merlot 3

Gestellt von
merlot
Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.
Was lange währt wirt endlich gut, oder so ähnlich...
Ich habe es geschafft meinen HS++ Skin für die Allgemeinheit fertig zu machen. Hier ein paar Screenshots:
Im Downloadpaket ist der Skin als CAB und eine Installationsanleitung.pdf vorhanden. Es ist zwingend notwendig, dass ihr euch an diese Anleitung haltet, da die Installation sonst schief geht. Auch müssen alle benötigeten Programme installiert sein bzw. werden. Welche das sind und die Downloadlinks findet ihr auch im beiliegenden PDF.
Was jetzt noch fehlt ist natürlich der Downloadlink:
DOWNLOAD
Fragen, Anregungen und Kritik sind natürlich erwünscht und hier im Beitrag niederzuschreiben.
UPDATE: Aktuelle Installationanleitung und XML Dateien im Anhang.
UPDATE 2: Meine TodayAgenda Einstellungen findet ihr hier.
UPDATE 3: Für alle die mit Speichermangel zu kämpfen haben, habe ich eine schlanke Version gepackt. Lediglich HS++ (Hauptprogramm), nueCPL und S2P müssen auf dem Gerätespeicher installiert werden, der Rest auf dem Internen.
Hinweis zur Version IS (Interner Speicher):
Diese Version funktioniert nur auf dem deutschen ROM. Für das englische ROM muss die BLUE_OCEAN.XML entsprechend angepasst werden, dazu einfach die Pfadangabe "\Interner Speicher\" in "\My Storage\" umbenennen.
Installationsanleitung 1.3.pdf
Blue_Ocean.zip
BSWeather.zip
HS++ Skin Blue Ocean IS 1.0.zip
bearbeitet von merlotDiesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag