Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Flufdabu

Homescreen++ i900 Omnia

Frage

Recommended Posts

  • 0
-Vulture-

Optisch nicht sehr ansprechend, aber sehr praktisch, darum *Daume hoch*.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TheDeep

Hometab!

home.jpg

und ich bin mir der buttons wegen grad unsicher :hiding: ich mag die jetzt ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
-Vulture-

*gg*

Naja, weniger Arbeit für mich, hehe. ;) Haben wirklich was, das stimmt, der guten Vorlage vom Originalskinner sei Dank. Und die passen halt zum Rest, eure Entscheidung^^...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TheDeep

schriftart ist arial normal.

ich bin dafür, die überschriften alle auf die multimedia anzupassen. denn die sieht VIEL besser aus als die alten!

was sagen meine tapferen grafiker dazu?

Edit: Grafiklinks wurden neu belegt.

bearbeitet von TheDeep

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
-Vulture-

Hm, der normale Tab ist kein Problem, schwieriger wären die gedrückten Tabs, weil da dieses blaue Leuchten im Hintergrund liegt. Aber wenn man einmal einen Rohling hat muss auch jeweils nur noch der Text drauf. Machbar definitiv.

Aber wenn dann nicht so groß wie auf deinen Bildern, das sieht ja furchtbar ;)...

Schriftart ist ok, nur wie gesagt kleiner.

Aber irgendwie bekomme ich langsam nen Überschuss von diesen Buttons. Ich muss sagen, und das ist ganz allein meine Meinung, das mir der alte Communications-Tab besser gefallen hat. Oder ums präziser auszudrücken: Die weißen Grafiken für Bluetooth, WLAN, Profilumschaltung usw..

Ich sehe überall nur noch diesen Button mit blauem Rahmen. Ich weiß gerade selber nicht, wie es besser aussehen könnte, aber...ach ich weiß auch net*g*...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TheDeep

Hm, der normale Tab ist kein Problem, schwieriger wären die gedrückten Tabs, weil da dieses blaue Leuchten im Hintergrund liegt. Aber wenn man einmal einen Rohling hat muss auch jeweils nur noch der Text drauf. Machbar definitiv.

Aber wenn dann nicht so groß wie auf deinen Bildern, das sieht ja furchtbar ;)...

Schriftart ist ok, nur wie gesagt kleiner.

das sind schon die buttons von Cyn ^^ ich sehe mal eben in die zukunft :D:smack: hm. ich bin kein grafiker^^ mach mal nen gegenvorschlag!! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
-Vulture-

Naja, prinzipiell sehen die ja gut aus, nur die Schrift ist einfach zu groß im Verhältniss zum Rest, oder nicht?

Ich hab jetzt auch erst gemerkt, das du dich eigentlich auf die Überschriften beziehst...verdammt, es ist spät*g*.

Die Schriftarten der Header oben zu ändern sieht schon schwieriger aus durch den detaillierten Verlauf im Hintergrund. Leider liegt auch im Verzeichniss von Blue_Ocean kein Rohling ohne Schrift, nur eine ähnlich aussehende Grafik (bottombar.png). Das artet dann schon in eine ganz schöne Friemelei aus, die Schrift da runter zu bekommen.

Naja, ich hau mich erstmal hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TheDeep

Naja, ich hau mich erstmal hin.

Hau rein, gute nacht!!!

Ich warte mal, was Cyn grad noch mit dem Settings Tab anstellt ^^ ich habs so im urin, dass wir morgen oder sonntag abend evtl. anfangen können, das paket zu schnüren und die feinabstimmung zu erledigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest bluesky666

Also von den Buttons her sieht es Top aus. Die Beschriftung find ich persönlich etwas zu groß, vielleicht nen kleinen Tick kleiner...

Die Uhr im Home find ich auf den ersten Blick auch etwas groß. Sieht aber sicher in der Praxis wieder ganz anders aus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
cyntonix

das mit den überschriften hab ich gelöst ... ich kann dir meine rohling dateien mal alle hochladen wenn du interesse hast.

hier die neuen buttons und header.

jetzt müsst ihr mal abstimmen was ihr wollt im program tab:

es ist so vorgesehen das der program tab anwählbar ist und man eine 2. seite wischen kann. sollen nun 3x4 oder 4x4 buttons angezeigt werden? bei den settings siehts genauso aus.

Button update.zip

post-296652-14356816118315_thumb.png

post-296652-14356816118558_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TheDeep

So siehts jetzt aus:

home.jpgcommtab.jpgmultimedia.jpg

Und hier ist es drin:

Blue_Ocean_pre

Das ist mein komplettes Verzeichnis nicht wundern, da sind auch ein paar falsch kopierte Files überall verstreut. Ich räume immer erst auf, wenn ich fertig bin^^

bearbeitet von TheDeep

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
merlot

Morgen Mädels.:biggrin:

Ich hab gerade mal ein bisschen Zeit gehabt und folgendes gebastelt. Ich denke das sollte um alles abzurunden nicht fehlen.

Grafiken mit "Speichern unter..." abspeichern und ins Windows-Verzeichnis kopieren. Die beiden vorhandenen Dateien überschreiben.

post-284785-14356816119189_thumb.gif

post-284785-14356816119415_thumb.gif

bearbeitet von merlot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TheDeep

Morgen Mädels.:biggrin:

Ich hab gerade mal ein bisschen Zeit gehabt und folgendes gebastelt. Ich denke das sollte um alles abzurunden nicht fehlen.

Grafiken mit "Speichern unter..." abspeichern und ins Windows-Verzeichnis kopieren. Die beiden vorhandenen Dateien überschreiben.

SAU cool!!! :-):dankescho

:( muss da wohl am handy noch was umstellen irgendwo. blödes t-mobile branding!

bearbeitet von TheDeep

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
cyntonix

hey the deep... du hast deine alte zip verlinkt ... das sind nicht die neuen dateien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
merlot

hey the deep... du hast deine alte zip verlinkt ... das sind nicht die neuen dateien.

:biggrin: Hehe, das hab ich heute morgen auch gedacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.