Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Flufdabu

Homescreen++ i900 Omnia

Frage

Recommended Posts

  • 0
cM2003

So, ich habe schonmal die Buttons fürs Hauptmenu, sowie für Personal.

Du findest sie im Anhang.

Den Rest mach ich später oder morgen, muss ich mal sehen.

Falls was nicht in Ordnung ist sag bitte bescheid, damit ichs korrigieren/ändern kann.

Hab die icons noch nicht aufm Handy probiert, kann also sein, dass bei dem einen oder anderen Pixelfehler sind, da ich die Icons z.T. hab ausschneiden müssen. Die müsste ich dann ggf. nochmal überarbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MasterAndi

Hallo,

ich habe auf Basis des ClockThemes ein einfaches Theme mit der Diamond Uhr und größeren Tasten gebaut. Das Datenvolumen wird auch angezeigt.

Die einzelnen Bereiche können individuell ein- und ausgblendet werden.

(Über das Contextmenü von HS++)

Für mich ist das so vollkommen ausreichend, auch wenn das große Theme eine schöne Sache ist !!

Weitere Heute Plugins können ganz normal aktiviert werden.

MfG

Andreas

MeinProfil.zip

post-316281-14356816645366_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Wuaschti

So, ich habe schonmal die Buttons fürs Hauptmenu, sowie für Personal.

Du findest sie im Anhang.

Den Rest mach ich später oder morgen, muss ich mal sehen.

Falls was nicht in Ordnung ist sag bitte bescheid, damit ichs korrigieren/ändern kann.

Hab die icons noch nicht aufm Handy probiert, kann also sein, dass bei dem einen oder anderen Pixelfehler sind, da ich die Icons z.T. hab ausschneiden müssen. Die müsste ich dann ggf. nochmal überarbeiten.

Supi sache ich hab nix zu mekern, außer vieleicht den Rechtschreibfehler bei Vibration.

Wenn ich zuhause bin werden die sofort eingebaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
pRoFeX

Hallo,

ich habe auf Basis des ClockThemes ein einfaches Theme mit der Diamond Uhr und größeren Tasten gebaut. Das Datenvolumen wird auch angezeigt.

Die einzelnen Bereiche können individuell ein- und ausgblendet werden.

(Über das Contextmenü von HS++)

Für mich ist das so vollkommen ausreichend, auch wenn das große Theme eine schöne Sache ist !!

Weitere Heute Plugins können ganz normal aktiviert werden.

MfG

Andreas

Der Hintergrund (Bild) kann einfach angepasst werden oder ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Molker3

Ich habe mal den Home Bereich an meine Wünsche angepasst.

Meine Frage ist wie bekomme ich die Termin und Datum Schrift schwarz?

Wie man sieht kann man das weisse nicht lesen.

MfG Ronny

Edit: OK hat sich erledigt. Habe es selbst rausbekommen. War ja eigentlich klar das man das unter Themes ändern muss. :-)

Screen01.bmp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Molker3

Andere Frage:

Das zweite Symbol ist ja das Telefon-Symbol. Habe ich ein Anruf in Abwesenheit dann steht bei mir unter dem Symbol eine kleine 1.

Soweit so gut. Wenn ich jetzt auf das Symbol klicke öffnet sich aber IContact. Ich möchte aber das sich die Anrufliste öffnet damit ich gleich sehe von wem der verpasste Anruf ist. Wie stelle ich das an?

Bitte eine genaue Erklärung da ich mich bis jetzt nur an den Symbolen ( Bilddateien ) rangetraut habe und von den anderen Sachen keinen blassen Schimmer habe.

MfG Ronny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ombia

Habe da mal eine Frage.

Warum sind bei eingegangen Anrufen keine Namen sondern nur die Rufnummern

angezeigt worden?

Kann mir da keiner Helfen?:sad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
unklesam

:sad:

so ich habe mir das hier alles mal so durchgelesen....schön!!! Geil einfach klasse

aber ich krieg das nich hin??

habe mir dieses Blue ocean runtergeladen...entpakt...sind dann 4 daten pakete

1) Blue_Ocean ordner

2) Blue_Ocean.xml

3) BSWeather.xml

4) MK.tsk

Homescreen ist instaliert doch wo packe ich die 4 dateien hin:huh:

greets JOE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Wuaschti

Wenn ich jetzt auf das Symbol klicke öffnet sich aber IContact. Ich möchte aber das sich die Anrufliste öffnet damit ich gleich sehe von wem der verpasste Anruf ist. Wie stelle ich das an?

Entweder (so hab ich das gemacht) lässt du dir einfach iContact in der History öffnen (in der Wuascht_Blue\progs\iContact\icontactcfg.exe einstellen) oder du stellst in der xml von diesem item das ontap="PhoneMissed"

Warum sind bei eingegangen Anrufen keine Namen sondern nur die Rufnummern angezeigt worden?

Keine ahnung hab das selbe problem und werde es wenn ich zeit hab lösen.

Homescreen ist instaliert doch wo packe ich die 4 dateien hin

Ordner und die 3 Dateien kommen irgendwo hin, egal wo, du musst nur bei HS++ dann das Theme einstellen. Auf Seite 22 steht ne anleitung für alles was zu tun ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Hitchi

Alte ******* Wuaschti ich nehm alles zurück....

was ich da auf Seite 22 sehe ist ja mal net schlecht. Werd das Morgen mal ausprobieren.

RESPEKT du bist jetzt der einzige der wirklich was der Masser zur Verfügung stellt. Vielen Dank dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bonzzy

Wuaschti, von mir auch ein fettes lob, wirklich saubere arbeit, kannst du schon in etwa sagen wann´s fertig ist ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
p3p3

Vielleicht hab ichs übersehen, aber gibt es mittlerweile schon ne Final?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
cM2003

Nein gibt es noch nicht, da ich mit den Icons nicht hinterher kam :(

Einen Teil hat er nun, den Rest macht er sich wohl selbst, weil ich die Zeit nicht mehr für hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Wuaschti

kannst du schon in etwa sagen wann´s fertig ist ?

Vielleicht hab ichs übersehen, aber gibt es mittlerweile schon ne Final?

Also hab gestern bis 02 Uhr nachts noch gebastelt ... Buttons und Design sind so weit fertig, obwohl ich heut schon wieder 2 Fehler gefunden hab :stupid:

Funktion sollte auch so weit gewährleistet sein.(6 Links gehen noch nicht aber die final stell ich auch ohne die on).

dh noch ein bischen Feintuning, Aufräumen und Pfuschen dann ne Cab bauen ...

also Heut Abend oder Morgen Abend kann dann die Meute anfangen an der Final zu meckern, dass was nicht geht :protest:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
schimaere

Super! Ich verfolge das hier schon länger und bin technisch einfach ein N00b, daher freue ich mich riesig auf eine einfache Final-Version! Danke! :dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Hitchi

dh noch ein bischen Feintuning, Aufräumen und Pfuschen dann ne Cab bauen ...

also Heut Abend oder Morgen Abend kann dann die Meute anfangen an der Final zu meckern, dass was nicht geht :protest:

Man man man ne einzelne Cab wäre wirklich perfekt. Klasse Arbeit bis jetzt Wuaschti, habs mir vorhin angeschaut.

Gruß

Hitchi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Wuaschti

naja das mit der .cab bauen hab ich zeitlich nicht hingekriegt

Aber hier gibts jetzt mal ne FINAL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.