Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Flufdabu

Homescreen++ i900 Omnia

Frage

Recommended Posts

  • 0
Guest Sylvia-

Danke für die schnelle Antwort, dann brauch ich das ja auch nicht mehr zu probieren.

Haste evt. auch 'ne kurze Erklärung parat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TheDeep

Danke für die schnelle Antwort, dann brauch ich das ja auch nicht mehr zu probieren.

Haste evt. auch 'ne kurze Erklärung parat?

Das Gerät braucht zum einen die Hardware dafür das angeben zu können, von der weiss ich nicht ob überhaupt vorhanden und dann muss noch die passende Software dazu installiert sein, die die "Messungen" auswerten und anzeigen kann. Und bevor beides nicht vorhanden ist, kann HS++ nichtmal ansatzweise etwas ausgeben :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rudi-

Kann es eigentlich sein, dass das omnia durch dieses homescreen plusplus schneller an batterie verliert? habe ich nämlich das gefühl :D

(oder ich mache zu viel mit dem handy.... weiß auch nich :) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TheDeep

Kann es eigentlich sein, dass das omnia durch dieses homescreen plusplus schneller an batterie verliert? habe ich nämlich das gefühl :D

(oder ich mache zu viel mit dem handy.... weiß auch nich :) )

definitiv nicht. hast du GAlarm, S2U2 oder sonst ein Programm drauf?

Bei S2U2 hatte ich mal eine Einstellung, die auch nicht gerade Stromsparend war... Aber ansonsten merke ich wirklich keinen vermehrten Stromverbrauch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
cyntonix

im vergleich z.B. zu mobile shell ist es stromsparend. ich habe eh nie probleme mit akku (hält 2 tage). höre 2 stunden podcast am tag und spiele auch relativ viel rum (zwar keine spiele aber sonst :D )

mfg

cyn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
-Vulture-

Im Vergleich zu Mobile Shell...find ich komisch das das bei manchen der Fall ist. Ich nutze es schon seit Wochen mit Mikibests Skins und mein Akku hat letzte Woche erst 7 Tage gehalten (6 Tage mit 20% Rest), und das bei mehreren Telefonaten und bestimmt gesamt einer Stunde Internet über WLAN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
grateng

hallo,

hab hier soviel mitbekommen das ihr eine eigene Oberfläche, also den Homescreenn entworfen habt. Hab auch schon paar bilder gesehen, echt schick. würde den gern mal ausprobieren.

Nur weiss ich gar nicht wo ich den nun herbekomm? und dann würd mich natürlich noch interessieren ob ihr noch am bearbeiten seid oder der nun schon komplett fertig ist so wie ihr euch das vorstellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TheDeep

wenn du nur die ersten 5-10 seiten des threads gelesen hättest, wären die meisten deiner fragen schon beantwortet. ;-) und wenn du dann noch den rest liest... -- nichts für ungut!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Hitchi

wenn du nur die ersten 5-10 seiten des threads gelesen hättest, wären die meisten deiner fragen schon beantwortet. ;-) und wenn du dann noch den rest liest... -- nichts für ungut!!

Ich les seit Anfang an mit TheDeep :-) aber ich warte ehrlich gesagt auch total gespannt auf so ein feines Komplettpack.....

Ist da schon was bekannt wann das in etwa erscheinen wird?

-Vulture- Im Vergleich zu Mobile Shell...find ich komisch das das bei manchen der Fall ist. Ich nutze es schon seit Wochen mit Mikibests Skins und mein Akku hat letzte Woche erst 7 Tage gehalten (6 Tage mit 20% Rest), und das bei mehreren Telefonaten und bestimmt gesamt einer Stunde Internet über WLAN.

Welche FW hast du drauf Vulture?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TheDeep

Ich les seit Anfang an mit TheDeep :-) aber ich warte ehrlich gesagt auch total gespannt auf so ein feines Komplettpack.....

Ist da schon was bekannt wann das in etwa erscheinen wird?

also ich wollte jetzt die woche mal wieder etwas tun. muss mich nochmal mit den anderen abstimmen, aber ein erstes nutzbares paket kann schon in kürze theoretisch erstellt werden. "updates" kann man ja dann noch nachschießen, wenn der entwickler von HS++ auch an unseren problemen was tun konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
grateng

wenn du nur die ersten 5-10 seiten des threads gelesen hättest, wären die meisten deiner fragen schon beantwortet. ;-) und wenn du dann noch den rest liest... -- nichts für ungut!!

glaub ich dir gern das ich dann alles finden würde was ich wissen möchte. aber ich meinte damit eben auch ob es da eine art komplettpaket gibt das für jeden "neuling" gleich zu finden ist ohne das man erst großartig nachlesen muss. wäre denk ich auch im sinne anderer user

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TheDeep

glaub ich dir gern das ich dann alles finden würde was ich wissen möchte. aber ich meinte damit eben auch ob es da eine art komplettpaket gibt das für jeden "neuling" gleich zu finden ist ohne das man erst großartig nachlesen muss. wäre denk ich auch im sinne anderer user

sobald es das gibt, wird das sehr deutlich hier im thread stehen oder einen neuen thread bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
grateng

sobald es das gibt, wird das sehr deutlich hier im thread stehen oder einen neuen thread bekommen.

super, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
-Vulture-

Welche FW hast du drauf Vulture?

i900XGHI5/i900XXHG3

Die Phonesoftware ließ sich bei mir nicht flashen, nur die PDA-Software.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
cr1zz

Habe jetzt mal den Blue OCean installiert, nur leider musste ich feststellen, dass dieser nicht über den ganzen Bildschirm geht. Kann mir das einer erklären? =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rafa

hi all meine frage ist wann ist es den so wei oder wie weit seit ihr noch????mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Sylvia-

Ich habe noch einmal eine Frage an die Homescreen++ Freaks:

Mein 3. Tab ist für Programme, insgesamt 10 habe ich dort untergebracht. Nun möchte ich eine weitere (optisch identische) Programme-Seite erstellen, für weitere Proggies. Zwischen diesen beiden möchte ich wechseln können, indem ich jeweils auf die Titelzeile tippen, also nicht über ein zusätzliches Tab unten.

Wie kann ich das verwirklichen???

Danke schon einmal für eure Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Tjimbo

ihr redet ihr immer von Hs !!!Sorry aber was ist das,vllt stell ich mich auch blöd an aber ich weiß es nicht !! wäre über eine antwort dankbar

mfg tjimbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ed1k

ihr redet ihr immer von Hs !!!Sorry aber was ist das,vllt stell ich mich auch blöd an aber ich weiß es nicht !! wäre über eine antwort dankbar

mfg tjimbo

Schau dir mal den Topic an, klingelts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest bluesky666

Habe jetzt mal den Blue OCean installiert, nur leider musste ich feststellen, dass dieser nicht über den ganzen Bildschirm geht. Kann mir das einer erklären? =)

Ja, wie hier mehrmals im Thread beschrieben die Datei für den Hintergrund austauschen, da das original Blue Ocean nicht für die Auflösung vom Omnia ist! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.