Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Palmin

HP TouchPad - Wie Recovery Mode aktivieren?

Frage

Palmin

Hallo!

Ich habe mich bis heute gefragt, wie ich das TouchPad in den Recovery Mode bringen kann. Die alt bekannte Methode fällt ja aus, da der Akku nicht entfernt werden kann.

Der Recovery Mode ist ja doch mal ganz hilfreich, wenn das TouchPad vom PC nicht erkannt wird.

Nun habe ich's!

1. In die App Gerateinformationen gehen

2. Optionen zum Zurücksetzen

3. Gerät Neustarten auswählen

4. Nachdem das Gerät abschaltet/ abgeschaltet hat die obere Lautstärketaste gedrückt halten

Nach kurzer Zeit bekommt ihr ein USB Symbol auf dem Display angezeigt.

Das Gerät ist nun im Recovery Mode.

Um den Mode wieder zu deaktivieren die Power Taste gedrückt halten bis das TP abschaltet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

9 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
gr_ummel

Hi Palmin,

ich habe nach 5 Minuten drücken auf die Power-taste aufgehört - TouchPad ist immer noch mir dem USB-Zeichen auf dem Display

und nu?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
htclegend

Is jan Ding, ich schalte mein Touchpad gestern Abend ein und sehe nur dieses große USB Symbol auf dem Display, ich konnte nichts anderes mehr machen. Gerät hat nicht mehr reagiert. Ich fragte mich schon was das soll. Ich habs dann heute über Nacht nicht angerührt und heute morgen sollte ich es laden. Jetzt bin ich wieder auf der ganz normalen Oberfläche.

Da bin ich wohl aus versehen auf den Lautstärke Knopf gekommen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
gr_ummel

Hab mal alle möglichen Knopfkombis und Längen ausprobiert - irgendwann gings Pad aus und konnte wieder starten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
simon-rowing

Hab mal alle möglichen Knopfkombis und Längen ausprobiert - irgendwann gings Pad aus und konnte wieder starten

Die Lösung ist: Power-Leise-Home Button gedrückt halten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
wisausnk

Also ich mache immer Power und Hometaste zusammen gedrückt halten bis das Gerät aus geht, danach lasse ich Home los und halte Lautstärke + gedrückt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
wilbad

Also ich mache immer Power und Hometaste zusammen gedrückt halten bis das Gerät aus geht, danach lasse ich Home los und halte Lautstärke + gedrückt ;)

So wie Wisausnk das macht, mache ich das jetzt auch - geht super!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Maeki6276

Ich möchte mein TP mal ganz neu machen und habe den WebOSdoctor runtergeladen. Nun versuche ich, bisher vergebens, das TP in den Recoverymodus zu versetzen. Nach einem Update auf CM7 Alpha 3.5 sehe ich beim booten des TP die einzelnen Befehle, ähnlich des Starvorgangs von Linux. Aber ich bekomme es nicht in den Recovery Modus. Was mache ich falsch??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Maeki6276

Jetzt gings auf einmal.

Komisch, nichts anders gemacht als vorher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.