Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Flufdabu

Homescreen++ i900 Omnia

Frage

Recommended Posts

  • 0
tradic

Muss allen aktiv Beteiligten mal nen großes Lob aussprechen. Klasse Arbeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
greeky

Hallo zusammen!

Erst einmal ein Riesenlob an all die lieben Leutchen, die sich hier so toll engagieren, um aus dem Omnia ein richtiges Touchphone zu machen... :respekt:

Ich verfolge diesen Thread schon seit einiger Zeit und habe mir heute auch mal die Mühe gemacht, ALLE Seiten nochmal zumindest kurz zu überfliegen.

Leider habe ich dabei völlig den Überblick verloren, wer jetzt wo an welchen Features, Buttons, Funktionen etc. arbeitet und vor allem:

Wie ich jetzt vorgehen müsste, um Eure ganzen Arbeitsschritte nachvollziehen zu können...

Ich erwarte ja gar nicht, demnächst einfach ein fertiges Paket leechen zu können, denn ich möchte ja auch verstehen, was "hinter den Kulissen" der Skin-Fassade passiert.

Vielleicht wäre es daher ja irgendwie möglich, mal eine grobe Zusammenfassung/Beschreibung (ein Sammelthread vielleicht?) zu verfassen, wann (und wer) wo welche Datei-Schnippsel jetzt wie zusammengekleistert werden müssen. Auch eine reine Linksammlung mit kurzem Kommentar würden mir schon sehr helfen, mich mit der Skin-Thematik näher befassen zu können (und evtl. dann auch aktiv zum Gelingen beitragen zu können).

Keep up the good work, folks!

Es grüßt

Greeky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
merlot

Um die Idee von greeky aufzugreifen möchte ich alle die momentan aktiv am BlueOcean Skin für HS++ in WQVGA Auflösung mitarbeiten bitte sich bei mir zu melden, damit man mal eine Absprache erreicht und ein erstes Packet releasen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
cr1zz

Irgendwas scheine ich falsch zu machen. Habe das letzte "Pack" genommen und in den Ordner von Homescreen gehaun.

Leider fehlt unten bei mir die Schnellleiste, die Uhr ist falsch und der Netzanbieter fehlt. Anscheinend bin ich zu dumm dafür ;)

Ich danke für jede Hilfe :)

post-313084-14356816395319_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Concer

Hallo,

ich habe ein paar Fragen zu HS++

- Ist das Wetter animiert (so wie beim HTC Diamond)?

- Wie leicht lässt sich das Hintergrundbild ändern?

- Kann man auch die normale "Taskleiste" auf dem Jetzt Screen anzeigen lassen oder ist das wie bei SPB, dass da eine vorgefertigte Leiste angezeigt wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
cyntonix

1. ne ist es nicht. es gibt auch noch probleme mit auto-sync

2. leicht (einfach datei überschreiben)

3. man kann nur die normale taskleiste anzeigen ... was mich am anfang störte wegen stylisches aussehen aber ich wills nicht mehr missen denn mit programmen wie wisbar usw. hat man soviele funktionen.

btw. wird eigentlich bluetooth angezeigt in der taskleiste? bei mir nämlich nicht (nur unter s2u2) aber im normalen homescreen nicht ... ist mir grad aufgefallen. als anmerkung muss ich wohl nichtmehr sagen dass ich wisbar benutze :)

mfg

cyn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ltr450

hallo!

hat jemand bitte einen link wo ich die neueste version von hs++ downloaden kann, bei mir funktioniert das installieren leider nicht (installation fehlgeschlagen)!

danke, mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
merlot

hallo!

hat jemand bitte einen link wo ich die neueste version von hs++ downloaden kann, bei mir funktioniert das installieren leider nicht (installation fehlgeschlagen)!

danke, mfg

Die neuste Version gibt es hier.

Wichtig, immer die ganze CAB auf das Omnia kopieren nicht entpacken oder irgendwas anderes damit anstellen. Nur eine komplette und funktionierende CAB kann auch fehlerfrei installiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Gifdie

Hallo,

erstmal super wie sich das ganze hier entwickelt. Habe mir jetzt in den letzten beiden Tagen den Thread hier durchgelesen und bin schwer begeistert.

Wollte mich jetzt auch an daran machen ein bißchen was zu testen, scheitere aber schon relativ früh. Ich habe mir

- HomeScreen PlusPlus UI - Setup Installer - runtergeladen und von meinem notebook aus installiert. Hat soweit auch funktioniert.

Im nächsten Schritt wollte ich das "HSLanguage_GER" installieren aber ich bekomme immer die Fehlermeldung "Installation von HSLanguage_Ger.CAB ist fehlgeschlagen"

Das gleiche Ergebnis habe ich leider auch mit der Datei "HomeScreen_PlusPlus_UI_Clock" Gibt es irgendwo ein Logfile, dass mir sagt warum die Installation immer abbricht. Softreset habe ich auch schon probiert.

Ich habe versucht es aus dem "internen Speicher" als auch aus dem "HS-Ordner" unter Programme zu installieren.

