Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
diesernutzerexistiertnicht

ijouz76tir5e4w5e76ri7to8zp9u7o6i5ui7zguilhöoj

Recommended Posts

DeagleOnly

Danke!

Mal sehen ob es wirklich hilft.

Habe manchen von den genannten Sachen ausgeschaltet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krautsch

Beim Markt kann man Benachrichtigungen abschalten:

Im Markt: Menü-Taste -> Benachrichtigungen -> deaktivieren

Ich schau sowieso immer manuell nach

Wie meinst du das mit manuel?

Also ich hab Ihn jetzt ausgeschaltet, wollte dann in den Market wo dann aber kam das ich die Hintergrundbilder wieder einschalten soll weil es sonst nicht geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rising_sun

Das meint er ja auch mit manuell. Du musst halt jedes mal das Häckchen wieder setzen um in dne Market zu kommen. :) Mach dir ne Verknüpfung mit dem Synchronisationszeichen auf einer deiner Desks...

Gruß

risingsun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diesernutzerexistiertnicht

jiou897tuzgihou8iujiou897tuzgihou8iujiou897tuzgihou8iujiou897tuzgihou8iujiou897tuzgihou8iujiou897tuzgihou8iujiou897tuzgihou8iu

bearbeitet von diesernutzerexistiertnicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
osopeligroso

Also ich weiß nicht Leute, habt Ihr nicht den Eindruck das es seit 2.2 noch schneller bergab geht mit dem Akku?? Wenn ich das Gerät sporadisch benutze, einge Gespräche, SMS, 3-4 x kurz Twitter Facebook etc, dann hält der Akku 2 Tage. Aber wenn ich das mit dem Gerät mache, wozu es da ist, ........... War heute 2Std. permanent mit Nimbuzz online, 1Std. im Internet recherchiert, 3-4 Telefonate, von 11.00- 19.00 leer! Mit meinem N97 war ich 20 Std online auf Nimbuzz und es hat noch den ganzen nächsten tag gehalten! Und bei mir sind alle Stromverbraucher sonst abgeschaltet. Habe jetzt einen 2. Akku, ist die einzige Möglichkeit mit dem Gerät klarzukommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.