Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Flufdabu

Homescreen++ i900 Omnia

Frage

Recommended Posts

  • 0
tom33

Vielleicht sollte man eine Final reinstellen wenn es mit der rotation funktioniert sieht ja so nicht schlecht aus aber ohne Rota wers nicht braucht.Wenn man mal Video gucken will muss man den Käse mit der Rota erstmal anstellen oder geht das von alleine ? Bevor ich mir wieder alles instaliere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Wuaschti

also ich hab Rotation auf den aussen-knopf rechtsoben gelegt und komm damit sehr gut zurecht ...

auserdem ist in dem Theme der TCPMP dabei, der rotiert automatisch wenn man sich nen film anschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

ahhh das ist gut dann werde ich es nochmal versuchen

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sasquuatch

ich glaub ich werd verrückt, jetzt habe ich 26 seiten gelesen und ich finde kein theme zu HS++ von vulture, the deep, cyntonix, merlot und co., einzig das von wuaschti (soll nicht abwertent klingen, sry)

ich habe mich schon so drauf gefreut, auch wie merlot das mit dem s2u2 einbinden will und vieles anderes tolles und nu ist noch nix da :(

ich freu mich schon aufs fertige theme von euch, haut rein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
cyntonix

das s2u2 theme kannst du schon laden ...

ich persöhnlich werde die weihnachtsfeiertage ein schwarzes theme basteln... wird wahrscheinlich nur ein homescreen aber mit vielen Funktionen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sasquuatch

das s2u2 theme kannst du schon laden ...

ich persöhnlich werde die weihnachtsfeiertage ein schwarzes theme basteln... wird wahrscheinlich nur ein homescreen aber mit vielen Funktionen ...

hmmm, bei 26 seiten schwer das noch zu finden, irgendwann habe ich sie auch mehr überflogen :(

da wäre mal eine übersichtsseite gut, gibts die irgendwo?

ein schwazes theme hört sich sehr gut an :D

aber warum nur homescreen basic?

hoffe das findet sich dann auf deinem omnia blog ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Sasch1509

hallo jungs! hab hs++ auf den gerätespeicher draufinstalliert und will es ausführen allerdings wenn ich bei programme auf hs++ klicke she ich nur einen icon "TaskList(TaskManager)"... widgets habe ich deaktiviert.

was da los?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Wuaschti

hallo jungs! hab hs++ auf den gerätespeicher draufinstalliert und will es ausführen allerdings wenn ich bei programme auf hs++ klicke she ich nur einen icon "TaskList(TaskManager)"... widgets habe ich deaktiviert.

was da los?

Recht schnell und einfach erklärt:

HS++ ist kein Programm zum ausführen sondern ein TodayPlugin

Einstelungen -> Personal -> Today -> Elements

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
opagallo

Weiter zurück im Thread sind Windows Start-Animationen (blau). Reingestellt von merlot, Merlot, da scheint die Auflösung nicht zu stimmen. Die sehen auf dem Omnia scheusslich aus. Hast Du die auch in QVGA? Oder weist wo es die gibt? Hab den ganzen Thread gelesen und dachte es kommt noch was, war leider nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest bluesky666

Weiter zurück im Thread sind Windows Start-Animationen (blau). Reingestellt von merlot, Merlot, da scheint die Auflösung nicht zu stimmen. Die sehen auf dem Omnia scheusslich aus. Hast Du die auch in QVGA? Oder weist wo es die gibt? Hab den ganzen Thread gelesen und dachte es kommt noch was, war leider nix.

Die Grafiken hab die richtige Auflösung, hab ich auch auf meinem Omnia. Hast Du dir zufällig vielleicht die verkleinerte Vorschau gespeichert? ;)

Erst die Grafik anklicken, dass sie in original Größe kommt und dann erst speichern ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
opagallo

Natürlich hab ich das gemacht, das Ganze sieht trotzdem auf dem Omnia nicht so toll aus. Ist evtl. zuviel Farbe, keine Ahnung.

