Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest ollih1970

HP Pre 3 und Android?

Frage

Guest ollih1970

Hallo,

ich habe ein HP Pre 3 und ein LG L5 mit Android 4.0.

Für mich persönlich ist das Pre 3 ein optimales handy, Android für meine Bedürfnisse jedoch geeigneter.

Gibt es eine Möglichkeit, beides zu kombinieren, zumal es mittlerweile HP Touchpads gibt, die beide Betriebssysteme vereinen?

Da ich mich diesbezüglich überhaupt nicht auskenne (sowohl rechtlich als auch technisch), bin für jeden Hinweis dankbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
ReCo36

Seit wenigen Monaten wird an ´nen Android Port gearbeitet. Inzwischen soll man Android auch booten können. Aber viel mehr funktioniert derzeit noch nicht.

Beim Touichpad dauerte es auch seine Zeit, bis man ne halbwegs stabile CM draufknallen konnte.

Es wird beim Pre 3 mindestens noch der ein oder andere Monat vergehen.

Hier gehts zum Thread: https://forums.webosnation.com/android-webos/321456-pre-3-android-port.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest ollih1970

Herzlichen Dank für die schnelle Antwort.

Das Pre 3 ist für mich noch eine Weile zeitlos. Ich kann warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.