Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Flufdabu

Homescreen++ i900 Omnia

Frage

Recommended Posts

  • 0
Gifdie

kannst du. wie würdest du gern den programmtab belegt haben? :-)

brauche da noch ein paar meinungen.

Ich würde den Programmtab unterteilen in die verschiedenen Unterpunkte:

Programme - Office

Programme - Utilities

ungefähr so wie in diesem Beispiel.

Sorry, für den Doppelpost, wollte eigentlich meinen Beitrad editieren, aber das Forum läßt mich nicht. :sad:

Mein momentaner Stand auf dem Handy ist dieser.

Dort sind ja auch schon verschiene Rubriken angelegt, finde die aus dem obigen Beispiel nur ein bißchen übersichtlicher.

Oder wolltest du jetzt genau hören welche Programme einbinden ?

bearbeitet von bluesky666
zusammengefügt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest bluesky666

Hallo Jungs :-)

Vielleicht habt ihr diesen Tread schon gesehen. Das Programm legt sich auf die linke Hardkeytaste. Wenn man aus dem Programm rausbekommt, wie das funktioniert könnte man ja bei Blue Ocean noch einen enstsprechenden Dialer einbauen. Was haltet ihr davon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest bluesky666

Gibts eigentlich die Möglichkeit im Communications Tab eine Button zum Ein/Ausschalten von UMTS unterzubringen?

Ähnlich wie in diesen CommManager?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
p3p3

Huhu,

ich bin nun ein wenig durcheinander... Was muss ich nun alles installieren, damit mein Omnia auch so geil aussieht? Ich hab mir das BlueOcean Teil gezogen. Das ist ganz viel drin, nur komm ich nicht klar das zu installieren, weil da sind ja noch jede Menge andere Programme bei. Vielleicht kann mir jemand nochmal kurz eine kleine Anleitung geben in welcher Reihenfolge man vorgehen muss.

danke

Edit: Oder einfach auf das Release von euch warten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
depp2k

Warte auf den Release von den Jungs, wird das Beste sein. Mach ich und viele andere auch, glaube der wird super. Reinhaun :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
cyntonix

so leute ab heute werde ich wieder was am homscreen arbeiten ... manilla hab ich wieder weggehauen da ich des nicht so toll finde ...

paar fragen um weiter zu arbeiten ...

- ich möchte mit mortscript ein script machen welches mit einem klick die lautstärke ganz hochstellt und dann slide 2 play startet. wird nicht so schwer sein aber ich bräuchte irgendwo nen wiki oder ne doku über mortscript. noch dazu weiß ich nicht wo ich nachschauen kann welche reg einträge das sind ... hat da jemand seiten für mich?

- ich habe mich mit dem entwickler wegen der auflösung unterhalten. er meinte er weiß auch nicht warum da ne scrollbar ist ... ich kanns mir nur so erklären das es ein fehler von nuebar ist oder das es die trayleiste ist (aber die ist bei mir immer leer)

dankeschön

mfg

cyn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
cyntonix

diese frage ist schwer zu beantworten ... da ich es nicht einschätzen kann. ich (wir) müssen erstmal schauen wer noch alles dabei ist ...

ich werde mich daran setzen einen screen nach dem anderen auf mich abzustimmen und dann dass ergebnis zu posten.

es ist schwierig das einfach so zu installieren ... aber ich werde eine schritt für schritt anleitung machen (sind viele schritte)

achja wen es interessiert ... die today agenda hat ein update erhalten und hat jez viel mehr einstellmöglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
cybergnom

- ich möchte mit mortscript ein script machen welches mit einem klick die lautstärke ganz hochstellt und dann slide 2 play startet. wird nicht so schwer sein aber ich bräuchte irgendwo nen wiki oder ne doku über mortscript. noch dazu weiß ich nicht wo ich nachschauen kann welche reg einträge das sind ... hat da jemand seiten für mich?

