Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
merlot

HS++ Skin: Blue Ocean

Frage

merlot

Was lange währt wirt endlich gut, oder so ähnlich...:icon_bigg

Ich habe es geschafft meinen HS++ Skin für die Allgemeinheit fertig zu machen. Hier ein paar Screenshots:

HSBO_Home(1).jpgHSBO_Wetter.jpgHSBO_Comm.jpg

Im Downloadpaket ist der Skin als CAB und eine Installationsanleitung.pdf vorhanden. Es ist zwingend notwendig, dass ihr euch an diese Anleitung haltet, da die Installation sonst schief geht. Auch müssen alle benötigeten Programme installiert sein bzw. werden. Welche das sind und die Downloadlinks findet ihr auch im beiliegenden PDF.

Was jetzt noch fehlt ist natürlich der Downloadlink:

DOWNLOAD

Fragen, Anregungen und Kritik sind natürlich erwünscht und hier im Beitrag niederzuschreiben.:alright:

UPDATE: Aktuelle Installationanleitung und XML Dateien im Anhang.

UPDATE 2: Meine TodayAgenda Einstellungen findet ihr hier.

UPDATE 3: Für alle die mit Speichermangel zu kämpfen haben, habe ich eine schlanke Version gepackt. Lediglich HS++ (Hauptprogramm), nueCPL und S2P müssen auf dem Gerätespeicher installiert werden, der Rest auf dem Internen.

Hinweis zur Version IS (Interner Speicher):

Diese Version funktioniert nur auf dem deutschen ROM. Für das englische ROM muss die BLUE_OCEAN.XML entsprechend angepasst werden, dazu einfach die Pfadangabe "\Interner Speicher\" in "\My Storage\" umbenennen.

Installationsanleitung 1.3.pdf

Blue_Ocean.zip

BSWeather.zip

HS++ Skin Blue Ocean IS 1.0.zip

bearbeitet von merlot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
meili

so nun hab ich mal ne Screenshot gemacht.

Sieht so ganz oh aus.

War auch mächtig stolz, aber nun.

Der Balkenstört und Skype sollte da nicht stehen.

Hab ich an den falschen platz inst., hab aber auch schon an unterschiedliche stellen inst.

immer erscheint das aif dem heute Schirm.

Bei Skype in den Einstellungen steht nix. ;-((

Den Shooth send ich noch.

Muss erst mal sehen wo das ablegen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TheDeep

ich sag es wirklich ungern, aber ich habe eben skype bei mir drauf geworfen und bin mir ziemlich sicher, das bei dir bei den windows einstellungen im bereich heute noch ein haken beim skype plugin ist. eine andere möglichkeit das icon dort hin zu zaubern habe ich partout nicht gefunden. kurzum, das einzige, was angehakt sein darf ist hs++ sonst passiert nämlich genau das, was du auf dem screenshot siehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sasquuatch

mach doch mal ein screenshot von den heute-einstellungen, dann sieht man das mal besser....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
meili

huraaaaaaaaaaaaaaa, huraaaaaaaaaaaaa

he leuts,

ich entschuldige mich,

manchmal hat man ein brett vorm kopf, ich hab immer auf die Menues, daneben geschaut, aber nicht direkt im heute menue

danke für die Hilfe

@TheDeep

ist Skype nicht ok für`s omnia,

auf meinem PC/XP nutze ich das viel und geht top

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TheDeep

das ungern war nicht darauf bezogen, dass ich skype drauf gezogen habe :-)

das war ungern, dass ich mir eben sicher war, dass du einfach was übersehen hattest ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest DKR1

Hallo ich habe das Handy erst seit gestern und bin jetzt dabei es ein wenig zu verändern. Aber leider bekomme ich den Skin nicht zum laufen. Bei mir passiert einfach nichts. Ich habe ein kleines Video gemacht von allen installierten Programmen und die Fehlermeldung die immer von TodayAgenda. Kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe die Programme nacheinander installiert, aber es passiert einfach nichts.

hilfe.rar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MJCool

vielleicht kann mir ja hier jemand helfen :)

Servus...

und konntest du zuhause noch irgendwelche Grafiken finden?

sieht bei mir nämlich noch nicht optimal aus!

hoffe man erkennt es auf den Screenshots.... Die .png Datei ansich, die ich verwende, ist nämlich gut... aber sobald ich die auf dem Telefon benutze wird alles was weiß ist durchsichtig bzw ab einem gewissen weiß-grad

photo.jpg

photo3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
meili

Hallo,

> TouchLaunch >> kann man da eigendlich eigene "Categories" dazu schreiben z. B. "Player"

oder Communication usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sasquuatch

Hallo ich habe das Handy erst seit gestern und bin jetzt dabei es ein wenig zu verändern. Aber leider bekomme ich den Skin nicht zum laufen. Bei mir passiert einfach nichts. Ich habe ein kleines Video gemacht von allen installierten Programmen und die Fehlermeldung die immer von TodayAgenda. Kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe die Programme nacheinander installiert, aber es passiert einfach nichts.

schön das du schon ein video machen kannst, aber viel hast du dir nicht durch gelesen, nicht mal die entscheidende fehlermeldung auf deinem omnia!

ich schreibe es dir aber noch mal hin, vielleicht liest du es dann endlich!

