Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
animeheld

[How-To] CyanogenMod auf dem Milestone

Recommended Posts

DeLuXe50

hab noch nen kleines problem mit der tastatur...wenn ich ne sms(egal mit handcent sms oder der normalen sms app) mit der hardware tastatur schreibe wurde mir sons wortvorschläge angezeigt doch jetzt nicht mehr....bei der normalen software tastatur funzt das immer noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LgKu990-4Ever

genau das wollte ich auch fragen ... ^^

das nervt, weil kein ÄÖÜ gibt... genau wie ß,... das schreiben dauert so viel länger -.-

was kann man machen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DeLuXe50

dann hab ich noch ein problem...am wochenende ging es noch..aber jetzt nicht mehr.ich kann so mit mein mobieles internet (3g) über den browser ins internet gehen aber der marktplatz,facebook app usw. funzen nicht...über wlan klappt das alles...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LgKu990-4Ever

dann hab ich noch ein problem...am wochenende ging es noch..aber jetzt nicht mehr.ich kann so mit mein mobieles internet (3g) über den browser ins internet gehen aber der marktplatz,facebook app usw. funzen nicht...über wlan klappt das alles...

einfach ausschalten paar minuten auslassen und nochmal probieren, sollte eig dann wieder gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Niknase

dann hab ich noch ein problem...am wochenende ging es noch..aber jetzt nicht mehr.ich kann so mit mein mobieles internet (3g) über den browser ins internet gehen aber der marktplatz,facebook app usw. funzen nicht...über wlan klappt das alles...

bei den apn Einstellungen auf internet stellen wenn es auf wap steht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DeLuXe50

vielen dank..hat geklappt mit den apn einstellungen :-) ...jetzt muss ich nur noch das problem mit der tastatur lösen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Niknase

vielen dank..hat geklappt mit den apn einstellungen :-) ...jetzt muss ich nur noch das problem mit der tastatur lösen^^

Hab es gerade mal mit der Tastatur ausprobiert, geht bei mir auch nicht, ich benutze aber schon seit langem das "smart keyboard pro" aus dem Market (kostet aber ein wenig).

Damit funzt alles perfekt, übernimmt die Kontaktdaten und hat ein sehr gut lernendes Wörtebuch. Das deutsche Wörterbuch muß man zuerst mit downloaden (gibt Wörterbücher für viele Sprachen)

Gruß

Niknase

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Peter_2009

funktioniert diese anleitung auch mit dem milestone2?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.