Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Senftube

Honor 7 - Fotos werden gelöscht

Recommended Posts

Gast
vor 7 Minuten, Senftube said:

Mit  fastboot devices müsste es dann angezeigt werden.

Jetzt die 3 Images flashen

- fastboot flash boot BOOT.img

- fastboot flash recovery RECOVERY.img

fastboot flash system SYSTEM.img

 

Recovery.img und Boot.img der B170 und die System.img der B100 probiert  und dann Recovery.img und Boot.img und die System.img der B100 

da das update auf 180 nicht anlief

 

Das Honor mit fastboot reboot neu booten. -> soweit hat alles geklappt aber

 

 

das  update von der B100 auf die B180 klappt nicht. es wird nichts installiert. ich habe den update.zip Ordner in dload rein, dann nur die update app und dann update app mit den anderen Ordner aber ich konnte das Force update nicht ausführen. (lauter+leiser) + Anschalttaste

Dann ist dir B100 noch nicht korrekt drauf, mach mal ein Force Update mit der B100 (lauter+leiser + Power) wenn dass durch ist, einen Factory Reset, dann sollte das Update B100->B180 laufen, Zum Update einfach die update.zip in den dload-Ordner und Einstellungen->Update->lokales Update

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Senftube

fastboot hat wohl doch nicht geklappt: es kommt immer FAILED (remote not allowed)

 

vielen Dank an alle für eure Hilfe. Aber ich glaub das wird nix mehr :-(   Meint ihr das Teil kann man über Huawei autauschen lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, Senftube said:

fastboot hat wohl doch nicht geklappt: es kommt immer FAILED (remote not allowed)

 

vielen Dank an alle für eure Hilfe. Aber ich glaub das wird nix mehr :-(   Meint ihr das Teil kann man über Huawei autauschen lassen?

Da es ja beim Update gecrasht ist,  wende dich einfach an den Honor-Support,  ist ja ein Garantiefall.   

  • Kostenlose Hotline 0800 724 3106 
  • (Mo-Fr 9:00-17:00 Uhr)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MarvinKr

Ein Teil der Bilder könnte beschädigt oder verloren, darum kann man die Fotos nicht richtig öffnen. Du kannst die SD-Karte durch Kartenleser an den PC schließen. Mit Hilfe einer Datenrettungssoftware wie Recuva, Data Recovery Wizard deine Karte scannen. Danach kannst du eine Vorschau nach dem Scan manchen, um sicherzustellen, ob deine Fotos repariert werden. 

Mit Hilfe dieser Lösung kannst du minderstens einige Fotos retten, besser als gar nichts :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.