- 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
HP Veer - Defekt - Erfahrungen mit dem Service? (arvato)
Gestellt von
Kamizanon08
7 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Hallo allerseits,
seit knapp zwei Wochen wäre ich eigentlich stolzer Besitzer eines HP Veer. Das kleine "Dingelchen" hat mich auch von Anfang an schwer begeistert.
Allerdings wurde nach bereits 5 Tagen meine Freude getrübt. Ein Fehler schlich sich ein. Das Gerät wollte sich ständig ausschalten, wie wenn ich den Power-Knopf drücke, und fragte an "Gerät ausschalten? Neu starten? Abbrechen?" Allerdings fragt das Veer die immer und immer wieder. Ein Neustart brachte nichts. Ein komplettes Zurücksetzen brachte ebenfalls nichts.
Also bin ich wieder ab zum O2 Shop. Da keine Geräte mehr vorrätig sind, war eine Tausch (DOA) nicht möglich. Aus diesem Grunde wurde das Veer also eingeschickt (arvato) vor einer Woche.
Nun habe ich da heute mal angerufen und nach dem aktuellen Status gefragt. Wider erwartend führen die wohl KEINEN Austausch durch. Die Dame teilte mir mit, das Gerät seie in der "Werkstatt" von arvato, und dass man in diesem Falle leider keinerlei Aussage treffen könne, wie lang das dauern wird.
Hat hier irgend jemand schon Erfahrungen gemacht? Mit arvato? Mit Reparaturen?
bearbeitet von Kamizanon08Überschrift ergänzt um " & HP"
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag