Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Flufdabu

Homescreen++ i900 Omnia

Frage

Recommended Posts

  • 0
cyntonix

sehr geil... bau ich gleich mal ein... das ist eigentlich noch abgegangen ... denn ich finde man hat jez alles ... die 3x4 buttons fürs hauptmenü dann touchlaunch (ist ne neue version draussen aber irgendwie bekomm ich den skin schon wieder nicht hin)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TheDeep

schick schick, aber die schrift ist ja reudig und das "scrolling" auch - nichtsdestotrotz sehr ausbaufähig das ganze. jetzt bräuchte man nur noch die möglichkeit, das aufs omnia anzupassen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
merlot

sehr geil... bau ich gleich mal ein... das ist eigentlich noch abgegangen ... denn ich finde man hat jez alles ... die 3x4 buttons fürs hauptmenü dann touchlaunch (ist ne neue version draussen aber irgendwie bekomm ich den skin schon wieder nicht hin)

Einfach den alten Skin wieder benutzen. Die Files sind ja hier noch vorhanden.

schick schick, aber die schrift ist ja reudig und das "scrolling" auch - nichtsdestotrotz sehr ausbaufähig das ganze. jetzt bräuchte man nur noch die möglichkeit, das aufs omnia anzupassen ;-)

Anfrage läuft schon...:biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
fubuman_05

ihr seit echt genial! freue mich schon riesig... vll sollten wir auch anfangen zu kochen... und euren theme benutzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TheDeep

ihr seit echt genial! freue mich schon riesig... vll sollten wir auch anfangen zu kochen... und euren theme benutzen?

yeah ein merlotvulturecyntonixdeepblueoceanhomesceenplusplusskinrom :cool::cool::cool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
fubuman_05

yeah ein merlotvulturecyntonixdeepblueoceanhomesceenplusplusskinrom :cool::cool::cool:

von mir aus :icon_bigg:icon_bigg

hauptsache ich kriegs auch :eusa_danc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ed1k

Ich hab gerade noch was Tolles auf XDA-Dev gefunden. Das passt sich prima in unseren Skin ein.

Kontrollpanal (Settings) im Manilla2D Stil...

PS: Hab schon angefragt ob eine WQVGA Version möglich wäre.

Huch, wo ist die untere Leiste? Problem mit der Auflösung gelöst? :icon_lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TheDeep

Huch, wo ist die untere Leiste? Problem mit der Auflösung gelöst? :icon_lol:

das ist ein anderes tool :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rudi-

Eine Frage hätte ich da doch noch.

Wo bekomme ich symbole für den bereich "Programs" her? Ich möchte z.b. ein Sudoku bildchen im bereich games haben und noch andere Abbildungen.

Außerdem, im bereich multimedia steht ja z.b. "Slide 2 View". Wie kann ich diese Bezeichnung ändern? ich finde da keinen zusammenhang in der xml datei. hilfe :D

rudi-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TheDeep

Eine Frage hätte ich da doch noch.

Wo bekomme ich symbole für den bereich "Programs" her? Ich möchte z.b. ein Sudoku bildchen im bereich games haben und noch andere Abbildungen.

Außerdem, im bereich multimedia steht ja z.b. "Slide 2 View". Wie kann ich diese Bezeichnung ändern? ich finde da keinen zusammenhang in der xml datei. hilfe :D

rudi-

slide 2 view ist auch in den button mit reingschrieben :-P

und die buttons findest du in dem ordner wo sie hingehören ^^

Blue_Ocean/Icon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rudi-

jaja schon klar dass im icon ordner, icons sind :)

aber ich suche doch neue und mehr icons :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TheDeep

jaja schon klar dass im icon ordner, icons sind :)

aber ich suche doch neue und mehr icons :)

GIDF :hiding: ansonsten ist hier im thread ein link zu iphonebuttons ^^ -- oder du baust selbst :wave:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TheDeep

Hehe okay ;)

aber wenn du welche hast ^^ teile doch mit uns :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rudi-

Wenn ich mir das mal aneignen sollte, werd ich ganz selbstverständlich mit euch teilen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
depp2k

So, nun hab ich mich auch mal durch die 17 Seiten gelesen und muss sagen: "Hammer!"

Nicht schlecht was ihr da bastelt.

Nur ne kleine Frage zwischendurch, hoffe habe es nicht überlesen.

Ihr redet als davon "Wetter" einzubinden. Das ruft doch die Daten ausem Inet ab oder ?

Möglich das abzuschalten später ? Wegen den Kosten frag ich gerade.

Frohes schaffen noch, weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TheDeep

So, nun hab ich mich auch mal durch die 17 Seiten gelesen und muss sagen: "Hammer!"

Nicht schlecht was ihr da bastelt.

Nur ne kleine Frage zwischendurch, hoffe habe es nicht überlesen.

Ihr redet als davon "Wetter" einzubinden. Das ruft doch die Daten ausem Inet ab oder ?

Möglich das abzuschalten später ? Wegen den Kosten frag ich gerade.

Frohes schaffen noch, weiter so!

das ist möglich. vor allem, da zur zeit noch keine automatische aktualisierung läuft ^^ da bin ich noch dran. aber das ein ausschalten wird in jedem fall funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
depp2k

Super! Dann wart ich mal weiter gespannt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Sylvia-

Als "Neue" hier in eurem Forum habe ich gleich mal eine recht spezielle Frage:

Ich habe mir auch einen eigenen Skin aus den verschiedensten Vorlagen, die ich finden konnte, zusammengebastelt. Bin auch ganz zufrieden damit, habe aber ein Problem:

Ich bekomme die Powerdrain-Anzeige nicht hin. Bei mir wird immer "0" angezeigt. Habt ihr das irgendwo schon mal versucht? Wäre ja, gerade bei dem doch etwas ominösen Akku-Verbrauch durchaus interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TheDeep

Als "Neue" hier in eurem Forum habe ich gleich mal eine recht spezielle Frage:

Ich habe mir auch einen eigenen Skin aus den verschiedensten Vorlagen, die ich finden konnte, zusammengebastelt. Bin auch ganz zufrieden damit, habe aber ein Problem:

Ich bekomme die Powerdrain-Anzeige nicht hin. Bei mir wird immer "0" angezeigt. Habt ihr das irgendwo schon mal versucht? Wäre ja, gerade bei dem doch etwas ominösen Akku-Verbrauch durchaus interessant.

diese funktion ist für das omnia auch nicht möglich ich bin mir nichtmal sicher, ob das omnia das überhaupt jemals können wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.