende exe vom "normalen" Posteingang ändern.

Schau dir mal die Datei in diesem Post an, da müsste es geänder sein...

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_skins_themes_modding/51118-homescreen_i900_omnia-13.html#post297690

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
chuckbert

das ist simpel:

geh in der blue_ocean.xml im ordner (es gibt im moment noch mehrere) zu der stelle wo:

ontap="StartApp" path="progs\SMS-Chat.lnk"

steht und ersetze es mit:

ontap="InboxSMS"

und dann funzt es...

gruß

chuckbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
chuckbert

Das ist eine Anpassung in der XML Datei. Weiß nicht, wie fit Du da drin bist die zu ändern. Ich würd mal nach "smschat" suchen und das dann auf die entsprechende exe vom "normalen" Posteingang ändern.

Schau dir mal die Datei in diesem Post an, da müsste es geänder sein...

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_skins_themes_modding/51118-homescreen_i900_omnia-13.html#post297690

@bluesky666:

nein, in der datei ist nur ein modifizierter skin für touchlaunch...

da aber 2 beiträge von mir "verschmolzen" wurden, ist das nicht so offensichtlich wie angedacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest bluesky666

Jetzt stehts ja im Klartext hier :-)

Muss ich mich heut Abend schon nicht reindenken, sondern kann es so übernehmen. Ich benutz nämlich auch den normalen Posteingang ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Hitchi

das draufspielen ist bis jetzt noch mit recht viel fummelei verbundne richtig? oder gibt es schon ein "kopier mich einfach rein" paket :-)

bin echt heiß drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rudi-

ja ich sitz heute schon eine ganze weil dran, um das alles zu verstehen :)

trotzdem weitere fragen:

- Wie änder ich die einzelne Buttons unter "Programs"? (dieser thread ist irgendwie zu unübersichtlich. kann nichts finden)

- Wie kann ich meine Termine im Homescreen anzeigen lassen?

- Wieso ist, unter "Program", der Rechner so hässlich? kann ich da auch ne verlinkung zum ursprünglichen machen? (sieht aus wie mit paint gemalt :) )

wahrscheinlich alles total offensichtlich, aber ich raffs bisher noch nicht :)

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

hallo zusammen

ich hoffe mir kann einer helfen ich habe HS++ instaliert nur fehlt bei mir ein teil wie unten zu sehen .Was mache ich falsch oder habe ich was hier nicht richtig gelesen ich hoffe jemand kann mir helfen:dankescho

post-294344-14356816310953_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
merlot

Lieber Bastelfreund, ich hab da mal wieder vorbereitet...

Was ist XML?

HS++ Tutorial

Warum glaubst du wird dir jmd. haarklein erklären wie alles geht. Wir mussten uns auch rein arbeiten. Das ist nicht schwer.

Und schon der nächste.....

WARUM WARTET IHR NICHT BIS DAS THEME FERTIG IST...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
hitzi

Den Fehler kannst Du aber beseitigen ;)

https://www.handy-faq.de/forum/windows_mobile_6_6_1_forum/49776-activesync_unterstuetzungscode_86000107_a.html?highlight=unterst%FCtzungscode

Hatte ich auch schon, seit ich das Omnia neu gekoppelt habe, ist er nicht mehr aufgetreten bei mir...

Dann gehöre ich den anderen Sorte Betroffener an ! Ich habe nach der Anleitung gehandelt und der Fehler tritt bei Nutzung von icontact BE - siehe auch mein Beitrag im genannten Thread.

Aus diesem Grund bin ich auch dafür die Standardanwendung oder icintact im Original zu verwenden, sofern diese keine Fehler auf dem Omnia provoziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

wieso haarklein will nur wissen wie ich die Darstellung übern ganzen Bildschirm bekomme sonst nicht habe alles hinbekommen alleine wie alles im Omnia Handy da brauchte ich keine fragen stellen da stelle ich eine frage und dann bekommt man so ne antwort.

EDIT merlot: Die Antwort ist in meinem Beitrag. Hier nochmal. Außerdem ging es mir um deinen Vorredner.

tom 33 entschuldigt sich und hat nichts gesagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.