Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
merlot

HS++ Skin: Blue Ocean

Frage

merlot

Was lange währt wirt endlich gut, oder so ähnlich...:icon_bigg

Ich habe es geschafft meinen HS++ Skin für die Allgemeinheit fertig zu machen. Hier ein paar Screenshots:

HSBO_Home(1).jpgHSBO_Wetter.jpgHSBO_Comm.jpg

Im Downloadpaket ist der Skin als CAB und eine Installationsanleitung.pdf vorhanden. Es ist zwingend notwendig, dass ihr euch an diese Anleitung haltet, da die Installation sonst schief geht. Auch müssen alle benötigeten Programme installiert sein bzw. werden. Welche das sind und die Downloadlinks findet ihr auch im beiliegenden PDF.

Was jetzt noch fehlt ist natürlich der Downloadlink:

DOWNLOAD

Fragen, Anregungen und Kritik sind natürlich erwünscht und hier im Beitrag niederzuschreiben.:alright:

UPDATE: Aktuelle Installationanleitung und XML Dateien im Anhang.

UPDATE 2: Meine TodayAgenda Einstellungen findet ihr hier.

UPDATE 3: Für alle die mit Speichermangel zu kämpfen haben, habe ich eine schlanke Version gepackt. Lediglich HS++ (Hauptprogramm), nueCPL und S2P müssen auf dem Gerätespeicher installiert werden, der Rest auf dem Internen.

Hinweis zur Version IS (Interner Speicher):

Diese Version funktioniert nur auf dem deutschen ROM. Für das englische ROM muss die BLUE_OCEAN.XML entsprechend angepasst werden, dazu einfach die Pfadangabe "\Interner Speicher\" in "\My Storage\" umbenennen.

Installationsanleitung 1.3.pdf

Blue_Ocean.zip

BSWeather.zip

HS++ Skin Blue Ocean IS 1.0.zip

bearbeitet von merlot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
merlot

okay lag am galarm mit dem einzeilig... aber die termine/aufgaben .. sind ein teil außerhalb des bildschirmss... obwohl ich im aganda eingestellt hab das der automatisch umbvrechen und einrücken soll :(

Bei den TodayAgenda Einstellungen kann ich dir nur meine geben, die ich hier schon mal irgendwo gepostet habe, die haben soweit funktioniert.

EDIT: Habe die Einstellungen gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
r-han

Bei den TodayAgenda Einstellungen kann ich dir nur meine geben, die ich hier schon mal irgendwo gepostet habe, die haben soweit funktioniert.

EDIT: Habe die Einstellungen gefunden.

okay... du hast das übern heute screen bei opftionen gemacht ode? bei mir gehts nich über heute screen.. ich muss in den eyxplorer agenda und da options aufrufen... da hab ich dann nen anderen style in den einstallungen.. und ich hab das gefhl die optionen funktionieren nicht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest bluesky666

Einfach lange auf nen Eintrag in der Agenda tippen, dann öffnet sich ein Kontextmenü mit dem Punkt "Optionen"

Die neue Version der Today Agenda hat ein anderes Layout bei den Einstellungen, aber die Werte und Bezeichnungen sind im Prinzip die gleichen. Einfach im Dropdown Menü auswählen.

Normal wirken sich die Einstellungen sofort aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
merlot

Einfach lange auf nen Eintrag in der Agenda tippen, dann öffnet sich ein Kontextmenü mit dem Punkt "Optionen"

Die neue Version der Today Agenda hat ein anderes Layout bei den Einstellungen, aber die Werte und Bezeichnungen sind im Prinzip die gleichen. Einfach im Dropdown Menü auswählen.

Normal wirken sich die Einstellungen sofort aus...

Richtig die neue Version hat ein anderes Aussehen, die Funktion ist aber die gleiche. Meine Version war die 0.9.irgendwas. Die neue Version ist meines Erachtens mit dem Finger etwas fummelig zu bearbeiten aber es geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
kidfurydererste

bei mir sieht das programm today agenda ganz anders aus, unter optionen. lieber großer meister, hast du bei deinen screenshots von seite 2 eine andee versionsnummer?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
r-han

hmm hab die einstellungen genau so.. aber geht imer noch rechts übern bildschirm.. wie kann ich ein screen machen? damit ichs posten kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest bluesky666

bei mir sieht das programm today agenda ganz anders aus, unter optionen. lieber großer meister, hast du bei deinen screenshots von seite 2 eine andee versionsnummer?!

Steht doch in den zwei Posts über deinem, dass die neue Version anders aussieht ;)

hmm hab die einstellungen genau so.. aber geht imer noch rechts übern bildschirm.. wie kann ich ein screen machen? damit ichs posten kann?

