Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Fremont

Honor 6 von H60-L01 auf L04 zurück flashen

Recommended Posts

dimitrij2k

Ich wollte zur "offiziellen" Version zurück um das offizielle 3.0 flashen zu können, sobald es verfügbar ist.

Das wird wohl nix wegen dem *#*!?"* Baseband. Aber du kannst das offizielle Update (wenn es da ist) nehmen und die Update.app entpacken. Dann nur noch die Cust/Boot/Recovery/System/Cache über Fastboot flashen und du hast die offizielle EMUI 3 ;-) Nur der ofizielle Updateweg geht nicht mehr. Die Baseband ist relativ egal - wenn ich bedenke, dass ich leute kenne die ihr Smartphone nie updaten ;-)

Die Emui3 Beta ist die einzige Einschränkung für dich, da diese nicht aus images besteht, sondern aus einzelnen Dateien. Und selbst da, kannst du sie flashen, wenn jemand (wie ich) ein Image draus macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ratelutz

Das wird wohl nix wegen dem *#*!?"* Baseband. Aber du kannst das offizielle Update (wenn es da ist) nehmen und die Update.app entpacken. Dann nur noch die Cust/Boot/Recovery/System/Cache über Fastboot flashen und du hast die offizielle EMUI 3 ;-) Nur der ofizielle Updateweg geht nicht mehr. Die Baseband ist relativ egal - wenn ich bedenke, dass ich leute kenne die ihr Smartphone nie updaten ;-)

Die Emui3 Beta ist die einzige Einschränkung für dich, da diese nicht aus images besteht, sondern aus einzelnen Dateien. Und selbst da, kannst du sie flashen, wenn jemand (wie ich) ein Image draus macht.

Wie hast du das Update Package zu einem image gemacht? Wenn du mir dein image geben könntest, wäre echt nett.

Schöne Feiertage!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dimitrij2k

Naja, ich habe das update durchgeführt und kann von meinem ROM ein Backupimage via CWM machen. Aber erstmal Weihnachten ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ratelutz

Ich kann dir gerne einen Dropbox Ordner freigeben, damit du die Files hochladen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dimitrij2k

Hallo, ich habe 35GB Dropbox ;-) Bin nur die nächsten 2 Tage noch im Urlaub. Das Update kommt noch. Ich kann aber nicht garantieren ob alles laufen wird, probieren können wir es aber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.