Samsung Widget ist nicht kompatibel mit andere Heute Elementen, es werden nur Samsung Widgets angezeigt.

Was heisst das?

Erst wenn du den hacken bei Einstellungen Heute für Widget weg machst, werden dir andere Heute Elemente auch dargestellt, z.B. HomeScreen PlusPlus.

Des weiteren funktioniert der Skin Ocean Blue nicht richtig, wenn du irgendwelche anderen Heute Elemente angeklickt hast, wie Today Agenda.

Wird dir endlich eine bunte Batterie auf dem heute Screen angezeigt drauf klicken bis sich ein Menü öffnet, dort auf "optionen", dann zum Karteireiter "Erweitert" und dort auf die drei grau hinterlegten punkte und zu der datei BlueOcean.XML und die auswählen. weist du nicht wie du von dort weiter kommst. einfach nachdem du die drei grau hinterlegten punkte gedrückt hast, oben links auf den text der grau hinterlegt ist drücken, "Mein Gerät" auswählen und dort hin navigieren wo sich die XML datei befindet. speichern und immer ordentlich ok drücken hilft ungemein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Mat.C

Hallo,

bei mir sind die Symbole in der Mitte (unter "No Alarms") nur halb sichtbar :icon_conf ??

und das Datum geht aus dem Bild raus. Man sieht nur

"Donnerstag 15 Januar 200"

Ich habe den Rom von Black Dragon und komme irgendwie nicht in das Menü "Themes" :(

Edit: Außerdem gehen einige Menüpunkte (wie z.B Einstellungen) gar nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sasquuatch

Hallo,

bei mir sind die Symbole in der Mitte (unter "No Alarms") nur halb sichtbar :icon_conf ??

und das Datum geht aus dem Bild raus. Man sieht nur

"Donnerstag 15 Januar 200"

Ich habe den Rom von Black Dragon und komme irgendwie nicht in das Menü "Themes" :(

Edit: Außerdem gehen einige Menüpunkte (wie z.B Einstellungen) gar nicht!

ui, wenn du mal hier im thread ordentlich gelesen hättest (ich weiß, 18 seiten extrem hart), wüsstest du das G-Alarms in den einstellungen einzeilig sein muss und das bestimmte verlinkungen, je nach ROM und einstellungen, manuell in der XML datei umgeschrieben werden müssen, damit der dateipfad stimmt, etc.!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Baphomet

@merlot,

wollte mich nur mal anbei bei Dir für Deine Arbeit bedanken :blob:

Hat alles auf Anhieb geklappt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
brinalein

auf die gefahr hin, dass mir gesagt wird, dass ich nicht richtig lesen kann oder die suche nicht benutzen kann... ich hab ein problem

seit ich hs++ plus theme von merlot drauf habe lädt mein Akku nicht mehr richtig, oder die anzeige ist nicht richtig oder wie auch immer.

ich steck abends um 22 mein handy an die dose, lampe leuchtet rot. morgens um 9 ist die lampe grün. aber wenn ich auf das akku symbol klicke, ist die anzeige nur auf 50 %. find ich irgendwie nich so dolle...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
merlot

Dass hat mit dem Theme nichts zu tun. Das ist ein Bug in den älteren Softwares. Das bekommst du weg, wenn du dein Handy mit einer neuen flashen tust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
brinalein

Vielen dank schonmal für die Antwort.

Aber ich habe gestern mal HS++ geschlossen und danach wurde mir dann wieder die volle Akku-Kapazität angezeigt mit 100%. Das scheint für mich also nicht an der Firmware zu liegen, oder aber meine Firmware und HS++ vertragen sich nicht.

Da bleibe ich dann doch lieber bei meiner FW, auch wenn dein Skin wirklich schick ausschaut und ich mich schon dran gewöhnt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sasquuatch

@brinalein: ich denke der fehler liegt bei HS++. hast du dort den "TaskBar Indikator" ausgewählt?

wenn ja, dann muss der aktualisiert werden, sonst ändert sich die prozentzahl nur bedingt an den tatsächlichen akkustand. weiß auch nicht wann der das ansonsten macht. ich habe ein BHLL2 ROM drauf und vielleicht ist das mit einer neueren version behoben. ich denke was merlot meint ist nicht verkehrt!

ich warte nur auf das neue ROM von black dragon, dann mache ich auch mein update!

du kannst also in zukunft auf "Theme neu laden" drücken, dann klappt das auch, wenn du dein handy nicht flashen möchtest ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest DKR1

Vielen Dank für deine Hilfe, es funktioniert jetzt auch bei mir.

Kann mir noch jemand sagen wie ich das Alarm Programm auf eine Zeile setzen kann? Ich habe zwar gelesen das man es umstellen soll, aber ich weiß nicht genau wie und suche schon seit 20 Minuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Jogistyle

..so,da bin auch auch schon wieder mir einer fraaage ;) unter option bei advance gibts use bold fontweight-show cpu speed-usw. zum anklicken.. bei mir tut sich da aber keine reaktion...!? kann mich darüber jemand bitte aufklären...;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.