Da ich schon sehnsüchtig auf die Umsetzung warte versuche ich mal einen kleinen Beitrag dazu zu leisten. Ich hab mich mal ein wenig umgesehen und diese MortScipt-Anleitung gefunden:

https://rapidshare.com/files/164466735/MortScript-Anleitung.pdf.html

vielleicht kannst Du damit ja was anfangen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
eXistenz

Hallo zusammen,

ich finde es klasse, was ihr hier so macht... Ich wollte mich selber auch ein wenig damit beschäftigen! Ich hatte mir HS++ und euer passendes Theme in einer Version, die hier in den Seiten zu finden ist installiert (Ich weiß, dass noch nicht alles fertig ist)

Ich wollte jetzt allerdings vorerst nur testen, aber dann immer das Samsung Today 2 weiter nutzen. Allerdings muss ich mir auch dieses Volume-Set in blau mit installiert haben! Wenn ich die Lautstärke mit den Tasten rechts verstelle kommt jedenfalls jetzt immer dieses blaue Menü in den Vordergrund und nicht mehr das von Windows. Dies passiert übrigens auch, wenn ich bei der Kamerafunktion zoome!!! Könnte mir einer sagen, wie ich das wieder weg bekomme?

Ich habe schon HS++ deinstalliert und das Theme gelöscht, allerdings kommt es auch nach einem Softreset immer noch.

Ich hoffe mir kann jemand helfen?!

Danke René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
joker.mn

wenn ihr noch hilfe mit grafiken oder sowas braucht, schreibt mir ne PN, ich kann euch das versuchen zu basteln.

weiterhin würd ich gern mal euren aktuellen status vom projekt wissen, gibts ne beta oder sowas zum downloaden? mein omnia ist derzeit noch total zusammengewürfelt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
alexschlesier

Hallo zusammen,

bin neu hier im Forum, genauso wie ich ein "frischer" Omnia-Nutzer bin.

Dieses Forum habe ich mit Interesse gelesen und versucht, zu meinem Problem eine Lösung zu finden. Ist mir leider nicht gelungen, da ich (noch) nicht die gigantische Fachkompetenz in Sachen Smartphone habe.

Um auf den Punkt zu kommen:

Ich nutze ein Samsung Omnia i900 mit folgenden SysInfos:

PDA: i900XGHG6/AOHG6

TELEFON: i900BWHG5

WM 6.1 PRO CE OS 5.2.20270 (Build 20270.1.3.1)

Um als O2-Nutzer meine abtelefonierten Minuten und die empfangene Datenmenge im Blick zu haben, installierte ich HS++ Basic (nicht IU) direkt von der HP des genialen Vaters der Software.

Die Installation über den PC via ActiveSync klappte problemlos und so konnte ich auch sofort auf dem Screen des Phones den Batteriestatus sehen.

Über Einstellungen\Heute\Elemente just die Settings bei HS++ eingestellt, kein Problem.

Angezeigt wird nun auf dem Screen:

1. Zeile: BattStatus Netzbetreiber

2. Zeile: D: [min:std:sec], M: [std:min:sec], SMS []

3. Zeile: Empfangsstärke in % Speicherplatzangabe TempAnzeige 0.0 0mA

Die 3. Zeile lässt sich ja wahlweise so einstellen, dass die Kapazität der Karte und Internen Speichers anzeigen lässt.

So weit, so gut; warum schreibe diesen Roman:

Ich sehe NICHT, wieviel Daten ich bereits aus dem Netz gesaugt habe, die TempAnzeige steht immer bei 0.0 Grad und die mA, bzw mW Anzeige steht ebenfalls immer auf null.

Was muss ich wie tun, um diese Anzeigen ebenfalls zum laufen zu bringen?