Stell mal unter den Optionen unter "Layout" den Punkt "Lange Betreffs automatisch umbrechen" ein. (also den Haken in das Kästchen machen ;) )

Danach dürfte es nicht mehr über den Bildschirm gehen...

Ich hab zusätlich die Schriftgröße noch kleiner gestellt (-3) find ich völlig ausreichend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
r-han

Steht doch in den zwei Posts über deinem, dass die neue Version anders aussieht ;)

Stell mal unter den Optionen unter "Layout" den Punkt "Lange Betreffs automatisch umbrechen" ein. (also den Haken in das Kästchen machen ;) )

Danach dürfte es nicht mehr über den Bildschirm gehen...

Ich hab zusätlich die Schriftgröße noch kleiner gestellt (-3) find ich völlig ausreichend.

hab ich gemacht... das mit den langen betreffs umbrechen war shcon funtzt aber nich.. hab die schriftgröße auf -3 jezz is es ok... blöde lösug aber ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest bluesky666

Hier mal meine Einstellungen von Allgemein und Layout in der neuen Ansicht.

Bei der Plugin Höhe möchte ich noch darauf hinweisen, dass ich mit einem geänderten Today des Blue Ocean arbeite und daher mehr Platz für das Plugin zur Verfügung steht, da bitte an den Wert von Merlot halten... ;)

post-289816-14356816996856_thumb.jpg

post-289816-14356816996979_thumb.jpg

post-289816-14356816997127_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
gizmoau

Hi,

ich brings net hin, dass es so aussieht wie bei Euch, auch einen Reload in der Batterieanzeige habe ich nicht, was ist mist ?

Anbei mein Today Screen

post-290824-14356816998223_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest bluesky666

Auf deinem Screenshot sind sie aber an ;)

Und sobald man die ausschaltet sind sie normal auch weg....

Edit: Hast Du evtl. noch ein Programm installiert, dass Trayicons verwendet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
gizmoau

Ojeoje, war der blöde MyMobiler das sich eingemischt hat :icon_surp

Danke Dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Bum3r

Also bei mir sieht das soweit ganz gut aus.

Alles drauf gespielt und nach der richtigen Reihenfolge die Programme instaliert.

Nur wenn ich auf Start->Einstellungen->Persönlich->Heute, gehe und unter Elemente das TodayAgenda anklicke, kann ich nicht in die Optionen rein, außer Nach oben und Nach unten verschieben.

Vielen Dank im voraus !

P.S : Bei mir auf dem Desktop , ist noch der rechte Scrollbalken vorhanden !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
xmadmax07

Also bei mir sieht das soweit ganz gut aus.

Alles drauf gespielt und nach der richtigen Reihenfolge die Programme instaliert.

Nur wenn ich auf Start->Einstellungen->Persönlich->Heute, gehe und unter Elemente das TodayAgenda anklicke, kann ich nicht in die Optionen rein, außer Nach oben und Nach unten verschieben.

Vielen Dank im voraus !

P.S : Bei mir auf dem Desktop , ist noch der rechte Scrollbalken vorhanden !

Hallo, ja genau so ist es bei mir auch!!! ich habe nicht die möglichkeit die TodayAgenda: Optionen auszuwählen. Habe alles genauso gemacht wie du es oben beschrieben hast.

p.s. der rechte scrollbalken ist bei mir auch sichtbar wie bei "gizmoau" in seinem screen

Auch von mir ein Dankeschön

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest bluesky666

Ihr müsst einfach lange auf die Today Agenda im Today klicken, dann öffnet sich ein Kontextmenü. Darüber kommt ihr zu den Optionen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Bum3r

Ihr müsst einfach lange auf die Today Agenda im Today klicken, dann öffnet sich ein Kontextmenü. Darüber kommt ihr zu den Optionen ;)

Haut bei mir nicht hin ?!

EDIT : Jetzt geht's. Man muss die Option über den Explorer starten ! Habe die gleichen Einstellung übernommen wie oben bei dir bluesky. Schaut bis jetzt alls super gut aus, jedoch ist immernoch der Scrollbalken da .

Gruß

bearbeitet von Bum3r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
xmadmax07

hi bei mir hat es geklappt.

Du mußt einfach lang auf ein icon draufklicken. z.b. auf die minuten anzeige. dann erscheint das menü.

Ich hab nun noch folgendes problem und

zwar steht bei mir unterhalb der uhr: Please run g-alarm.

und überdeckt die darunter liegenden icons.

vielen dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.