Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
animeheld

[How-To] G.O.T 2.2.1 Froyo auf dem Milestone

Recommended Posts

Noobieandroid

klappt der bei dir mit 2.2.1 G.O.T Froyo? wenn ich im taskmanager gehe sind die immer noch offen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diasterhonk

Ja, ich habe keine Probleme!

Ich habe mit Titanium Backup vorher alle meine Apps+Daten gesichert und wiederhergestellt!

Dann einige Apps auf SD verschoben und alles klappt 1A

Sent from my Milestone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Noobieandroid

wenn ich mit dem advanced task killer alles kille wenn ich den button für auschalten drücke und es wieder öffne steht da 2-3 task killed !

aber dann geh ich auf taskmanger siehe da die sind immernoch offen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrincePolo

Hast du denn auchg bei jedem Programm ein Häckchen gesetzt?

Gruß,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
D34DLY

Hat no h jemand das problem das wenn er mobile datennetze aktiv hat manchmal keine sms verschicken kann??

Sent from my Milestone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrincePolo

Blöde Frage, aber wie kann ich mein Milestone nun übertackten? Also falls das geht. Bei 2.1 gieng es nich mit MilestoneOverlocking. Doch wenn ich da jetzt "Load Module" drücke, bekomme ich die Meldung "Failed to Load module". Was soll ich machen?

Gruß,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
helomoto4

Blöde Frage, aber wie kann ich mein Milestone nun übertackten? Also falls das geht. Bei 2.1 gieng es nich mit MilestoneOverlocking. Doch wenn ich da jetzt "Load Module" drücke, bekomme ich die Meldung "Failed to Load module". Was soll ich machen?

Gruß,

PP

ja sicher, das G.O.T. Froyo hat ebenfalls, wie eine originale Version, kein Root... dies muss nachgeholt werden, kann aber ganz leicht im Open Recovery menü gemacht werden (direkt auf der Startseite Root Phone oderso klicken)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LgKu990-4Ever

also sieht cool aus und es läuft ... nur hab ich probleme mit Wirless Tether ...aber es läuft zwar nur mit WPA 2 und nich mit Accsess Control.. *muss man mit leben* ^^

Overclock!? was is die beste einstellung bei 900MhZ ?? 52..54..56vsl ? und was is des überhaupt..`?

ABER GEILES TEIL... KA*K AUF FROYO ... G.O.T is BEST

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LgKu990-4Ever

Bei mir killt der einfa h keine apps mehr

versuch doch einfach mal die normale Taskiller app, bei mir geht der normal

nich advance oder sowas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Noobieandroid

versuch doch einfach mal die normale Taskiller app, bei mir geht der normal

nich advance oder sowas

Ich will aber das der automatisch nach ausschalten apps killt die ich vergesse:icon_lol:

und zu deiner frage ich nutze 900 mhz 56 vsel läuft guut sehr gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Zu Taskkillern : Eine der 7 Android Regeln lautet : Nutze KEINEN Taskkiller !

Android ist nicht Windows. Android basiert auf Linux. Android beendet Prozesse völlig Automatisch, und zwar nach Priorität ! Daher solltet ihr auf Taskkiller verzichten. Nutze ich auch nicht (mehr) und Stein ist nicht langsamer. Versucht es mal und lasst den Müll runter.

Zu Vsel : Es gibt keine Standarteinstellung. Man muss das selber raustüfteln. Denn nur weil einer bei 900 Mhz und 56 vsel alles gut hat, kann es bei dem anderen schon zu Reboots führen. Probieren ist die Devise. Man kann hier Werte als Anhang nehmen und schauen was passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Noobieandroid

aber lordneo killt der auch die spiele was ich vergessen habe zu schließen`?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Das macht der alles Autimatisch sobald Speicher benötigt wird, killt er nach Priorität die Apps, ganz egal welche.

Es wird KEIN Taskmanager benötigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Noobieandroid

das habe ich erstemal gehört mal probierene ob es funkt

oder ob es mein akku weg saugt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LgKu990-4Ever

hab nur ich das problem oder hängt des handy ab und an wenn ihr aus dem lock wieder auf normal wollt?!

also ich musste 1x heute akku raus nehmen und beim 2.x hab ich einfach 5min gewartet, dann ging es wieder normal ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wagram

Hallo Gemeinde,

bei mir klappt der flashing-Vorgang nicht - bricht direkt zu

Beginn ab (Flashing process failed)!

:frown:

Verstehe nicht warum, Bootloadermodus normal, OR und update.zip schon auf SD (die lasse ich doch erst NACH flashen laufen, nicht?), aktuelle SBF runtergeladen und in RSD-lite geladen, irgendwann wird der Start-Button aktiv, dann zwei Sekunden und dann Fehlermeldung.

Mein Stein ist auf 2.36.0..

Nandroid hab ich eh drauf; deswegen meine Frage:

wo finde ich das aktuelle Nandroid-Backup vom G.O.T.?

Dann probiere ich eben Weg 2...

:blob:

Oder hat jemand eine Idee, warum der flashing-Vorgang nicht funzt?

Bin für jedwede Hilfe sehr dankbar,

Wagram

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Noobieandroid

mit dem 2.1beta hat der akku mehr ausgehalten stimmt das ?

Dieser Version vebraucht mehr leistung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
resorium

Booaahhh.... Kann Mir bitte jemand helfen, ich rast gleich aus. Ich kann nicht mehr den Speicherkartenmodus bei der usb verbindung auswählen. wenn ich es versuche klappt es 2 sek und ich kann ganz kurz die speicherkarte im arbeitsplatz sehen und dann verschwindet sie wieder. Wenn ich dann im handy nachschaue dann Hat sich das von alleine auf Portal und tools umgestellt. die karte an sich schind ok zu sein ich kann vom handy aus auf sie zugreifen. ob sie vom computer zu erreicheist kann ich leider nicht sagen da ich keinen adapter zur hand um sie in compi zu stopfen. hofentlich kennt jemand die lösung.

ich danke im vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.