Danke im voraus

Alex

:icon_conf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bonzzy

Halo Community,

habe mich bissel an Homescreen versucht, dabei kamm folgendes zu stande

<?xml version="1.0"?>

<Window xmlns="https://www.nopage.de/nopage" imagesrc="default" version="1" >

	<!-- Operator Row -->

	<Row name="Main Row">

		<View height="30">

			<Item type="icon" class="mobile_operator_homezone" >

	    			<image src="homeicon.png" left="-25" top="1" />

			</Item>

			<Item type="value" class="mobile operator">

	    			<label align="left" left="-5" top="1" width="60" />

	    		</Item>

			<Item class="date" ontap="CtlPnl" index="16" >

				<label text="dd/MM/yy" bold="1" fontsize="12" left="-20" top="2" align="center" />

			</Item>

			<Item type="icon" class="phone_signal">

				<image src="signal.bmp" left="0" top="4" transparent="ff00ff" />

			</Item>

			<Item type="value" class="phone_signal">

				<label align="center" left="0" top="1" width="16" /> 

			</Item>

		</View>

	</Row>

	<!-- Clock Row -->

	<Row seperator="1" name="Digit Clock">

		<View height="74">

	      		<Item class="clock_digit" >

	      			<image left="-18" />

	      		</Item>

	      		<Item class="clock_digit" />

		      	<Item class="clock_seperator" >

		      		<image top="11" />

	      		</Item>

		      	<Item class="clock_digit" />

		      	<Item class="clock_digit" />

		      	<Item class="clock_alarm" ontap="CtlPnl" index="16" subindex="2">

		      		<image left="0" top="14" />

		      	</Item>

		      	<Item class="clock_apm" ontap="CtlPnl" index="18" subindex="4">

	      			<image left="-22" top="40" />

		      	</Item>

		</View>

	</Row>


	<!-- Incoming Row -->

	<Row seperator="1" name="Messaging">

		<View height="32">

			<Item class="registry_tracker" ontap="PhoneMissedCalls" >

	    			<image src="missed.png" left="0" top="2" />

        			<label text="%d" left="0" width="35" >

          			<registry key_value="HKCU\System\State\Phone\Missed Call Count" />

        			</label>

	      		</Item>

			<Item class="registry_tracker" ontap="InboxSms" >

	    			<image src="sms.png" left ="-5" top="2" />

	        		<label text="%d " left="1" width="35" >

          			<registry key_value="HKCU\System\State\Messages\sms\Unread\Count" />

        			</label>

	      		</Item>

			<Item class="registry_tracker" ontap="InboxMms" >

	    			<image src="mms.png" left="-5" top="2" />

        			<label text="%d " left="0" width="35" >

          			<registry key_value="HKCU\System\State\Messages\mms\Unread\Count" />

	        		</label>

	      		</Item>

		</View>

	</Row>


	<!-- Row 1 -->

	<Row name="Indicators">

		<View height="38" >

		<Item class="start_app" path="progs\Opera.lnk" >

			<image src="internet.png" top="47" width="48" height="38" left="0"/>

                        <imagealt src="operaP.png" top="47" left="-240"/>

		</Item>

				<Item class="space" ontap="StartApp" path="progs\S2P\s2p.exe">

			<image src="music.png" top="25" left="-243"/>

                        <imagealt src="music.png" top="25" left="-243"/>

		</Item>


		</View>

	</Row>

Allerdings werde da nur die verpassten anrufe, sms und mms angezeigt, das misuc item allerding nicht, kann mir da vlt jemand weiterhelfen ?

lg

maddl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest bluesky666

Angezeigt wird nun auf dem Screen:

1. Zeile: BattStatus Netzbetreiber

2. Zeile: D: [min:std:sec], M: [std:min:sec], SMS []

3. Zeile: Empfangsstärke in % Speicherplatzangabe TempAnzeige 0.0 0mA

Ich sehe NICHT, wieviel Daten ich bereits aus dem Netz gesaugt habe

Klick mal auf die 2. Zeile. Dann kannst Du durch mehrere Anzeigen blättern. Erhaltene Anrufe/SMS, Abgegangene Anrufe/SMS usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.