Jump to content
borgerapper

Honor 6 - Bootloader entsperren & Custom Recovery flashen

Recommended Posts

doongoo

Er hat Product ID geschrieben, und nicht IMEI

Tapatalked with Honor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
michas1e4

Das hab ich schon gelesen.

Bei mir kam auch die Meldung mit der Product-ID. Falsch war dann aber die IMEI.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JerryCurwen

Hallo,

danke für die Antworten. Die IMEI ist korrekt. Die SN habe ich vom Karton genommen und fängt mit X9LDU an.

Leider klappt es immer noch nicht :( ... SN ist auch korrekt habe die mit dem Kanton und Smartphone abgeglichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Amad3us

Hallo,

habe den FF als Browser ,da sieht die Zeile nicht ganz so aus !!

Frage...habe es nun soweit das ich das H60-L04 eintragen kann.

Nun verändert sich die Zeile...

steht nun...

option value="H60-L04"></option> ...... den grauen Pfeil (vor der Zeile) klicken ich an und dann steht nun auch was von 8812 was ich auch in H60-L04 geändert habe.

Nun sehe ich das im dopdown-Menü.

Alles eingetragen und nun kommt nach der eingabe vom Zahlencode das meine Product-ID falsch ist,ist sie aber nicht.

Gibt es noch eine andere Methode den zu entsperren ?

Hat wer von euch die es geschafft haben ,evtl Teamview auf Rechner um mir zu helfen !! Evtl mache ich doch eine Eingabe falsch !!

OK hab was anderes ausprobiert...das Multitool fürs Honor. Um an den Bootloadercode heranzukommen wird man auf die chinesische Seite von EMUI weitergeleitet...so stellts eigentlich kein Problem da....im Dropdown Menü findet man wesentlich mehr Handys als wie auf der gelinkten Seite am Threadanfang.Nun stellt sich mir die Frage,warum ist dort nicht das H06-L04 gelistet.....oder könnte ich auch das L02 nehmen?

Gruss

bearbeitet von Amad3us

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stone888888

Bei mir kommt immer die Meldung Please input the correct Product ID. ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kasam033

Man kann die Dateien nicht mehr downloaden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
borgerapper

Welche Dateien meinst Du? Die unter dem Reiter Vorbereitung kann ich ohne Probleme downloaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kasam033

Wenn ich auf den Link > Vorbereitungen klicke, kommt man exakt an der gleichen Stelle an. Deswegen verstehe ich nicht ganz den Sinn dieser Verlinkung. Aber auch erstmal egal.

Weiter unten (Klick)  hast du ja folgende Links gesetzt:
 

Dieser Link führt ins Leere, ob ich das nun über FF, Chrome oder IE versuche, das Ergebnis ist das gleiche. Da ich mit der Materie weiter nichts am Hut habe, weis ich auch nicht, ob ich nun beliebig andere Dateien aus anderen Anleitungen dafür nutzen kann, dass zu testen ist mir dann doch zu heikel.

Genau an dieser Stelle ist für mich persönlich die Anleitung schon wertlos, wie gesagt, als Laie weis man eben nicht, woher Ersatz für den toten Link beschafft werden soll.

Wäre also prima, wenn du eine Alternative benennen (ADB und Fastboot Ordner) könntest.

 

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
borgerapper

Wenn ich auf den Link > Vorbereitungen klicke, kommt man exakt an der gleichen Stelle an. Deswegen verstehe ich nicht ganz den Sinn dieser Verlinkung. Aber auch erstmal egal.

Das liegt an unseren neuen Software. Sorry! Ich versuche das mal zu beheben.

Weiter unten (Klick)  hast du ja folgende Links gesetzt:

Dieser Link führt ins Leere, ob ich das nun über FF, Chrome oder IE versuche, das Ergebnis ist das gleiche. Da ich mit der Materie weiter nichts am Hut habe, weis ich auch nicht, ob ich nun beliebig andere Dateien aus anderen Anleitungen dafür nutzen kann, dass zu testen ist mir dann doch zu heikel.

Genau an dieser Stelle ist für mich persönlich die Anleitung schon wertlos, wie gesagt, als Laie weis man eben nicht, woher Ersatz für den toten Link beschafft werden soll.

Wäre also prima, wenn du eine Alternative benennen (ADB und Fastboot Ordner) könntest.

 

mfg

Ah, diesen Link meinst Du. Wieso er down ist, weiß ich nicht. Hier jedenfalls ein funktionierender Link: https://mega.nz/#!lJkCFSrC!Dxql1S7oiRnEHL3b-or-h6NSOXBapbZKMqn1RSYXQS4

In der Anleitung passe ich dass dann gleich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.