Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Flufdabu

Homescreen++ i900 Omnia

Frage

Recommended Posts

  • 0
cyntonix

schaut mal was ich gefunden habe ... skin gefällt mir nicht aber das einfache einfügen von programmen ist nice...

XDA-Dev

mfg

cyn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest bluesky666

Also ich muss sagen, dass ich den Skin nichtmal so schlecht finde ;)

So das nächste Projekt nach Blue Ocean? *g*

Glaub ich sollt mich langsam doch mal in das ganze besser einarbeiten, dann könnt ich da auch mit dran rumschrauben... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
cyntonix

naja bei mir ist grad pause... hab keine zeit ... hab heute mal die neue firmware draufgetan und gleich manila getestet ... ist nicht schlecht ... paar kleinigkeiten fehlen mir ... muss mal schauen wie weit man das configen kann bzw. coden kann.

btw. was machst du um die uhrzeit noch on :D ?

mfg

cyn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
blader01

Leider fehlt unten bei mir die Schnellleiste, die Uhr ist falsch und der Netzanbieter fehlt. Anscheinend bin ich zu dumm dafür ;)

Hallo. Mir gehts genau wie cr1zz. Auf der ersten Seite fehlt mir die Schnellleiste. Aber nur auf der ersten Seite.

Mir ist aufgefallen, wenn ich TodayAgenda vom Omnia lösche, dann funktionert auch die erste Seite?!

Edit: Das Poblem mit der ersten Seite hab ich behoben. Bei TodayAgenda Optionen nur die Pluginhöhe verändern!

Ein paar Fragen: (vorweg: ich bin totaler Laie)

1. Kann man (also ich) das mit der ersten Seite irgendwie beheben? - erledigt!!!

2. Da nicht alle Buttons belegt sind, kann man die überflüssigen entfernen?

3. Wie kann man die Buttons mit eigenen (anderen) Progs belegen?

z.B. Route66 gegen TT austauschen oder den Wecker von der ersten Seite mit G-Alarm verknüpfen?

Gruß

Blader01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
BlackDevilo

Hi Leute,

bin neu hier im Forum und bin echt begeistert von dem, was Ihr hier macht.

Habe mir jetzt diesen Blue Ocean Theme runtergeladen nur habe ich das Problem, dass der Skin bei mir nur angezeigt wird wenn die Tastensperre an ist, sobald ich diese raus mache ist der Skin auch weg. Ist das normal und kann man das nicht anders einstellen oder mache ich irgendwas falsch?

Danke schonmal für eure Hilfe!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
cr1zz

Hallo. Mir gehts genau wie cr1zz. Auf der ersten Seite fehlt mir die Schnellleiste. Aber nur auf der ersten Seite.

Mir ist aufgefallen, wenn ich TodayAgenda vom Omnia lösche, dann funktionert auch die erste Seite?!

Edit: Das Poblem mit der ersten Seite hab ich behoben. Bei TodayAgenda Optionen nur die Pluginhöhe verändern!

Ein paar Fragen: (vorweg: ich bin totaler Laie)

1. Kann man (also ich) das mit der ersten Seite irgendwie beheben? - erledigt!!!

2. Da nicht alle Buttons belegt sind, kann man die überflüssigen entfernen?

3. Wie kann man die Buttons mit eigenen (anderen) Progs belegen?

z.B. Route66 gegen TT austauschen oder den Wecker von der ersten Seite mit G-Alarm verknüpfen?

Gruß

Blader01

1-3. Diese Einstellungen musst du alle in der Blue_Ocean.xml erledigen.

Ein kleines Tut dazu: https://www.chi-tai.info/cs_batterystatus_xda_neo_wm5_ext_cust_im_cs.htm

Andere Progs wäre zum Beispiel:


Item class="start_app" title="Calculator" path="\Windows\Calc.exe" >

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
pRoFeX

Hi Leute,

bin neu hier im Forum und bin echt begeistert von dem, was Ihr hier macht.

Habe mir jetzt diesen Blue Ocean Theme runtergeladen nur habe ich das Problem, dass der Skin bei mir nur angezeigt wird wenn die Tastensperre an ist, sobald ich diese raus mache ist der Skin auch weg. Ist das normal und kann man das nicht anders einstellen oder mache ich irgendwas falsch?

Danke schonmal für eure Hilfe!!!

Du hast dir nich den Skin für Homescreen runtergeladen :D..

Du hast den Skin für S2U2,

aber kann ja jedem mal passieren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
fuxxxer

Sry Leute für die blöde frage aber:

Ich hab mir HS++ drauf gemacht, den Blue ocean Skinn Ordner in den Ordner mit rein, die 3 Files ausgetauscht, dann in den HS++ Options die Blue Ocean xml als Skin ausgewählt, aber irgendwie krieg ich dne SKin nicht zum laufen :(

Hilfö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
midimal

deshalb das :haha::haha::haha::haha

(made by me )

Schade, dass bei dem CustomRom with ManilaInside keine Widgets mehr gehen (wegen FlashVersMismatch)

Cheers

post-301328-14356816407874_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ltr450

hi!

sieht super aus - gibt es einen link dazu?

würd ich mir gerne draufmachen!!

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ainmo

Hallo ihr HS++ Checker!

Leider bin ich wie weiter oben schon geschrieben technisch nicht so der Könner. Ihr hattet mal davon gesprochen, ein fix und fertiges Paket für uns Normalos zu schnüren. Kann ich mich darauf noch freuen? Und (Gipfel der Unverschämtheit!) falls ja, ist es schon absehbar?

