Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
weber90

Honeycomb 3.2 Update

Recommended Posts

Murdock200490

Hmmmm........keine Ahnung ! Also ich habe das : Samsung Galaxy Tab 10.1 ( GT P7500 3g+Wifi Version )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dgmx

Hmmmm........keine Ahnung ! Also ich habe das : Samsung Galaxy Tab 10.1 ( GT P7500 3g+Wifi Version )

das ist doch mit 3G ok, dann sollte es gehen. Danke!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
selcall

Nach dem Update auf 3.2 und Root läuft mein Tab doch etwas langsamer. Damit muss ich aber wohl leben, da ich damit die asiatische Firmware (ich hatte das Tab in Singapur gekauft) endlich los bin. :thumbup:

Aber die Denkpause beim Drehen nervt schon...

LG,

selcall

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ffbkschulz

Hallo zusammen,

Tja ich hatte Pech :-(

Mein Kies hat die neue Firmware angeboten und ich habs zum update freigegeben. Nach 5 Stunden bei 16% habe ich abgebrochen. Nach Neustart des Tab kommt die Meldung das die Firmware bechätigt ist. ist ja logisch. Kies bietet die Option Notfallwiederherstellung an und auch die funktioniert nur bis 38%.

Schade, da werde ich wohl das Tab einsenden müssen <<grrrr>>

Ach Odin erkennt das Tab gar nicht..

LG Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BigEddie

Das ist ja mal wirklich ärgerlich. Ich hatte auch 2 MAl einen Abbruch vor Fertigstellung aber dann doch immer noch die Möglichkeit mit Odin wieder die Firmware aufzuspielen und dann darüber auch die 3.2 zu flashen.

Trotzdem muss jetzt mein Tab zu Samsung, denn mittlerweile hab ich das Problem mit den Newton´schen Ringen recht deutlich und störend... :(

Gruß

Edgar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eScriver

Hallo zusammen,

Tja ich hatte Pech :-(

Mein Kies hat die neue Firmware angeboten und ich habs zum update freigegeben. Nach 5 Stunden bei 16% habe ich abgebrochen. Nach Neustart des Tab kommt die Meldung das die Firmware bechätigt ist. ist ja logisch. Kies bietet die Option Notfallwiederherstellung an und auch die funktioniert nur bis 38%.

Schade, da werde ich wohl das Tab einsenden müssen <<grrrr>>

Ach Odin erkennt das Tab gar nicht..

LG Klaus

ich hatte exact das gleiche problem nur das ich bei 49 % hängenblieben bin :-(. Bei Odin konnte ichs dann zwar erkennen aber ging auch immer nur bis 49%....

hatte es auch eingesendet und dort wurd es wiederhergestellt. war dann oke soweit.

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ox_eye

Also bei mir laufen alle apps, die vorher auch liefen, weiterhin ohne probleme.

honeycomb_android_market_teaser.jpg

Diesen market meine ich

Weiss jemand, ob es diese Market Version auch als apk zum Download gibt? Ich habe zwar die 3.2 drauf aber nicht diesen Market.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stupendousman

Hallo, hab das Update durchgeführt, nur leider ganz übersehen dass ich damit aus meinem 7510 ein 7500 gemacht habe.

gibts das update zufällig auch für das 7510.

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BigEddie

CheckFusDownloader gibt eine Datei mit Datum vom 12.01.2012 raus, die müsste eigendlich auch die 3.2er sein...

Product Code: GT-P7510XXXXEU

Latest firmware: P7510XXKL2/P7510XEUKL2/P7510XXKL2/P7510XXKL2

Modified: 12.01.2012 18:13:17

Filename: GT-P7510_XEU_1_20120112181303.zip.enc2

Gruß

Edgar

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stupendousman

Danke!!!

Hat perfekt funktioniert und läuft bis jetzt einwandfrei.:erledigt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jonas Quinn

CheckFusDownloader gibt eine Datei mit Datum vom 12.01.2012 raus, die müsste eigendlich auch die 3.2er sein...

Product Code: GT-P7510XXXXEU

Latest firmware: P7510XXKL2/P7510XEUKL2/P7510XXKL2/P7510XXKL2

Modified: 12.01.2012 18:13:17

Filename: GT-P7510_XEU_1_20120112181303.zip.enc2

Gruß

Edgar

für das 7500 bringt er auch eine Version vom 20.12.2011. Hab die jetzt mal runtergeladen und werde die mal drauf machen damit ich das Baltic-Dinges wieder los bin und eventuell auch OTA Sachen bekomme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jonas Quinn

âlso Samsung wird mir immer unsympathischer. hab das ROM für Europa mit ChechFUS geladen und per Odin istalliert. Kies sagt aber Updates gehen mit diesem Gerät nicht und als Kennung hab ich DBT - ist wohl Germany Debitel.

Man ist das alles Blöd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.