Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
xcalibur00

Honor 7 - Update B180[5.0.2][EMUI3.1][OTA] + Download

Recommended Posts

xcalibur00

@Taiman23, habe ich jetzt mal gemacht. Bin mal gespannt, ob es hilft. Melde mich dann nochmal.

 

Vielen Dank für deine Super Hilfe hier im Forum

 

Xcalbur00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
frohlich

Hallo,

 

nachdem ich vor ein paar Wochen auf B170 umgestiegen bin und nun B180 seit 2 Wochen in Betrieb habe, kann ich sagen dass die Akkulaufzeit so schlecht wie nie zu vor ist (bei gleichem Nutzungsverhalten).

B170 hielt bei mir fast 2 Tage. B180 maximal 1,5....

Kann man irgendwie downgraden?

Vielen Dank

 

PS: Cache geleert und Factory Reset durchgeführt, ohne Verbesserung

bearbeitet von frohlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

@frohlich

Herzlichen Willkommen auf handy-faq. 

Ein Rollback ist leider nicht vorgesehen,  ausser du hast den Bootloader entsperrt,  dann könntest du es man.  über ADB flashen,  was aber erfahrungsgemäß meist mit einem Bootloop verbunden ist,  was unter Umständen bedeutet,  zur Reparatur einschicken und auf Garantie hoffen. 

Aber 1,5Tage ist doch ganz o. k., meins hat auch mal 2,5Tage gehalten und Gestern kam ich mit der B320, bei intensiver Nutzung,  gerade mal über den Tag. Kommt auch z. T.  mit auf den Netzempfang an,  Wlan und D1 verbraucht weniger als D2 und O2, da diese beiden Netze mit der doppelen Kapazität arbeiten.  Wenn der Empfang nicht gut ist,  startet die Netzsuche öfter,  was den Verbrauch extrem erhöht.  Bei O2 mit fast keinen Empfang war mein Akku auch mal nach 6h leer. 

Die B180 auf meinen zweiten Honor7 mit D1 verbraucht deutlich weniger als mein erstes mit D2. 

 

Aber da ja die Finale für Android M die nächsten Tag d. h.  zwischen Heute und Monatsende kommt,  würde ich das Update abwarten,  vielleicht hat sich damit dein Problem erl.  Alternativ kannst du auch die B320 Beta installieren, die bis auf den Benachrichtigung-Bug ganz o. k.  ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.