Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
alexspezial

Hp Touchpad findet kein WLAN mehr

Frage

alexspezial

Hallo zusammen,

mein hp touchpad 32gb ( WebOS 3.0.4) loggt sich nicht in mein WLAN mehr ein.

es hat alles gut funtioniert, als ich es am mittwoch in die hand nahm loggt es sich nicht mehr . fehlermeldung ist: verküpfung fehlgeschlagen.

das gerät findet mein wlan versucht sich auch einzuloggen aber dann kommt die fehlermeldung. ich habe den router resetet. das gerät neu gestartet. mein wlan funktioniert mein iphone wählt sich ohne probleme ein.

auch ein manuelles neu eingeben des passwortes funktioniert nicht.

ich bin ratlos.

Bitte um Hilfe !!

Alex

:dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
DINO Earl

Hi, da dies ein eher seltenes problem ist, gibt es eigentlich nur 2 möglichkeiten.

1. Schau in Preware bei Patch nach "Wifi Fix for Touchpad 304" das soll laut beschreibung dein problem lösen.

2. Du gehst mit dem TP zum Doc und machst es platt.... Setzt es neu auf, machst den Wifi fix drauf und gut ist...

mehr möglichkeiten fallen mir nicht ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Paddyy

Teste mal auf dem Router Channel 4 oder 10.. unter 11 hatte ich auch Probleme (aber unter Android)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.