Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

HTC Desire 500 single Sim bootet nicht

Recommended Posts

Gast

Hallo an Alle,

 

gleich als erstes, ich versuche gerade zum ersten mal ein HTC Handy zu reparieren. Bisher habe ich das nur bei Samsung Geräten getan, was ich bis jetzt auch einfacher finde.

 

Zu meiner Frage, gibt es eine vernünftige Anleitung, in der man die Prozedur für HTC Geräte erklärt bekommt. (Firmware flashen, Betriebsystem ect.)

 

Das Gerät meiner Arbeitskollegin, hatte einen defekten Akku. Nun haben wir einen neuen bestellt. Es ging auch an, aber nur bis zu dem Punkt, bis das HTC Logo kommt. Also habe ich im Netz recherchiert und herausgefunden wie ich ins Hboot komme. Anschließend habe ich einen Factory Reset gemacht. Beim ersten Start, ist das Gerät auch normal gestartet. Ich dachte alles okay, hab es ausgeschalltet und über die Osterfeiertage liegen lassen. Als ich nach Ostern meiner Kollegin stolz das Handy präsentieren wollte, gleiches Problem HTC Logo Ende.

 

Ich habe nun wirklich mehrere Dinge im Netz gefunden und probiert, alles ohne Erfolg. Gestern habe ich sogar über die SD Karte eine Software mit hboot geflasht, trotzdem das gleiche Problem!

 

HBoot-1.03.0001

Radio-14.16.36Q4.22

OS-1.34.401.1

eMMC-boot

Jul 12 2014,02:16:56.0

 

Kann mir jemand helfen?

 

Schönen Abend Euch Allen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.