Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
iCherif

How To Root und Android 2.2 Gaosp Nightly

Recommended Posts

jeru77

den super usb treiber hab ich hundert mal installiert und in meiner systemsteuerung taucht das gerät als adb blabla und im untermenu als samsung usb auf....also gehts noch ein bisschen komplizierter????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jeru77

aldda, was man über dich in anderen foren liest ist doch einfach nur erschreckend. lass doch einfach die finger vonner tastatur. deine anleitung ist sowas von ********. kauf dir mal ein vernünftiges handy und hör auf hier die leute zu verarschen,du kopf! dir muss ja echt langweilig sein,du möchtegern handy freak.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jklbp

hi,

ich versuche vergeblich nach der Anleitung zu rooten und das update aufzuspielen.

Ich scheitere bereits im Schritt 2

Wie bekomme ich die Dateien auf den internen Speicher des I7500?

Auf dem Arbeitsplatz werden mir 2 LW (Wechselmedien) angezeigt, auf die ich aber nicht zugreifen kann

Lt. Handy sind auf der internen SD-Card 6,56 GB verfügbar - die zusätzliche Karte erscheint nicht

Kann mir jemand weiterhelfen?

08.03.11

obige Fragen haben sich mittlerweile erledigt

bearbeitet von jklbp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dreak77

Wie schaut es aus mit den Funktionen für die Cam, Bluetooth usw?

Möchte einem bekanntem von mir das Customrom aufspielen allerdings steht im Changelog vom Ersteller des Roms das die Kamera z. B. garnicht geportet wurde?

Kannst du mir da genaueres zu sagen oder evtl. andere Customroms nennen die alle Funktionen beinhalten?

Danke schon einmal im vorraus :)

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest gt-s5620_

Kann mir mal bitte einer erklären wie ich den sdk manager auf den Sch... Windoof 7 installiere?

Der Rechner rödelt fast Zehn minuten rum dann ist er fertig aber trotzdem kann ich im Fastboot nicht aufs Handy zu greifen.

und wenn ich mir die sdk.EXE runterlade sagt er mir beim istallieren ich soll mir JDK java runterladen.

Aber der ist schon lange installiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
firefighta112

Hallo zusammen,

hat wohl noch jemand die Daten für das I 7500 inkl. Android 2.2 ??? Und könnte diese noch mal hochladen?

Wäre super nett von euch!

Besten Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cemaldinho

Hallo Leute,

Ich bin, naja sagen wir mal einer, der nicht so viel Ahnung von diesem Zeug hat.

ich wollte auch mal dieses Android 2.2 probieren. Und bin strikt nach der ANleitung gegangen, jedoch fehlt mit diese eine Datei.

Leider finde ich diese Google Apps Datei nirgendwo.

Kann die vielleicht jemand hochladen ?

Danke schön im Voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.