Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HoFFi.

Hotspot im Mc Donalds funktioniert nicht

Frage

HoFFi.

hey also im Mc Donalds gibts ja bekanntlich nen Hotspot und Mc Donalds bietet einem jeden Tag eine stunde kostenfreies surfen an und weil ich keinen vertrag habe mit dem ich surfen kann ärgert es mich das wenn ich da auf "pin anfordern" oda was da steht anklicke nichts passiert... hat das schonmal jemand gemacht bzw hats bei jemandem funktioniert? nen kumpel von mir kam an einem tag an dem ichs versucht hatte dort ins internet (mit einem nokia , modell weis ich nich) und bei mir kam keine sms wie es dort gesagt wird...woran kann das liegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

12 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
BlackBaCEx

Bei mir am Hannover Hauptbahnhof, finde ich mit meinem Arena auch einen Hotspot, kann mich mit dem auch verbinden, doch wenn ich dann versuche eine Seite aufzurufen, passiert einfach gar nix und er lädt und lädt :(

Woran liegt das??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Vaan

Also, an HotSpots (wie bei MCs) zu surfen, bei denen man nur begrenzt surfen kann (durch Stunden-Account oder ähnliches) muss man zunächst mit dem Handy internen Browser ins Internet gehen. Dann kommt (bei MCs HotSpot [im folgenden beziehe ich mich immer auf den MCs HotSpot]) die Seite von der T-Com wo man sich die Zugangsdaten holen muss (die genaue Abfolge, wie man an die Daten kommt weiß ich grade nicht mehr). Wenn ihr die SMS bekommen habt, geht wieder in den Internen Browser, loggt euch ein. Jetzt solltet ihr auch über Opera Mini surfen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
HoFFi.

bis zum Handynummer eingeben funktioniert das bei mir ja... aber ich bekomme keine sms :( hab ich da irgendwas unbewusst falsch eingestellt wie zb ein sms filter?? oda kanns an vodafone liegen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mariomaster123

bei mir wars so:

ich kam einmal rein, t-mobil seite kam, habs nit kappiert, ausgeloggt und seit dem komm ich nit mehr in die hotspots von mc's -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rtavalanche

selbigens ist bei mir auch der Fall ich komm auf die T-Online seite geben alle Daten ein und klicke auf Pin anfordern doch die SMS mit dem Zugangscode kommt nie an... woran es auch immer liegen mag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Cehler87

Hotspots können leider nur mit Tarifverträgen kostenlos genutzt werden!

Musst schon bei T-Mobile nen Vertrag haben! Leider :(

(Hab auch keinen...)

[Link entfernt. Ist hier nicht erwünscht.]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sopdu

moin moin,

bei jedem MC Donalds an dem ein MC Cafe angeschlossen ist, gibt es die möglichkeit für eine Stunde umsonst zu surfen. Das ist ein Service von McDonalds über T-Com.

Vom Grundsatz geht man übers Wlan ins Netz gibt seine Handy Nr. ein und bekommt dann die Daten um für eine Stunde pro Tag dort surfen zu können.

Habe es auch versucht, aber so wie es für mich aussieht, funzt der Link zum absenden der Daten nicht, denke mal das es am Java liegt und das Handy den Link nicht umsetzen kann.

Für Info klick mich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Vaan

Deswegen sollt ihr bei HotSpots auch mit dem Internen Browser arbeiten... denn der funktioniert (ich habs ausprobiert^^)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
HoFFi.

komisch ich hab ja nur den internen drauf.. naja dann probier ichs einfach noch einige male;) ich hoffe irgendwann klappt es

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rtavalanche

Deswegen sollt ihr bei HotSpots auch mit dem Internen Browser arbeiten... denn der funktioniert (ich habs ausprobiert^^)

hab ich gemacht (ich hab keinen zusätzlichen Browser wie Opera mini oder so installt)

und es ging auch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mariomaster123

was ich dabei komisch finde ist, dass mein oller DS sich einfach anmelden kann, und mein High-End Handy noch nit mal ne Verbindung zu Stande bekommt^^

:respekt:Arena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kemelie

Hallo,

ihr koennt euch bei der mc donalds homepage im mcvip heißt das glaub ich auch anmelden..sodass ihr nicht immer die sms senden müsst wenn ihr bei mc donalds sitzt..

ihr gebt dann einfach diese mcvip daten da auf der t-com seite ein..

..nur bei mir funzt das nicht..mein arena stürzt dann immer ab..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.