Hab hier mal ein paar eigene Experimente angehängt die besser zu schwarz passen. Die sind verbesserungsfähig (fliessender - dafür kürzerer Weg, zentriert). Eindeutig ist wenigstens obs rauf oder runter fährt.:-) Draufklicken.

post-332963-14356817155075_thumb.gif

post-332963-14356817155196_thumb.gif

post-332963-14356817155301_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
opagallo

(Schulterzuck) Bei mir nicht. Keine Ahnung warum. Aber ich wollte eh nichts klicki Buntes, dieses Windows-Ding war eh nur `ne Notlösung. so bin ich zufrieden (man könnte nat auch iPhone oder den Pinguin von Linux laufen lassen, aber es ist nun mal Samsung). Wenn ich mal wieder Langeweile hab verbessere ich noch ein wenig, das wars. Ist ja kinderleicht, kann jeder selber fabrizieren und nat. auch personalisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sasquuatch

kann mir mal ein sagen wofür dieser befehl ist?

<Item class="registry_tracker" ontap="StartApp" path="Programme\S2U2\S2U2.exe">

<label text="%s" fontfamily="Segoe UI" bold="0" fontsize="14" left="-253" top="3" height="20" valign="center" width="240" align="right">

<registry key_value="HKEY_LOCAL_MACHINE\System\State\Phone\Current Operator Name"/>

</label>

</Item>

er ist aus dem merlot skin und da passiert bei mir einfach nicht. ich will den nicht einfach löschen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest bluesky666

Ich hab ihn bei mir so angepasst...

<Item class="registry_tracker" >

<label text="%s" fontfamily="Segoe UI" bold="0" fontsize="14" left="-253" top="3" height="20" valign="center" width="240" align="right" >

<registry key_value="HKEY_LOCAL_MACHINE\System\State\Phone\Current Operator Name"/>

</label>

</Item>

Der Befehl lässt den Mobilfunkprovider in der Zeile oben anzeigen. Mit dem ursprünglichen von Merlot wurde dann S2U2 gestartet, wenn Du den Namen anklickst. Da ich zu dem Zeitpunkt noch nicht S2U2 genutzt hatte, hab ich es rausgenommen. Sollt ich jetzt vielleicht wieder einfügen, nachdem ich mich von S2U2 überzeugen hab lassen :-)

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_skins_themes_modding/49022-fuer_motive_hintergrund_and_menuegestaltung_habt_so-2.html#post328123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sasquuatch

oh man, manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht. danke für den hinweis. mir ist gar nicht aufgefallen das er mir oben den provider anzeigt :D

wobei man eigentlich die S2U2 verknüpfung darin gar nicht braucht, wenn man schon die ganze leiste oben verknüpft hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sasquuatch

noch was kann mir das mal einer übersetzen, meine englischkenntnise lassen das nicht zu. ich erkenne da einfach keinen wirklich unterschied :redface:

custombg -1 = use alpha-channel-rendered background for Items only if it has no selection-effect

0 = use system default background for any Items

1 = use alpha-channel-rendered background for any Items

und wie binde ich den befehl "animatebg" ein?

wenn ich den oben bei <window animatebg=”0xFFFFFF”> einfüge, stellt der die XML nicht mehr da :(

oder setze ich die farbe falsch um?

oder könnte es daran liegen das dort auch der o.g. befehl custombg="-1" drin steht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sasquuatch

weiß einer wie der momentane Stand der weiter entwicklung von HS ++ ist, bezüglich querformat und hochformat?

wird beim drehen dann in HS++ eine andere XML datei vgeladen?

des weiteren weiß einer ob man die tabliste ganz unten auch am rand haben kann zum vertikalen scrollen, anstatt horizontal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Jogistyle

Um das Theme zu vervollständigen hier noch der Ersatz für das häßlich grüne Windows Mobile beim Start und 2 alternative Animationen (Ani_Poweron.gif & Ani_Poweroff.gif).

hi Mertot,

leider kann ich diese 3 ddateien unter aktive sync werder löschen noch ersetzten... wie gehe ich am besten vor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sasquuatch

das BS Weather habe ich bisher nichtmal mit einem MortScript zum Auto-Aktualisieren bekommen... muss da wohl nochmal ans feintuning

gibt es inzwischen eine neue erkenntnis mit der du uns den tag versüssen kannst? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.