Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
casimero

HP Touchpad startet nicht mehr

Frage

casimero

Hallo, mein Touchpad startet nicht mehr. Bildschirm bleibt schwarz, Ladekabel bringt keine Reaktion. Auch 15s POWER UND CENTER Button drücken bringt keine Reaktion. Gerät wird auch nicht am PC erkannt,

Habe es den ganzen Tag auf em Tochstone gehabt, nachdem es sich von alleine ausgeschaltet hat. Auf dem Tochstone wurde es auch Anfangs normal geladen bzw. ließ sich einschalten. Nachdem ich es gerade vom Touchstone genommen habe, ging nichts mehr. :(

Hier haben auch einige das gleiche Problem. Hat jemand schon Erfahrung mit dem HP Service bzgl. Touchpad gehabt. Wie und wie lange eine Reparatur abläuft?

Klasse und das nach nur 1 Woche Benutzung

vg

casimero

EDIT: und so wurde mir geholfen;

mein TP lebt wieder :-)

Ich habe die Hotline angerufen und die sagte ich sollte den Power Button festhalten und 15 mal die CENTER Taste drücken.

Das hat geholfen, dann kam das Batteriesymbol und nach 30 Minuten laden kam das HP Symbol.

vg. casimero

bearbeitet von casimero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

10 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
casimero

hatte ich auch schon gelesen, aber ich habe jetzt schon so oft und lange die Tasten gedrückt, dass ich keine Hoffnung mehr habe, außer über Nacht passiert ein Wunder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
casimero

Ich habe die Hotline angerufen und die sagte ich sollte den Power Button festhalten und 15 mal die CENTER Taste drücken.

Das hat geholfen, dann kam das Batteriesymbol und nach 30 Minuten laden kam das HP Symbol.

Bzgl. des Risses solte ich den HP Store anrufen und das TP austauschen lassen

vg. casimero

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
wisausnk

Jetzt mal im ernst du fragst die Community ob du dein Touchpad wegen eines Risses einschicken sollst. Erstens müsstest du das selbst wissen ;), und zweitens würde ich persönlich über sowas garnicht nachdenken. Das Teil wär schon längst unterwegs zum Service.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
casimero

Jetzt mal im ernst du fragst die Community ob du dein Touchpad wegen eines Risses einschicken sollst. Erstens müsstest du das selbst wissen ;), und zweitens würde ich persönlich über sowas garnicht nachdenken. Das Teil wär schon längst unterwegs zum Service.

das war keine Frage bzw. ist auch blöde geschrieben von mir

...

Bzgl. des Risses solte ich den HP Store anrufen und das TP austauschen lassen

das war die Aussage des HP Support Mitarbeiters, dass ich mich an den HP Store, dort habe ich das TP gekauft, wenden sollte. Die würden mir das TP bei einem Fehler in den ersten 30 Tagen austauschen.

Der HP Store sagt wiederaum, dass sie gar keine Geräte zum Austauschen vorrätig hätten und ich mich an den HP-Support zwecks Reaperatur wenden sollte. Da warte ich aber erstmal ab, wie lange die Reperatur Prozedur dauert.

Habe vor kurzem meinen Fetsplattenreceiver nach 2 Monaten Reperaturzeit vom Hersteller zurückbekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dodnet

Das ist meine einzige Befürchtung falls meins in ein paar Wochen/Monaten auseinanderfällt, dass es dann keine Ersatzteile mehr gibt :shocked:

PS: Reparatur ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
wisausnk

Also ich habe beim Pre keine 7 Tage gewartet, die Geräte werden glaub ich auch wie Pre in UK repariert. Aber das geht alles eigentlich recht flott.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dodnet

Vielen Dank. Das hat mein TP eben auch wieder reaktiviert. Bildschirm war schwarz und Gerät ließ sich nicht einschalten. :dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Herodot

Da rutscht einem das Herz gleich mal in die Hose... ;)

Soweit ich weiss werde die Touchpads in Ungarn repariert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.