Version:

PDA: i900XGHG5/BHHG6

TEL: i900XXHG3

Hat noch jemand das gleiche Problem , bzw. vielleicht schon gelöst ?:sad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Lantis

Hallo,

erstmal super wie sich das ganze hier entwickelt. Habe mir jetzt in den letzten beiden Tagen den Thread hier durchgelesen und bin schwer begeistert.

Wollte mich jetzt auch an daran machen ein bißchen was zu testen, scheitere aber schon relativ früh. Ich habe mir

- HomeScreen PlusPlus UI - Setup Installer - runtergeladen und von meinem notebook aus installiert. Hat soweit auch funktioniert.

Im nächsten Schritt wollte ich das "HSLanguage_GER" installieren aber ich bekomme immer die Fehlermeldung "Installation von HSLanguage_Ger.CAB ist fehlgeschlagen"

Das gleiche Ergebnis habe ich leider auch mit der Datei "HomeScreen_PlusPlus_UI_Clock" Gibt es irgendwo ein Logfile, dass mir sagt warum die Installation immer abbricht. Softreset habe ich auch schon probiert.

Ich habe versucht es aus dem "internen Speicher" als auch aus dem "HS-Ordner" unter Programme zu installieren.

Version:

PDA: i900XGHG5/BHHG6

TEL: i900XXHG3

Hat noch jemand das gleiche Problem , bzw. vielleicht schon gelöst ?:sad:

Habe das selbe Problem, dürften aber mehrere haben, was ich so hier gelesen habe.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
cr1zz

Schau dir den Post mal an ;)

Denk daran müsste es liegen...

Super, dank dir ;)

//BTW: Hat jemand die .psd von dem Startbutton, damit ich eigene Buttons hinzufügen kann?

//BTW2: Ich habe mal ein Icon editiert. Leider erscheint es nach dem Edit nicht mehr o.O Hab ich irgendwas falsch gemacht?


<Item class="registry_tracker" ontap="InboxSMS">

    <image src="email%d.png" top="131" left="10" width="30"/>

    <registry key_value="HKCU\System\State\Messages\sms\Unread\Count" />

</Item>

<Item class="start_app" path="..\S2U2\s2u2.exe">

    <image src="lock%d.png" left="10" height="30" width="30" top="131"/>

</Item>

//BTW3: Habe auch meinen BSWeather Path angepasst. Wenn ich aber nun auf das aktuelle Wetter klicke, updatet er sich nicht, sondern springt aufs Home o.O?

<View height="302" itemselect="-1" multi="1" adaptwidth="1" absolute="3" selmode="1" animate="101">

    <Item class="space" ontap="StartApp" path="progs\BSWeather\BSWeather.exe" >

	<image src="wetterT.png" top="1" left="0"/>

    </Item>	

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
pRoFeX

Hm sorry, das ich so blöd frage, aber wo kann ich mir denn den letzten "stand" ziehen ?? Würde mir das gerne mal anschaun, evtl. kann ich ja auch was beitragen, bin beigeistert, was ihr da schon auf die Beine gestellt habt !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
fuxxxer

Merlot hat doch geschrieben dass bald eine Version bereitgestellt wird.

Freu mich auch schon wien Schnitzel drauf ;P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
pRoFeX

bald, ja hoffentlich :D... Samsung Widget ist laaaaaaaaaaame :)

:dankescho:dankescho:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Gifdie

Mit der Version von merlot, die er hier zum download gestellt hat, habe ich es jetzt geschafft diese zu installieren.

Leider funktioniert das "HSLanguage_GER" immer noch nicht.

Merlot, hast du an diesem Cab irgendwas geändert im Vergleich zu dem was man auf der HP von HS downloaden kann?

Hat irgendjemand noch eine andere Version der "HSLanguage_GER" die ich testen könnte ?

MfG

Gifdie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
drunk3n

Servus Leutz, =)

ich bekomm Homescreen einfach nicht installiert bzw. es wird installiert aber wenn es installiert ist, gibt es keine Icons dazu noch finde ich irgendwo etwas um es zu öffnen!

Danke schonmal im Voraus.

:dankescho:dankescho:dankescho:dankescho

Lg Kevin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Gifdie

Servus Leutz, =)

ich bekomm Homescreen einfach nicht installiert bzw. es wird installiert aber wenn es installiert ist, gibt es keine Icons dazu noch finde ich irgendwo etwas um es zu öffnen!

Danke schonmal im Voraus.

:dankescho:dankescho:dankescho:dankescho

Lg Kevin

Start-Einstellungen-[Persönlich]-Heute-[Elemente]-HomeScreen++ [Haken setzen] - O.K. bestätigen [vorher Samsung Widget ausschalten]

Du hast dann ein Batteriesymbol auf dem Screen. Lange genug makiert halten und die gewünschten Einstellungen vornehmen...

Ich hoffe ich darf das hier so verlinken ansonsten bitte entfernen.

MfG

Gifdie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
drunk3n

Das Programm von dem verwiesenen Link geht nicht. Es steht bei der Installation: Installation von Homescreen_PlusPlus_UI.cab ist fehlgeschlagen.

Edit: Nochmal Datei gelöscht und neu draufgepackt funktioniert, Top!!!

Dankeschön für die schnelle Antwort

Lg Kevin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.