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Sylvia-

Ich habe noch einmal eine Frage an die Homescreen++ Freaks:

Mein 3. Tab ist für Programme, insgesamt 10 habe ich dort untergebracht. Nun möchte ich eine weitere (optisch identische) Programme-Seite erstellen, für weitere Proggies. Zwischen diesen beiden möchte ich wechseln können, indem ich jeweils auf die Titelzeile tippen, also nicht über ein zusätzliches Tab unten.

Wie kann ich das verwirklichen???

Danke schon einmal für eure Hilfe.

Da ich auf diese Frage keine Antwort bekommen habe, scheint das nicht zu gehen :sad: Oder vielleicht hat ja doch einer eine Idee??

Jetzt habe ich versucht, die Programme-Seite nacht rechts zu "erweitern", also eine weitere Spalte gemacht, zu der ich hinsliden kann. Sieht nett aus, ist auch praktisch, aber wenn ich diese Programme aufrufen möchte, öffnen sich immer andere. Kurz gesagt, funktioniert doch nicht...

Gibt es da einen Trick?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Gifdie

Um die Idee von greeky aufzugreifen möchte ich alle die momentan aktiv am BlueOcean Skin für HS++ in WQVGA Auflösung mitarbeiten bitte sich bei mir zu melden, damit man mal eine Absprache erreicht und ein erstes Packet releasen kann.

Ich hoffe die bisher Hauptbeteiligten dieses Threads kommunizieren über PM miteinander, nicht dass dieser schöne Projekt noch einschläft. Seit ihr bezüglich des Postings von merloz schon zu einer Absprache gekommen, wenn man fragen darf.

Ich habe es bis zu dem letzten größeren kummulierten Stand nachvollzogen und bin echt begeistert. Muß zugeben noch nicht alle Zusammenhänge ganz verstanden zu haben, aber ich bemühe mich. Wenn noch Hilfe benötigt wird, biete ich mich auch gerne an Unterstützung zu leisten wenn ich kann. Bitte keine Grafiken basteln, in den Rest arbeite ich mich gerne ein.

Würde mich freuen wenn es bald wieder weiter geht.

MfG

Gifdie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TheDeep

Ich hoffe die bisher Hauptbeteiligten dieses Threads kommunizieren über PM miteinander, nicht dass dieser schöne Projekt noch einschläft. Seit ihr bezüglich des Postings von merloz schon zu einer Absprache gekommen, wenn man fragen darf.

Ich habe es bis zu dem letzten größeren kummulierten Stand nachvollzogen und bin echt begeistert. Muß zugeben noch nicht alle Zusammenhänge ganz verstanden zu haben, aber ich bemühe mich. Wenn noch Hilfe benötigt wird, biete ich mich auch gerne an Unterstützung zu leisten wenn ich kann. Bitte keine Grafiken basteln, in den Rest arbeite ich mich gerne ein.

Würde mich freuen wenn es bald wieder weiter geht.

MfG

Gifdie

ich bin die letzten tage etwas unter zeitdruck, werde aber spätestens bis nächste woche mich bemühen, mit merlot ein paket zu schnüren, dass auch für den Standard-User ohne kaufprogramme zu nutzen ist. Dazu werde ich dann auch ein Tutorial schreiben, wie man die Programmseite verändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TheDeep

Da ich auf diese Frage keine Antwort bekommen habe, scheint das nicht zu gehen :sad: Oder vielleicht hat ja doch einer eine Idee??

Jetzt habe ich versucht, die Programme-Seite nacht rechts zu "erweitern", also eine weitere Spalte gemacht, zu der ich hinsliden kann. Sieht nett aus, ist auch praktisch, aber wenn ich diese Programme aufrufen möchte, öffnen sich immer andere. Kurz gesagt, funktioniert doch nicht...

Gibt es da einen Trick?

anregung: wie wäre es touchlaunch auf die titelzeile zu legen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
depp2k

Schön das ihr noch weiter arbeitet ! Nächste Woche klingt gut. Gebt ihr dann auch ne Empfehlung zur Firmware ab ? Oder läuft das mit allen !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Gifdie

ich bin die letzten tage etwas unter zeitdruck, werde aber spätestens bis nächste woche mich bemühen, mit merlot ein paket zu schnüren, dass auch für den Standard-User ohne kaufprogramme zu nutzen ist. Dazu werde ich dann auch ein Tutorial schreiben, wie man die Programmseite verändert.

Nicht das es falsch rüber kommt, ich wollte hier keinen Druck entfachen nach dem Motto macht mal hin. Ich verstehe dass es auch so noch jede Menge Dinge im Leben gibt die viel Zeit einfordern.

Wie gesagt wenn ich irgendwie mithelfen kann gerne...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TheDeep

Nicht das es falsch rüber kommt, ich wollte hier keinen Druck entfachen nach dem Motto macht mal hin. Ich verstehe dass es auch so noch jede Menge Dinge im Leben gibt die viel Zeit einfordern.

Wie gesagt wenn ich irgendwie mithelfen kann gerne...

kannst du. wie würdest du gern den programmtab belegt haben? :-)

brauche da noch ein paar meinungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
merlot

Ich würde bzw. habe das neue TouchLaunch 0.0.4.9 auf meinen Programmtab gelegt. Das passt sich ins Design ein, skaliert sich seit 0.0.4.9 automatisch auch auf das Omnia und lässt sich leichter konfigurieren ohne gleich in die XML eingereifen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.