Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
katweasle

HP Touchpad lässt sich nicht mehr einschalten

Frage

katweasle

Hallo, habe heute mein Touchpad bekommen und es ganz normal wie in der Anleitung beschrieben bis 100% geladen und dann damit bis auf 77% Akku gesurft und alles mal ausprobiert. Es funktionierte alles. Aber dann wollte ich es gerade wieder anmachen und nichts geht. Der Bildschirm bleibt schwarz. Ich hab versucht das Dingen dann wieder ans Netzteil zu stöpseln oder an den PC, es passiert rein gar nichts. Egal wie lange ich den Kopf oben oder den Homebutton auch drücke. Ich könnte ******. Super geil ey!!!

bearbeitet von DiplPhy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

13 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Olli.D

Press and hold Power.

While still holding down Power, press and hold Center until the HP logo appears (about 15 seconds).

Center ist die kleine Taste im Glas...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
katweasle

Hey danke für die Antwort. Hab ich schon probiert, klappt nicht:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Nimroth999

ich hatte das auch mal, auch homebutton und einschaltknopf gedrückt gehalten, nach einiger Zeit hat der bidschirm...ich weiß nicht wie ich es beschreiben, sah aus als wenn er noch nen tacken dunkler wurde. Danach konnte ich es ganz normal wieder einschalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
katweasle

Ok also ich hab mir jetzt nochmal gaaaanz viel Zeit gelassen und den oberen Knopf genau 15 Sekunden gedrückt und den Home Button dann 15 oder länger und wollte gerade wieder loslassen als dann doch endlich das hp Logo kam. Oh man bin ich erleichtert. Ich hab den Trick auch vom iphone gekannt und auch vorher alleine probiert, aber wahrscheinlich nicht lange genug. War nen geiles Gefühl gestern mit nem "kaputten" Touchpad schlafen gehen zu müssen:)

Danke für die Hilfe Jungs:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
katweasle

Bevor ich jetzt extra nochmal nen Thread aufmache wollte ich eben fragen ob mir jemand sagen kann in welchen Ordner ich avi oder mkv dateien ziehen muss damit die videos bei "Fotos und Videos" auf dem Touchpad auftauchen. Bei Musik und ebooks war das egal, der hat sie automatisch erkannt, aber die Videos findet der nicht. Danke schonmal:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Nimroth999

Das ist eigentlich egal, der sollte das in jedem Ordner finden und erkennen, manchmal dauert das etwas. Woran das genau liegt versteh ich selber net. Ich habe meinen Musikordner im DCIM Ordner eingebunden. Bis jetzt hat er noch alles gefunden...nur die Zuweisung war manchmal abenteuerlich :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
katweasle

Wie gesagt, die Musik findet der ja auch überall. Aber wenn ich auf Fotos und Videos gehe dann sind da nur die vorinstallierten Wallpaper und Facebook Profilfoto, aber keine avi oder mkv dateien. Ich hab die Dateien einfach direkt aufs Touchpad gezogen in einen "Videos" Ordner den ich erstellt habe. Aber nicht im DCIM Ordner. Könntest du mir vielleicht kurz sagen wo du deine avi's hinkopiert hast und wie du die dann auf dem Touchpad wiedergefunden hast. Oder es mal eben kurz ausprobieren wenn du Zeit hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Nimroth999

also, habe mal Testweise eine Avi drauf geladen, die hat er zum einen nicht gefunden, wollte sie aber auch nicht direkt abspielen (wollte sie über internalz starten lassen). Bilder hat er alle gefunden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
katweasle

Bei mir genau das gleiche. Weiß zwar nicht was Internalz ist, aber bei mir erkennt der halt auch nur Bilder und Musik. Hoffentlich kennt da jemand ne Lösung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Nimroth999

Internalz ist ein dateiexplorer, damit kannst du halt auf die verzeichnisstruktur der festplatte zugreifen ohne das TP an einen Computer anzuschließen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
katweasle

Ok, Touchpad kann keine avi's abspielen (also von Haus aus). Mit dem kostenpflichtigen Player aus dem App Store da gehts aber. Ist aber zu teuer, deswegen warte ich noch, vielleicht tut sich da was.

Das eigentliche Thema konnte aber hier im Thread gelöst werden. Daher.

Danke, kann geschlossen werden

+++++++GELÖST+++++++

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
wisausnk

Ich denke nicht das das TouchPad von haus aus Avi oder Mkv abspielen wird. Für MKV empfiehlt sich der KalemSoft Player und 4,44€ ist für dich zu teuer. Meinst du die Entwickler wollen nicht mal ein paar € verdienen. Die stecken auch immerhin ne menge Arbeit in so eine App.

Lad dir den Touchplayer aus dem PreWare Katalog, und du kannst Avi gratis gucken aber erwarte davon keinerlei kompfort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DiplPhy

Das TouchPad kann "von Haus aus" wirklich keine avi abspielen. In Preware (instalaltion von Preware hier ) gibt es allerdings die TouchPlayer App und diese ermöglicht es auch avi abzuspielen ohne diese vorher in andere Formate konvertieren zu müssen.

Da das aber eigentlich gar nicht in den Thread gehört schließe ich den mal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.