Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
gr_ummel

HP TouchPad BlueTooth Tastatur am PC verwenden

Frage

gr_ummel

Ich versuche die HP TouchPad BlueTooth Tastatur an PC zu bringen, finde aber weder in der Anleitung noch im Netz bisher die entsprechende Codenummer für BlueTooth

kennt die jemand hier?

Ansonsten werde die die Tatstaur so schön sie auch ist wieder zurücksenden, denn nur am TouchPad ist sie mir einfach zu teuer ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

12 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
gr_ummel

grins - das sind ja die Standards - nein, die hab ich zuerst getestet und die gehen nicht - wäre auch zu einfach gewesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
gr_ummel

öhhhm ... Du weißt, dass es da um Windows bei einem HP-PC geht?

wenn Du zwei Bluetooth-geräte verbinden möchtest, brauchst Du ja das Verbindungskennwort auf beiden Seiten

es gibt Geräte die eben die 0000 oder 1234 haben, bei anderen muss man die in beiden Geräten selbst eingeben

da die Tastatur aber nichts zum anzeigen und eingeben hat, muss es hier einen festen Code geben, der immer gleich ist oder durch die Tastatur generiert ud durch das TouchPad abgefragt wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Herodot

Da geht's auch um BT Keyboards

To Pair a Bluetooth Keyboard:

Press the button on the bottom of the keyboard to enable it to be discovered by your notebook.

On the notebook, select Start > All Programs > My Bluetooth Places > View Devices in Range .

Locate the keyboard, right-click the keyboard icon and then select Pair Device .

At the prompt, enter the PIN code displayed on the screen using the Bluetooth keyboard.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
gr_ummel

"enter the PIN code displayed on the screen"

und eben den suche ich ja

wird nix angezeigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Herodot

Ok, probier mal das:

Beim paring gibst du am Computer die 1234 ein und anschliessend auf der Tastatur ebenfalls und drückst abschliessend auf ENTER.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Olli.D

Ich hab so eine logitech Bluetooth Maus und Tastatur zu hause.

Die HP Tastatur, die ich echt klasse finde, eingeschaltet und die läuft einfach auf dem PC...

nix paring :bang:

Und da ich die für das TP nicht benutze, steht sie jetzt am PC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
gr_ummel

wir reden aber hier beide von der HP TouchPad Tastatur per BlueTooth?

edit:

hat nun geklappt - wenn der PC oder sonst was eine Zahl vorgibt, einfach diese Zahl mit der HP-TP-Tastatur eingeben und dann wichtig mit der ENTER-Taste bestätigen.

wenn z.B. ein Handy keine Zahl vorgibt, einfach auf beiden Geräten (Handy und HP-TP-Tastatur) irgendwas eingeben ( z.B. 0000 ) und dann auch auf der HP-TP-Tastatur auch mit ENTER abschließen.

geht gut ;)

bearbeitet von gr_ummel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Herodot

Das hab ich doch oben schon geschrieben.... o.0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
gr_ummel

ich weiß ;)

Asche auf mein Haupt

hatte irgendwie ENTER oder was anderes vergessen

aber wie es schon mal ist - mal drüber schlafen hilft ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.